Austria - Zilina 2:2


dos Santos

Recommended Posts

Postinho
Nein nicht wirklich?!?!

waren ja bis jz recht erfolgreich mit denen

800107[/snapback]

mach die augen auf bubi. unter söndergaard/kronsteiner hätte zilina 2 x zweistellig verloren ... sogar eure amateure hätten mit zilina katz und maus gespielt!

in der meisterschaft reichen einzelaktionen eurer stars, international braucht man aber mehr als ein nationales torverhältnis von 14:10 gegen durchschnittsvereine ...

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

So, hab das Spiel nicht gesehen war im Kino (der Film war richtig gut) :finger:

Ich würd gern ein paar Dinge wissen:

* Stimmt das Troyanski von Anfang an gespielt hat??

* Stimmt das Dheedene von Anfang an gespielt hat??

* Stimmt das Lasnik schon wieder in der Startelf was??

* Stimmt das Sionko nicht in der Startelf war??

* Stimmt das Ceh schon wieder ausgewechselt wurde??

*Stimmt das unser Milchbubi schon wieder spielen durfte??

:wos?::knife:

bearbeitet von BeLHor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Ich sehe es eigentlich genauso wie  papa bouba.

Unsere fans passen jedoch sehr gut zum (momentanen) kasperlverein.

800109[/snapback]

Ihr seid wirklich der Meinung, dass Fans wie ich die Kasperln sind und nicht Stöger und Schinkels?

Ihr findet im Ernst, dass die beiden eine zumindest akzeptable Leistung abliefern?

Warum?

Weil wir uns in der BL-Tabelle auf Platz eins gewurschtelt haben?

Weil wir uns haarscharf gegen die Topmannschaft aus Zilina durchgesetzt haben?

Weil wir von Spiel zu Spiel schlechter werden?

Weil nach wie vor kein System in unserem Spiel ist?

Weil wir nach wie vor meilenweit davon entfernt sind, wenigstens halbwegs eingespielt zu sein?

Weil wir einen tollen Kader haben aber mit dem eine unterirdische Leistung nach der anderen fabrizieren?

Oder warum sonst? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
*Stimmt das unser Milchbubi schon wieder spielen durfte??

ja, und stell dir vor: er hat euch sogar das unentschieden und damit den aufstieg gerettet!

aber ich nehme doch an sowas ist für austria wien fans zweitrangig, hauptsache auf den pppppppppppppppppppppppppppppppöööööööööööösen milchbubn hinhaun, weil er ja so unsympatisch ist.

ganz ehrlich: jeder fan kann froh sein einen linz in der elf zu haben. der junge haut sich rein, fightet und gibt niemals auf ... die spieler von euch auf die das noch zutrifft kann ich mir an einer hand abzählen ...

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
So, hab das Spiel niocht gesehen war im Kino (der FIlm war richtig gut) :finger:

Ich würd gern ein paar Dinge wissen:

* Stimmt das Troyanski von Anfang an gespielt hat??

* Stimmt das Dhedeene von Anfang an gespielt hat??

* Stimmt das Lasnik schon wieder in der Startelf was??

* Stimmt das  Sionko nicht in der Startelf war??

* Stimmt das Ceh schon wieder ausgewechselt wurde??

*Stimmt das unser Milchbubi schon wieder spielen durfte??

:wos?:  :knife:

800115[/snapback]

Öhm... auf alle Fragen: ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

naja die 10 Tore hat aber die verteidigung bekommen...mMn fehlt trotz Tokic ein Afolabi und Antonsson...hoffe der zweitere spielt bald wieder...und auch ein Didu...dann schau ma weiter...und ich bin sicher das neben Linz und Lasnik noch weitere junge spieler ihre chance bekommen sofern sie nicht verletzt sind(Netzter,Schiemer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Ich bin so haß - ich kanns gar nicht beschreiben! Seit Saisonstart üben viele User hier immer wieder Kritik an den selben Punkten am Spiel der Austria - zurecht! Trotzdem werden die Fehler immer schlimmer anstatt sie auszumerzen!

Analyse tu ich mir jetzt nicht an, nur einige Punkte:

- Stönkels raus!!! Ich will Trainer die was von ihrem Beruf verstehen!

- Safar auf die Bank!

- Didulica ins Tor!

