Austria - Zilina 2:2


dos Santos

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
Gibts irgendwann eine zusammenfassung von spiel?

auf eurosport läuft heut ja soweit ich wiess nix  :nope:

800077[/snapback]

naja ich schätz mal auf sport1.at wirst du dir ne kleine zusammenfassung anschauen können

daweil is aber noch nichts online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fazit des Spiels: Roli Linz Fußballgott :D

Am Anfang hat man gemerkt, dass die Austria das Spiel nur irgendwie über die Runden bringen wollte, da wurde der Ball nur hin- und hergeschoben, das hat nicht sonderlich motiviert ausgeschaut, trotzdem hatten wir durch Linz eine große Chance.

Dann ist Zilina aufgekommen, sie konnten ungestört über die Seiten kombinieren, Troyansky und Dhedeene waren schlecht, hatten aber auch überhaupt keine Hilfe von Mila und Lasnik. Die Tore waren wieder einmal Prachtexemplare: das erste wie so oft nach einer Standardsituation (bitte endlich Antonsson in die Mannschaft), das zweite ein Mörderbock von Safar (hat er den Ball nicht sogar selbst über die Linie befördert?).

In der zweiten Hälfte ging bis zur 60. Minute nichts, mit Sionko kam die Wende und der verdiente Ausgleich, nachher hätten wir noch gewinnen können, genauso aber in der Nachspielzeit das 2-3 kassieren können!

Der Schiedsrichter gehört mMn auch noch erwähnt: unglaublich, wie viel Blödsinn der gepfiffen hat, seine Linienrichter waren auch nicht ganz zurechnungsfähig.

Auch toll: sogenannte "Fans" die die eigenen Spieler als "Arschloch" und "Dreckssau" bezeichnen :aaarrrggghhh:

Spielerbewertung:

Safar:5

Extrem unsicher beim herauslaufen, das 2. Tor gehört ihm

Troyansky:3

Viele Stellungsfehler, in der 2. Hälfte aber stark verbessert (Wahnsinnssolo samt umrennen des Gegenspielers :clap: )

Tokic:2

Langsam, aber oft Retter in höchster Not

Papac:5

Ihn habe ich heute ganz schlecht gesehen, bitte wieder als LV einsetzen

Dhedeene:4

gute weite Passes, aber sehr langsam und viele Stellungsfehler

Lasnik:5

Was war das? Defensiv und offensiv grauenhaft

Radomski:4

Konnte das MF nicht zusammenhalten, aber zumindest ein paar Zweikämpfe gewonnen

Mila:4

1. Hälfte ganz schwach, keine Defensivarbeit, 2. Halbzeit dann etwas besser

Ceh:4

Geht in keinen Zweikampf, versucht immer den schwierigen Pass, deshalb einige Fehler, ingesamt war das zu wenig

Sebo:3

Großer Einsatz, einige gute Aktionen, aber glücklos

Linz:1

Viel gelaufen, 2 Tore gemacht (und beinahe auch noch das Siegestor)

Rushfeldt:2

Viele Zweikämpfe gewonnen, beide Tore vorbereitet

Sionko:2

Brachte viel frischen Wind, auch wenn nicht alles gelungen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

So, wieder daheim. Es reicht endgültig, was die Amateur-Kasperln aufführen ist ja nicht auszuhalten!

Man kann jetzt jeden einzelnen Spieler bewerten, die Taktik, Zuordnung, Zweikampfverhalten uns so weiter (soweit überhaupt irgendetwas davon vorhanden war), aber es geht viel einfacher:

FAZIT: Stönkels raus!

Heute wäre mir eine Niederlage fast lieber gewesen, aber dank Linz sitzen Stönkels wohl wieder fest im Sattel!

Ich seh schon die Meldung auf der offiziellen vor mir, sowie die Traineraussagen:

Sensationelles Weiterkommen dank starker Leistung gegen Spitzenmannschaft!

Peter Stöger: In der ersten Halbzeit hatten wir kleinere Probleme, in der zweiten hat dann die Mannschaft gezeigt was sie kann und unsere Vorgaben 1:1 umgesetzt. Ich habe ein spannendes, schönes Spiel gesehen, in dem die Austria dominierend war und herzerfrischenden Angriffsfußball gezeigt hat.

Ein riesen Lob an die Mannschaft, die sich bis zuletzt nicht aufgegeben hat - so kann es weiter gehen!

