Gegner Bayern München


PingPong

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Das zweitschwerste Los in der Gruppe nach Juventus, die ich noch viel schlimmer einschätze, wobei mir Juve noch unsympathiscer ist als Bayern.

Bayern ist mir unsympathisch, aber ich würde mir wünschen, viele Vereine wären so professionell und solide geführt wie die Bayern, dann würde es diese Finanzmiseren nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
Das zweitschwerste Los in der Gruppe nach Juventus, die ich noch viel schlimmer einschätze, wobei mir Juve noch unsympathiscer ist als Bayern.

Bayern ist mir unsympathisch, aber ich würde mir wünschen, viele Vereine wären so professionell und solide geführt wie die Bayern, dann würde es diese Finanzmiseren nicht geben.

801207[/snapback]

ich kann den hohn´ESS trotzdem nicht schmecken :nope: der löst mit seiner arroganten fresse bei mir immer schlimmste magenverstimmungen aus x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
An alle, die Erfahrung mit solchen Auswärtskarten haben: Gibts die immer NUR direkt beim Hanappi oder auch wie die Heimtickets per Telefon zu bestellen?

801169[/snapback]

lt info aus scr-forum wirds auch für die away-matches vorkaufsrecht für abo-leute geben! für turin sehe ich kein problem: dahin können auch 10.000grüne fahren, juve bekommt das stadion vll gegen bayern voll.

probleme gibts münchen/brügge: dort gibts einfach zu wenig karten (arroganz-arena nur rd 3.300/brügge: rd 1.500!)

kann mir vorstellen, dass fan-clubs bevorzugt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Die Bayern gewinnen in der Meisterschaft gegen Hertha BSC Berlin klar mit 3:0! Ballack, Scholl und Makaay sind die Torschützen. Das Spiel wurde aber wohl erst in der Schlussphase entschieden, auf jeden Fall fielen das 2:0 und 3:0 erst in den letzten 5 Minuten! Da freu ich mich jetzt schon auf die beiden Partien Rapid gegen München. Da fallen sicher die Tore nur so in den letzten 15 Minuten. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Die Bayern gewinnen in der Meisterschaft gegen Hertha BSC Berlin klar mit 3:0! Ballack, Scholl und Makaay sind die Torschützen. Das Spiel wurde aber wohl erst in der Schlussphase entschieden, auf jeden Fall fielen das 2:0 und 3:0 erst in den letzten 5 Minuten! Da freu ich mich jetzt schon auf die beiden Partien Rapid gegen München. Da fallen sicher die Tore nur so in den letzten 15 Minuten.  :betrunken:

802204[/snapback]

die bayern scheinen in einer bemerkenswerten frühform zu sein;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo Rapidler.

Da ich als FC Bayern-Fan und FC Bayern-Mitglied die Stadt Wien sehr mag, habe ich mich sehr über den Sieg in Moskau gefreut. :clap: Dank Premiere konnte man ja live dabei sein.

Hier ein paar Infos über die Allianz-Arena und die Kartensituation:

Alle, die nicht krank im Bett liegen, sollten unbedingt versuchen, irgendwie in dieses Stadion zu kommen. Ich war bei den CL-Endspielen in Barcelona und Mailand und kenne einige andere Stadien. Die AA toppt alles. :super::love::allaaah:

Zugegeben, die Preise sind recht hoch. Ich zahle für meine Dauerkarte (17 Spiele) der 2. Kategorie 500 EUR. Aber dieses Stadion hat 340 Mio EUR gekostet...

Für die CL gelten folgende Preise:

Kategorie I: 50,- Euro

Kategorie II: 40,- Euro

Kategorie III: 35,- Euro

Kategorie IV: 25,- Euro

Kategorie V (Unterrang Nord): 25,- Euro

Den Stadionplan findet ihr hier:

Stadionplan AllianzArena

Bitte vergesst nicht, dass die Bayern-Fans nach 30 Jahren Olympiastadion verrückt sind nach der AA. Dementsprechend ist die Nachfrage nach Tickets.

