Fahrgemeinschaften in der CL


Indyinho

Recommended Posts

Banklwärmer
also ich hab gerade bei der öbb geschaut und da bieten sie tickets um 29 euronen an....

abfahrt 8 uhr am 22 november

800398[/snapback]

Also ich hab es nicht geschaft bei der Öbb von der HP irgendwelche Preise zu finden, also hab ich angerufen und der hat mir dort diese Auskunft gegeben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
die busfahrt (münchen) kostet ca. 35eu + das ticket > leistbar

800322[/snapback]

kann mir nicht vorstellen dass der bus nur 35€ kostet... du vergisst dass wir unser schönes land verlassen müssen!!! da gibts dann wohl saftige zuschläge!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nach München wahrscheinlich eh schon ein Auto organisiert, da dürften nur die Karten knapp werden. Aber nach Turin würde ich natürlich auch sehr gern mitfahren, da hab ich bis jetzt noch keinen Plan, wie ich hinkommen könnte. Falls jemand von euch mit dem Bus oder Zug bei Innsbruck vorbei fährt, würd ich mich auch gern anschließen. :clap:

Allerdings fahr ich morgen früh bis 13. auf Urlaub, das heißt, dass ich eure Antworten wahrscheinlich (hoffentlich) nur hin und wieder bei einem Inet-Cafe beantworten kann. :winke:

Für das Match Rapid-Bayern hab ich einen Bekannten gebeten, mir Einzelkarten zu besorgen (sobald es welche gibt). Denkt ihr, dass ich da überhaupt eine Chance habe? Die werden doch net wirklich nur Abos verkaufen. :aaarrrggghhh: Für alle drei Spiele reichen bei mir eben leider weder Geld, noch Zeit (da müsst ich mindestens 4 Tage Schule schwänzen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
preisfrage: wirds auch bei den away-tix ein vorkaufsrecht für mitglieder und abonnenten geben?

801384[/snapback]

Ich habe heute Clemens Pieber ein Mail geschrieben, ob es von Rapid geplant ist. Antwort war klar und deutlich: Ja

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute Clemens Pieber ein Mail geschrieben, ob es von Rapid geplant ist. Antwort war klar und deutlich: Ja

:winke:

801455[/snapback]

Sehr gut..will in München unbedingt dabei sein, und wie schon gesagt da wirds sicher nen ansturm geben..da kommt mir mein west-abo gerade recht.

Gegen Juve wirds da wohl keine Probleme geben 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Also ich hab nach München wahrscheinlich eh schon ein Auto organisiert, da dürften nur die Karten knapp werden. Aber nach Turin würde ich natürlich auch sehr gern mitfahren, da hab ich bis jetzt noch keinen Plan, wie ich hinkommen könnte. Falls jemand von euch mit dem Bus oder Zug bei Innsbruck vorbei fährt, würd ich mich auch gern anschließen.  :clap:

801149[/snapback]

Werde höchstwahrscheinlich auch mit ein paar kollegen nach Turin fahren, wie is allerdings noch nicht geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.