Frenkie Schinkels: Die Mannschaft hat gekämpft, gezaubert und Siegeswillen bewiesen. Wir können zufrieden sein!

So und nicht anders wirds wieder auf fk-austria.at stehen!

UND ES IST SO ZUM KOTZEN! :aaarrrggghhh: :kotz:

Sollte nicht binnen 7 Tagen bekannt gegeben werden, dass man sich auf Trainersuche befindet, tret ich in den Streik!

Ich laß mich doch nicht verarschen.

Den Spielern die Schuld zuzuschieben halte ich nicht für zielführend. So gut kann ein Spieler gar nicht sein, dass er ohne vernünftige Vorgaben des Trainers glänzen kann!

Meine einzige Sorge ist, dass wir bei einem längst fälligen Trainerwechsel wieder keine vernünftige Lösung finden, sondern Typen wie Constantini oder Haan holen. :hexe:

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also ich weiß ja nicht...aber das war heute in der ersten Hälfte schon ne frechheit...keinem hat man angemerkt das er das spiel gewinnen will ich kann auch nicht sagen wer schlechter war...."Ferl" einmal und spielt sich in der letzten minute am eigenen Strafraum....safar heute nicht sehr sicher....sebo...naja....man hat gmerkt das die Austria ohne Rushfeldt um ne klasse schwächer im offensiv spiel is...

Trotzdem gratuliere zum 2:2 jz kanns wieder losgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Irgendwie kommt mir vor als würde die Austria von Spiel zu Spiel schlechter. Von der überragenden Organisation in der Defensive ist nicht mehr viel übrig und offensiv ist man gegenüber der Kronsteiner/Söndergaard-Ära auch nicht verbessert. Und warum Safar statt Didulica im Tor steht ist mir auch unverständlich. :ratlos:  Rapidaktion hin, Rapidaktion her. Der ist einfach der viel bessere Torhüter.

800025[/snapback]

Genau so ist es. :yes:

Baba, Stönkels - Frankie, tua wos! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Genau so ist es.  :yes:

Baba, Stönkels - Frankie, tua wos! :RiedWachler:

800090[/snapback]

ich versteh echt nicht was du gegen die hast???es wird zeit das ruhe einkehrt und sie mal zeit bekommen...ich fiond das rotationsprinziep voll ok und das die junge auch ihre chance bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Soeben zurückgekehrt, das meiste wurde schon gesagt. die komplette abwehr samt tormann inferior, linz ist noch immer unsympathisch und war- trotz seiner zwei tore- der schlechteste mann am platz. der schiedsrichter weiß nicht, was ein foul ist (und das meine ich nicht durch die violette brille, das galt für beide seiten) ceh hat aus irgendeinem grund heute alles niedrig geschossen (hat ihm das schinkels gesagt?!?) und sigi gehört in die startformation. sigi - sebo, die einzige alternative.

die wechsel waren für mich unverständlich, wieso war tokic kapitän? was macht safar bei flanken und eckbällen?(das habe ich übrigens beobachtet, als sitzplatzschwein auf der süd :finger: ,er läuft IMMER heraus, ein zwei schritte, aber das, noch während der schütze anläuft. dann entscheidet er sich plötzlich anders, rennt wieder zurück ins tor. so ist er stets im nirgendwo und am falschen fuß)

zu guter letzt:es gibt kein spielsystem oder eine taktik, das ist klar ersichtlich, und einzig und allein der fehler der "trainer". mit diesen spielern so eine schlechte abwehrleistung, das ist auch eine schinkelssche kunst..

der support war für diese leistung tatsächlich viel zu gut, die 14 euro war es mir fast nicht wert, ärgern kann ich mich auch zuhaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
ich versteh echt nicht was du gegen die hast???es wird zeit das ruhe einkehrt und sie mal zeit bekommen...ich fiond das rotationsprinziep voll ok und das die junge auch ihre chance bekommen

800092[/snapback]

Ironie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ich versteh echt nicht was du gegen die hast???es wird zeit das ruhe einkehrt und sie mal zeit bekommen...ich fiond das rotationsprinziep voll ok und das die junge auch ihre chance bekommen

800092[/snapback]

die jungen? Lasnik und.....???

das einzige system, das stinkels haben, ist rotation, die aber nicht in der offensive...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.