- Vertrag mit Joey sofort verlängern! Man hat gesehen, dass Safar maximal ein guter 2er Goalie is.

Mah - ich darf gar nicht drüber nachdenken.... :aaarrrggghhh:

Und warum schießt Lasnik jeden verdammten Corner - einen schlechter als den anderen - obwohl Mila UND Ceh im SPiel sind?????? Scheiss Amateurtrainer! :angry:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ich sehe es eigentlich genauso wie  papa bouba.

Unsere fans passen jedoch sehr gut zum (momentanen) kasperlverein.

800109[/snapback]

Der Kasperlverein wären wir gewesen, wenn wir heute ausgeschieden wären. Natürlich, unsere Bilanz ist bisher gut, aber wie lange noch? Heute ist in der 1. Hälfte all das zu Tage getreten, was hier so oft kritisiert wird, die Mannschaft verdient sich ein Lob, weil sie nicht aufgegeben hat, aber trotzdem hätten wir heute ordentlich auf die Schnauze fliegen können. Die Hauptschuld hätte dann Stönkels gebührt, irgendetwas kann doch nicht stimmen, wenn die Mannschaft immer konfuser wird, anstatt mehr und mehr zusammenzuwachsen (so wie letztes Jahr, da hat am Anfang auch nicht viel gestimmt, mit der Zeit war aber eine kontinuierliche Verbesserung zu sehen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... *raeusper*

oder hat das keiner gelesen???  :confused:

800116[/snapback]

Ich glaube langsam, es gab gar kein transparent :D

Na ich bin froh dass ihr Österreich nicht völlig blamiert habts, das heute war unterirdisch. Schade das Safar gepatzt hat, so veliert er leider seinen Platz ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Ihr seid wirklich der Meinung, dass Fans wie ich die Kasperln sind und nicht Stöger und Schinkels?

Ihr findet im Ernst, dass die beiden eine zumindest akzeptable Leistung abliefern?

Warum?

Weil wir uns in der BL-Tabelle auf Platz eins gewurschtelt haben?

Weil wir uns haarscharf gegen die Topmannschaft aus Zilina durchgesetzt haben?

Weil wir von Spiel zu Spiel schlechter werden?

Weil nach wie vor kein System in unserem Spiel ist?

Weil wir nach wie vor meilenweit davon entfernt sind, wenigstens halbwegs eingespielt zu sein?

Weil wir einen tollen Kader haben aber mit dem eine unterirdische Leistung nach der anderen fabrizieren?

Oder warum sonst?  :ratlos:

800118[/snapback]

Die Saison hat erst begonnen, und jetzt schon fordern einige den kopf von stönkels...

Sehr bedenklich ist sowas..

Es war ja schon bei Lars auch so.... Glaub mir ich bin kein freund unseres jetzigen trainerteams, aber wie kann man so vorschnell den rauswurf des trainerteams fordern :nein::nein:

Hat euch Blanchard assimiliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
nach reichlichen überlegungen schaut meine analyse folgendermaßen aus:

oasch!

damit ist alles gesagt, gute n8 :zzz:

800137[/snapback]

einmal muss ich mich tatsächlich noch melden heute- Zilina ist nicht Düdelingen, es gab schon schlimmeres heuer.. :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
an die ganzen Stönckels raus Rufer!!

Man sollte bei der Austria mal auf Kontinuität setzen,allerdings besser erst nach der STÖGER/Schinkels Ära!!

Jedenfalls kann ich keine Linie und kein Konzept erkennen und taktisches Gefüge ist das auch keins,da wird einfach nach dem Motto:" gehts raus und spielt Fußball wir haben eh alles super Einzelspieler" agiert kommt mir vor.

799952[/snapback]

Da kann ich nur zustimmen. Aber sie sagen nicht gehts raus und spielts, sondern gehts raus und dreschts die Bälle hoch nach vorne. Mit solchen Amateurtrainern wirst nicht einmal Meister und da können noch 10 Superstars kommen. Mit so einer Leistung wird ein Weiterkommen in der 1. Hauptrunde nahezu unmöglich :nervoes:

BTW: Was um alles in der Welt ist mit Papac los? Der ist ja nicht wiederzuerkennen :nervoes:

Bester Mann für mich Radomski bzw. [x]Ruschfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.