Austria - Zilina 2:2


dos Santos

Recommended Posts

Postaholic
Ceh war alles andere als gut, kA wieso ihn hier manche als gut einstufen, wirklich geleistet hat er gestern nichts - wobei man das wohl von allen so sagen kann, Radomski wirkte zwar schlechter als normal, aber bei dem Arbeitsaufwand den er hatte zu verstehen.

natürlich, das istja beliebt! Man sucht sich den besten Kicker und der wird schlechtgemacht und abgesägt. War bei Janocko damals genau das gleiche, ebenso bei Djalminha und noch zig anderen....

Was erwarten sich manche denn von Ceh, soll der alleine spielen? er hat gerackert, hat tolle passes gespielt. zum beispiel der 50m zauberpass auf sebo, der volley vorbeigeschossen hat, oder die vielen passes auf linz die der nie verwerten konnte weil er einfach zu langsam oder zu schlecht ist.

Nicht immer mit Ceh daherkommen, wie soll man denn Spielmacher mit genialen Passes sein wenn man die Laufwege der Mitspieler überhaupt nicht kenn, die Bälle über den Kopf nach vorne gedroschen werden. Jeder Pass ist ein Genuss und brandgefährlich, mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen.

Pickts euch lieber mal andere raus! Z.b. den radomski, der rackert zwar, aber für die offensive kommt da absolut gar nichts! kein pass, kein schuss, kein nichts. über den lasnik will ich gar nicht erst sprechen. mila hat gestern öfters aufs tor geschossen als lasnik in allen bisherigen spielen zusammen. ein rätstel war er immer noch spielt.

Dann die Stürmer Sebo und Linz, von Klasse war da überhaupt nix zu sehen. Einzig Rush konnte sich letztendlich durchsetzen udn so linz die 100% chancen auflegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und zu Didulica -> war doch klar was passiert, Joey ist um 2 Klassen stärker, Safar kriegt Tor um Tor, geht bei Flanken nicht raus. Die Fans lieben Didulica eben, für 95% wohl der absolute Publikumsliebling.

Ein großer fehler von stöger ihn nicht klar zu nummer 1 zu deklarieren, auf welche kosten er sich diesen status zurückholt ist eh klar, safar. war doch klar das die leute nach jeder kleinen unsicherheit didulica fordern werden und er früher oder später spielt, wieso es jetzt so zum wechsel kommen muss versteh ich nicht.

so gibts nur 2 verlierer, safar und vor allem stinkels....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Zilina war besser  :finger2:

801201[/snapback]

boah, echt????????

on Topic: Ich enthalte mich einfach mal. Alle Punkte wurden nach den letzten Spielen schon angesprochen oder von meinen Vorrednern Fex, Beamero, AustroLeaf, usw. hier aufgezeigt.

Fazit: Amateurtrainer zu Amateuren, einen richtigen Trainer für Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...] schafer [...]

801203[/snapback]

Wieso passiert es immer wieder, dass Fans die Namen der eigenen Spieler nicht richtig schreiben können? :aaarrrggghhh:

zum Thema: Ja, die erste Halbzeit war schlimm, schlecht, es war traurig zuzusehen und mein Alkoholkonsum war enorm. Die zweite Hälfte war dann aber doch deutlich besser, zumindest am Ende. Natürlich regt es mich auch auf, wenn so gespielt wird:

Hinten irgendwie an den Ball kommen - laaang, hoooch nach vor - verstümpern.

Aber zeitweise geht's ja auch anders. Trainer raus? Bitte einmal eine Saison lang nicht. Was kann schon passieren? Nicht Meister werden? Nicht weit im UEFA-Cup kommen? Wie war's denn in den letzten Jahren?

bearbeitet von seewinkler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

pfui..selten so eine miese vorstellung der austria gesehen..es heißt ja immer dass wir uns gegen stärkere gegner steigern...da stellt man sich die frage wie sehr man sich überhaupt steigern kann... :aaarrrggghhh:

1.hälfte: primitivster kick&rush in reinkultur..und sowas von einer mannschaft deren augenmerk im kreativen technischen mittelfeld liegt.. :hää?deppat?:

die pfiffe nach der 1. halbzeit? zurecht.

bearbeitet von MickoCro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
war zum zeitpunkt des spiels im ausland auf urlaub und kann nun keine berichte mehr finden!

war das spiel eigentlich ausverkauft? oder waren gar keine 5800 im stadion?

808812[/snapback]

ich glaub 5.700 waren im Stadion - entweder ausverkauft oder grad nicht ausverkauft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.