Die ersten 4 Bundesligaspiele waren 4 Wochen vor Saisonstart ausverkauft. Auf dem Schwarzmarkt wurden bis zu 120 EUR für ein Ticket bezahlt. Für die restlichen 4 Spiele der Vorrunde gibt es ingesamt nur noch 10.000 Tickets.

(Beim Zweitligaspiel 1860 München vs. Rostock kamen 51.200 Zuschauer. Für das Spiel 1860 München vs. Dresden in 2 Wochen sind bereits über 40.000 Tickets verkauft, man rechnet da mit 60.000 Zuschauern - in der 2. Liga!)

Da viele Fans für die BuLi keine Tickets bekommen haben, werden einige nun zur CL gehen wollen. Andererseits waren früher die CL-Spiele - mit Ausnahme der Topspiele - sehr schlecht besucht, teilweise kamen nur 20.000 Zuschauer. Und Rapid Wien wird - Sorry - hier nicht als Topgegner betrachtet. :holy:

Aber für die, die Karten wollen, ist das ja nicht so schlecht...

Es wurden 35.000 Dauerkarten verkauft. 28.000 davon haben auch ein Abo für die CL! Das Abo wurde bereits bei der Bestellung der BuLi-Dauerkarten mitgebucht. Selbst die Dauerkarten-Inhaber müssen für jedes Spiel 30 EUR extra zahlen.

Tickets für den Rapid-Block sind nur über Rapid zu beziehen.

Die Gästefans sind üblicherweise den Bereichen 342 bis 347 und 243 bis 246.

Am Mittwoch, 31. August, beginnt der Vorverkauf für die Mitglieder und Fanclubs. Sollten die drei Heimspiele bis zum 5. September nicht ausverkauft sein, können ab diesem Tag auch Nicht-Mitglieder Bestellungen für diese Spiele aufgeben.

Telefon (089/ 699 31-333)

Fax (089 / 64281-333)

Email ([email protected]) oder per

Post (FC Bayern München AG, Ticketabteilung, Postfach 900451, 81504 München)

Die Telefonleitung ist geschaltet von 8.30 bis 12 und 13 bis 17 Uhr. Jedoch ist sie meist überlastet. :aaarrrggghhh:

Hier noch ein paar weitere Infos für euch:

Die U-Bahn-Fahrt (Linie U6) vom Marienplatz bis zum Stadion (Station Fröttmaning) dauert etwa 20 bis 25 Minuten. Bei Fussballspielen werden sehr viele U-Bahnen eingesetzt, so dass hier kein Problem besteht. Der Fußweg zum Stadion dauert ca. 10 Minuten. Vergesst euren Fotoapparat nicht!

Innerhalb des Stadions kann man nur bargeldlos mit der Arena-Card zahlen.

Nähere Infos dazu sind hier:

Infos AllianzArena

Okay, ich hoffe, ich konnte euch ein paar neue Infos geben.

Und vergesst nicht: Für uns Bayern-Fans ist es viel schwieriger an Tickets für Wien zu kommen als umgekehrt... :ratlos:

bearbeitet von Kayser80469

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Eine Frage, Kayser80469, gibts kein gescheiteres Bayern-Forum als das auf der offiziellen Seite und das hier? Ich hab kein anderes gefunden und finde diese beiden sehr unübersichtlich und umständlich.

(ich schau im EC immer gern, was die Anhänger der gegnerischen Vereine über die Spiele und Rapid schreiben)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo Space Janitor.

Leider kenne ich auch kein Besseres. Ich muss gestehen, dass ich mich über den FC Bayern kaum online austausche, da es ja genug zum "Richitg-Reden" gibt. :ears:

Wo du mal rein schauen könntest, ist das hier:

Die hier sind die Hardcore-Fans: Schickeria München

Und die machen die Stadion-Choreographien: Club Nr. 12

Es sind zwar keine Foren, aber eben 2 recht wichtige Fanclubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.