Was ist mit euch?


pesce

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

bezüglich defensive fand ich stögers aussage vor ein paar wochen ziemlich hart die da lautete:

"in der verteidigung hat lars alles so gut organisiert, da brauchen wir gar nix mehr machen"

:knife:

ansonsten geb ich pesce grundsätzlich recht... man sieht zwar mmn derzeit keine steigerung im spiel sondern eher das gegenteil aber das kann nach den nächsten paar matches schon wieder ganz anders aussehn..man erinnere sich nur wie rapid gegen düdelingen daheim gespielt hat und wie sie jetzt hochgelobt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich wiederhole meine Aussage von vor ein paar Wochen:

Dieses ewige "Hinten muß die Null stehen" hat immer nur langweilige Partien der Violetten gebracht...lieber ein bißchen mehr offensiv spielen und das eine oder andere Tor kassieren...dafür aber auch mehr Tore schießen...

Das "Tore-kassieren" können wir schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
KÄMPFEN VEILCHEN!!!!

FÜR ÖSTERREICH!!! 

:winke::D

800678[/snapback]

:super:

aber soll ich dir ein paar andere kommentare raussuchen? :D;)

was mir auch noch auffällt, wir hätten jedes spiel von den chancen her frühzeitig entscheiden können. auch das jetzt gg zilina. das war schon letztes jahr und ist auch heuer wieder ein sehr großes problem. wir machen zwar jetzt mehr tore, kassieren mehr, dennoch vergeben wir chancen dass einem schlecht wird.

hat eigentlich eventuell irgendwer so eine torchancen statistik von heuer und letztem jahr?

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja schön und gut aber leider hat sich unser Trainerduo Hans Krankl als Vorbild genommen: ewiges Herumprobieren, Festhalten am schwächeren Goalie und schließlich das Motto "Ohne Taktik ohne System - irgendwie wird des scho geh'n".

Am wichtigsten wär jetzt auch eine Reaktion der Mannschaft im Spiel gegen Pasching - und voller Support für die Mannschaft & Schneck natürlich ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Festhalten am schwächeren Goalie und

800692[/snapback]

geht zwar nicht darum in dem thema....aber willst du jetzt sagen es gibt einen besseren österr. tormann als payer zurzeit? oder war das auf die manninger zeit bezogen? falls ja sorry! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
und den grünlingen hier die nur deppad provozieren wollen sei gesagt: es ist euer gutes recht, dass ihr der austria nichts gutes wünscht und auch das ausscheiden, allerdings könntet ihr so nett sein und eure geistigen ergüsse in eurem channel niederschreiben.

800469[/snapback]

Es sei dir folgendes gesagt, weil ich mich angesprochen fühle: Lies dir den Rapid-Channel durch, dann wirst du sehen, dass so fast jeder thread von den "deinigen" mit soviel Müll zugespammt wird.

Begonnen bei: "Eigentlich habe ich gehofft, dass ihr ausscheidet" bis "Hoffentlich bekommts ihr gegen Juve und Bayern je 2x eine Packung", von den Beiträgen, dass wir sowieos NUR Glück hatten, ganz zu schweigen - aber das ist dann wahrscheinlich kein deppertes Provozieren oder?

edit: Ich hätte fast vergessen zu erwähnen, dass ein thread dank eines Austrianers sogar geschlossen werden musste.

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Bravo pesce! Ein Mann mit Verstand  :clap:

Mein einziger Kritikpunkt am jetzigen Trainerteam ist, dass sie rotieren können so viel wie sie wollen, aber die Abwehr sollte fix stehen und mmn so:

Papac - Tokic - Hill - Antonsson

oder so aussehen

Papac - Tokic - Antonsson - Dospel/Troyanski

und eine Viererkette bitte nur gegen starke Gegner und nicht in jedem Spiel.

