Bester Spieler gegen Zilina


BeLHor

  

41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Für immer und dich!

[x] Dheedene

Wenn der nicht so ausgeputzt hätte, wäret IHR jetzt NICHT im UEFA-Cup. Hatte imho die meisten Zweikämpfe gewonnen. Und da waren einige Szenen, wo er euch vor NOCH einem Tor bewahrt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Keine Frage: Ferdl Troyanski :clap:

Er war beim wichtigen Tor zum 1-2 mit seiner Flanke der Assistgeber des Assistgebers Rushfeldt!

Er startete eines der genialsten Solis der jüngeren Vergangenheit (ich lag vor Lachen auf der Bank)!

Er vernaschte in der 92. Minute seinen Gegenspieler als letzter Mann mit abschließendem Gurkerl (ich lag vor Lachen unter der Bank)!

P.S.: Keine Angst, hab eh nicht abgestimmt, aber er war wirklich genial gestern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Meine Stimme geht an: :support: LIBOOOOOR! :love:

Der hat in seiner kürzeren Einsatzzeit mehr geleistet als alle anderen - der Umschwung im Spiel!

Dahinter Ruschfeldt, Mila und weil er diesmal auch brav gekämpft hat und seine Mitspieler nicht angemault hat, sondern konzentriert war: Linz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Meine Stimme geht an: :support:  LIBOOOOOR! :love:

Der hat in seiner kürzeren Einsatzzeit mehr geleistet als alle anderen - der Umschwung im Spiel!

Dahinter Ruschfeldt, Mila und weil er diesmal auch brav gekämpft hat und seine Mitspieler nicht angemault hat, sondern konzentriert war: Linz!

800542[/snapback]

Linz hat seine Mitspieler nicht angemault? Bei welchen Spiel warst du gestern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Meine Stimme geht an: :support:  LIBOOOOOR! :love:

Der hat in seiner kürzeren Einsatzzeit mehr geleistet als alle anderen - der Umschwung im Spiel!

Mich fasziniert immer wieder, wie flexibel und beweglich (körperlich und geistig) Sionko ist...der Gegner glaubt, ihn überspielt zu haben, und schon ist der Ball wieder weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Linz hat seine Mitspieler nicht angemault? Bei welchen Spiel warst du gestern?

800550[/snapback]

Nein, diesmal hat er nur immer wieder gewunken ihm doch diese chancenbringenden hohen Bälle :glubsch: zu servieren, gemault hat er diesmal wirklich nicht! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Nein, diesmal hat er nur immer wieder gewunken ihm doch diese chancenbringenden hohen Bälle :glubsch:  zu servieren, gemault hat er diesmal wirklich nicht! :yes:

800611[/snapback]

Das gehört aber anscheinend auch zu einem guten Stürmer...nict nur sich permanent anbieten, sondern auch Bälle fordern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.