Premier League - 4. Spieltag


Recommended Posts

let 'em come

Samstag, 27.August 2005

13:15 West Bromwich Albion - Birmingham City

16:00 Aston Villa - Blackburn Rovers

16:00 Fulham - Everton

16:00 Manchester City - Portsmouth

16:00 Tottenham Hotspur - Chelsea

16:00 West Ham United - Bolton Wanderers

16:00 Wigan Athletic - Sunderland

Sonntag, 28. August 2005

14:30 Middlesbrough - Charlton Athletic

17:00 Newcastle United - Manchester United

Liverpool - Arsenal ist wegen dem UEFA Supercup verschoben. Termin noch unbekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ergebnisse des heutigen Tages:

Aston Villa 1:0 Blackburn

Baros 11.Min.

Fulham 1:0 Everton

McBride 57.Min.

Man City 2:1 Portsmouth

Reyna 66.Min., Cole 69.Min.

bzw.

Viafara 52.Min.

Tottenham 0:2 Chelsea

Del Horno 39.Min., Duff 71.Min.

West Bromwich 2:3 Birmingham

Horsfield 12., 64.Min.

bzw.

Heskey 10., 33.Min., Jarosik 26.Min.

West Ham 1:2 Bolton Wanderers

Sheringham (Elfm.) 90.Min.

bzw.

Nolan 59.Min., Campo 85.Min.

Wigan 1:0 Sunderland

Roberts (Elfm.) 2.Min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Hab mir per PPLive im Internet Chelsea gegen Tottenham angeschaut.

Ein bisserl entäuscht war ich von Essien der gegen Davids ziemlich abgemeldet war. Umso mehr hat mich Wright-Philipps überrascht hat die 20 Minuten die er drin war sehr gut gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
kannst mir das erklären, wie das ganze geht und kostet das was und wie ist das bild, verzögert und schlechte auflösung...?

danke dir/euch!

802552[/snapback]

das ganze kostet nichts du brauchst nur pplive und/oder coolstreaming und die links um zu wissen welches spiel an welchem tag auf welchem sender läuft

bild is naja mittelmäßig du solltest am besten eine flatrate haben wo es kein traffic limit gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Das gibts nicht, Chelsea verliert und verliert nicht!!!!!!!!!!!!! :aaarrrggghhh:

802782[/snapback]

Sind wohl auch diese Saison nicht zu bremsen. Heuer muss man erst einmal an der White Hart Lane gewinnen. Essien wird sich wohl durchsetzen. Also beste Verteidigung + bestes Mittelfeld + zweitbester Sturm + bester Trainer = Meistertitel

Dafür für Tickets 48 Pfund verlangen. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wird Pogatetzt heute spielen?

802729[/snapback]

;)

Er ist mit von der Partie, ich denke, dass er auch eingesetzt wird.

bearbeitet von Spain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.