Gegner Bayern München


PingPong

Recommended Posts

Unsympathisch, unsympathischer, Bayern München. Der Verein überholt auf dieser Skala bei weitem Vereine wie die Austria oder Red Bull Salzburg. Wenn wir den Ungustln Punkte abnehmen, garantiere ich Sauforgien...

799405[/snapback]

:clap: Vollste Zustimmung. Unsympathischer als Bayern gehts nimma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

und ihren verlorenen sohn hoFmaN können auch nit richtig schreiben

Auch Hoffman spielt beim FCB

Auftaktgegner der Bayern ist am 14. September Rapid. Auch da gibt es ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten. Steffen Hoffman, bis 2002 für die Amateure des FCB im Einsatz, wuchs beim österreichischen Meister zum absoluten Leistungsträger heran und hatte in der letzten Saison auch großen Anteil am Titelgewinn. „Die Spiele gegen Rapid werden dem alten bayerisch-österreichischen Bruderkampf neuen Zündstoff geben“, so Rummenigge.

von der bayern hp

bearbeitet von profiL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
eine sauforgie ist bei dieser awayfahrt ohnehin net zu vermeiden. :kotz:

799412[/snapback]

bei einer anreise von nur ca. 5 stunden muss aber vollste konzentration herrschen und alles gegeben werden!

:saufen1: :saufen1:

ps: man beachte die rückfahrt! :schnapsdrosseln:

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap: Vollste Zustimmung. Unsympathischer als Bayern gehts nimma!

799416[/snapback]

Nein, auch wenn ich weit davon entfernt bin, Bayern-fan zu sein. Bayern München ist der einzige Weltklub, bei dem der manager fans mit beschwerden regelmäßig ins büro einlädt, der bei einem ehemaligen libero der eine kleine trafik besitzt alle stifte und papier bestellt und damit die hälfte von dessen jahresumsatz ausmacht. Bayern ist vermutlich weltweit der am besten und solidesten geführte fußballklub, und egal ob man sie mag oder nicht , das muss man anerkennen. Vor allem wenn man sieht wie drunter und drüber es in Italien's liga geht oder wie abhängig diverse andere großklubs von einzelnen gönnern sind.

Das teils arrogante gehabe nach außen wirst du bei allen diesen klubs finden. Bloß kriegt man in Österreich eben mehr über die Bayern als zB über Chelsea oder Real mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Monstergegner :eek:

Vielleicht in Wien ein tolles Spiel, auswärts muss man aufpassen das es kein Debakel gibt!!

799399[/snapback]

Naja bin zwar der Meinung das gegen die Bayern ned viel machen können,

aber Abfuhr auswärts ?

Wir werden höchstwahrscheinlich verlieren,aber wenn man bedenkt das das Spiel erst am 22.Nov. is,da kommen sicher der eine oder andere Verletzte retour in der AW !

Und dann glaub ich wird einen Abfuhr nur in den Köpfen der Voiletten ein Traum bleiben !

Aber ich versteh schon das ihr meint wir kommen mit ne Debakel heim,

is ja euer grosser Traum den wir gerade verwirklichen und dann noch gegen die Bayern !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bei einem unglücklichen Spielverlauf ist gegen Gegner wie Bayern München für wohl auch stärkere Vereine als den SK Rapid eine höhere Niederlage möglich. Auf alle Fälle einem österreichischen Verein kann dies schon mal passieren.

Aber gehen wir doch nicht von einem worst case Szenario aus.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich die Grünen mit Anstand in der Allianz Arena präsentieren. Sie haben dort absolut nichts zu verlieren. Die Bayern werden uns egal wie es in der Gruppe zu dem Zeitpunkt ausschaut unterschätzen, ein Steffen Hofmann insbesondere und auch alle anderen sind extremst motiviert - da kann man schon eine brave Leistung in Erwägung ziehen.

Gespannt bin ich auf das Heimspiel im Prater! Insbesondere da wird der Bruderkampf Österreich - Deutschland einen weiteren Höhepunkt erleben und wer weiß vielleicht brauchen wir uns nach dem Spiel nicht mehr auf Cordoba 1978 und Hansi Krankl berufen sondern werden in nächster Zukunft von Wien 2005 und Steffen Hofmann schwärmen.

Aber grundsätzlich sind wir gegen den deutschen Rekordmeister schwerer Außenseiter, keine Frage. Aber gerade gegen einen Deutschen beginnt man halt bald zu träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

gegen die bayern zu hause werden wir mal sehen, wie wir dagegen halten können; freue mich schon jetzt auf das spiel und träume davon, daß wir sie mit 1:0 in die schranken weisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Egal was passiert, egal wie es passiert, und vor allem: völlig egal, wieviel wir spielen, aber wir werden den arroganten Säcken eine Lektion in Sachen Support erteilen - wir singen sie aus dem Stadion :king:

War mein Traum, in die Allianz-Arena fahren zu können, die Akustik dort muss einfach umwerfend sein. Zeigen wir den Deutschen, was bei uns los sein kann :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Unser Vorteil ist, dass die Bayern das Spiel machen muessen und nicht wir. Und das liegt uns diese Saison anscheinend mehr. Tolle Auswaertsbilanz und auch in Moskau gewonnen (obwohl die dort nicht das Spiel gemacht haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
der unsympathischste verein österreichs gegen den unsympathler aus deutschland das kann ja heiter werden, egal ich würde dem helge 2 balljungen ins tor stellen, damit sie ihm helfen die bälle aus dem tor zu holen!  :D

799996[/snapback]

gegen wen spielt ihr denn in der champions league?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.