FK Austria Wien - MSK Zilina


LaDainian

Recommended Posts

hart aber herzlich
Moooooment, es war nur einer! :D

799710[/snapback]

der is aber dafür ein ganz deftiger und sehr aktiver nein der aktivste Austrianer außerdem ist der auch im Stadion und supportet seinen Verein. Ansosnten ist er aber schon ein voll.... der übelsten Sorte.

Randy lebt und wie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Was ich auch nicht check - ich hab einen Ceh, einen Mila (HZ1 auch noch einen Lasnik) im Mittelfeld, warum um Himmels Willen muss man es dann die ganze Zeit mit hohen Steilpässen probieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

oidaaaaaaaaa i schau grad zufällig am teletext weil ma einfallt dass ja die austria heut spielt und was sehe ich 0:2!!! wie gibts sowas bitte???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Was ich auch nicht check - ich hab einen Ceh, einen Mila (HZ1 auch noch einen Lasnik) im Mittelfeld, warum um Himmels Willen muss man es dann die ganze Zeit mit hohen Steilpässen probieren?

799726[/snapback]

das regt mich schon seit einiger Zeit auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Kann ja ned wahr sein, jetzt auszuscheiden!!

Aber man muss jetzt enorm aufpassen, wenn zilina noch ein Tor macht, braucht die Austria schon 3! :nervoes:

799730[/snapback]

Vorallem wenn man jetzt bereits das Risiko erhöht gibt das wohl ein paar möglichkeiten zum kontern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
die gschissane grüne brut die meint sie muß nur provozieren soll sich bitte auf die schnelle schleichen, ihr depperten glücksritter müßt ganz die goschn halten! :angry:

799696[/snapback]

warum bist du so böse? schau dir den smile an, für dich!! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
ich stell mir grad vor wie Schinkels in der pause als premiere analytiker diese erste halbzeit kommentiert hätte..

799738[/snapback]

Vielleicht findet ja Polster die richtigen Worte (um Austria Trainer zu werden). haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.