Fahrgemeinschaften in der CL


Indyinho

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Was würde denn der benzinkostenbeitrag in einer fahrgemeinschaft nach Turin in etwa ausmachen?

käme das billiger als die 100€ exkl. Ticket im UR-Bus?

edit: ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass Maut auch noch hinzukommt. Alos wäre es auch gut, wenn ich wissen würde, wie viel dieMaut ausmacht. Oder fahrt jemand auf bundesstraßen statt auf der Autobahn, um die Maut zu sparen?

@space janitor: sind deinen Kilometer-Angaben Luftlinie oder Straßenkilometer?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich fahr jetzt definitiv nicht in einer Fahrgemeinschaft nach Turin, sondern mit dem Stammtisch Grün-Weiß (Ultras, Tornados und Green White Spirit waren schon ausverkauft). Die Überweisung hab ich heute eingeworfen.

Es hat sich bis jetzt nämlich keiner wegen Fahrgemeinschaften gemeldet...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Wir fahren mit dem Zug nach Munich.

Und zwar direkt am Spieltag um ca. 10 Uhr aus Wien weg (weiß noch nicht genau wann der Zug fährt) und retour um 03:10 (1. Zug zwischen München u. Wien) oder sowas.

Wir sind derzeit zu 4. (Dav, ich und 2 Freunde).

Ab 6 Leuten gäbe es Gruppenermässigung und wir könnten ein ganzes Abteil haben, was sicher auch recht angenehm is ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

off topic:

weiß jemand, ob es ein problem gibt in die allianz-arena mit fotoapparat hineinzukommen? möchte ihn nämlich nicht abgeben am eingang.

on topic:

falls jemand ein günstiges hotel sucht: www.meininger-hostels.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
sucht noch jemand eine mitfahrgelegenheit für münchen?

ein freund von mir hat einen kleinbus organisiert, in dem wahrscheinlich noch einige leute platz hätten.

877114[/snapback]

Check mal deine PM's :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@green paul, rapid4ever, Mecki & Maver!ck

hab ihn gestern und heute früh noch nicht erreichen können. werde im laufe des tages näheres erfahren und ihr werdet danach umgehend informiert.

soweit ich weiß fährt der bus am selben tag retour.

edit:

===

sorry, da sie zu wenig leute waren, haben sie jetzt die reservierung vom großen bus storniert und einen kleinen 9-mann bus reserviert, und der ist voll. :ratlos:

tut leid.

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.