800659[/snapback]

Antonsson in die Außenverteidigung in einer Viererkette?? Ich würde ihn nur in einer 3 Kette außen aufstellen :ratlos:

Das könnte in etwa so aussehen (wäre auch meine derzeitige Wunschauftellung):

Didulica

Antonsson - Tokic/Hill - Papac

Sionko - Radomski - Blachard - Mila

Ceh

Rushfeldt - Sebo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Es sei dir folgendes gesagt, weil ich mich angesprochen fühle: Lies dir den Rapid-Channel durch, dann wirst du sehen, dass so fast jeder thread von den "deinigen" mit soviel Müll zugespammt wird.

Begonnen bei: "Eigentlich habe ich gehofft, dass ihr ausscheidet" bis "Hoffentlich bekommts ihr gegen Juve und Bayern je 2x eine Packung", von den Beiträgen, dass wir sowieos NUR Glück hatten, ganz zu schweigen - aber das ist dann wahrscheinlich kein deppertes Provozieren oder?

edit: Ich hätte fast vergessen zu erwähnen, dass ein thread dank eines Austrianers sogar geschlossen werden musste.

800727[/snapback]

wie du mir so ich dir - eine tolle argumentation und rechtfertigung. :nein:

forza diskussionskultur :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Antonsson in die Außenverteidigung in einer Viererkette?? Ich würde ihn nur in einer 3 Kette außen aufstellen :ratlos:

Das könnte in etwa so aussehen (wäre auch meine derzeitige Wunschauftellung):

Didulica

Antonsson - Tokic/Hill - Papac

Sionko - Radomski - Blachard - Mila

Ceh

Rushfeldt - Sebo

800732[/snapback]

versuchen kann man es ja. wir probieren zur zeit eh so viel aus, also geht das auch noch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Es sei dir folgendes gesagt, weil ich mich angesprochen fühle: Lies dir den Rapid-Channel durch, dann wirst du sehen, dass so fast jeder thread von den "deinigen" mit soviel Müll zugespammt wird.

Begonnen bei: "Eigentlich habe ich gehofft, dass ihr ausscheidet" bis "Hoffentlich bekommts ihr gegen Juve und Bayern je 2x eine Packung", von den Beiträgen, dass wir sowieos NUR Glück hatten, ganz zu schweigen - aber das ist dann wahrscheinlich kein deppertes Provozieren oder?

edit: Ich hätte fast vergessen zu erwähnen, dass ein thread dank eines Austrianers sogar geschlossen werden musste.

800727[/snapback]

Kommt jetzt auch noch das übliche Argument, daß die Grünen die besten Fans in Österreich habe ??? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Es sei dir folgendes gesagt, weil ich mich angesprochen fühle: Lies dir den Rapid-Channel durch, dann wirst du sehen, dass so fast jeder thread von den "deinigen" mit soviel Müll zugespammt wird.

Begonnen bei: "Eigentlich habe ich gehofft, dass ihr ausscheidet" bis "Hoffentlich bekommts ihr gegen Juve und Bayern je 2x eine Packung", von den Beiträgen, dass wir sowieos NUR Glück hatten, ganz zu schweigen - aber das ist dann wahrscheinlich kein deppertes Provozieren oder?

edit: Ich hätte fast vergessen zu erwähnen, dass ein thread dank eines Austrianers sogar geschlossen werden musste.

800727[/snapback]

Es ist echt traurig, dass gerade du, die ich eigentlich als sehr angenehmene Diskusionspartnerin empfunden habe, dich der immer schlechter werdenden Diskusionskultur nahtlos anpasst! :madmax::nein:

"Die Anderen tuns ja auch" ist keine Rechtfertigung!

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Es ist echt traurig, dass gerade du, die ich eigentlich als sehr angenehmene Diskusionspartnerin empfunden habe, dich der immer schlechter werdenden Diskusionskultur nahtlos anpasst! :madmax:  :nein:

"Die Anderen tuns ja auch" ist keine Rechtfertigung!

800813[/snapback]

Das hat nichts damit zu tun, sondern es nervt einfach, dass fast jeder thread von irgendwelchen violetten Usern zerstört wird. Dann kommt es hier zur "Beschwerde", dass Grüne provozieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.