Gegner Bayern München


PingPong

Recommended Posts

Living the Dream!
Lizarazu hab ich nicht genannt, weil der im Moment glaub ich kein Fix-Leiberl hat oder?

Sagnol und Hargreaves lass ich auch noch durchgehen aber Schweinsteiger, Deisler und............. die MEMME  :eek: ?

Nie Mals!  :)

Stan

806647[/snapback]

Doch , Bixente hat ein Fix Leiberl, Lahm ist ja verletzt. Und Mehmet halte ich persönlich noch immer für einen der besten deutschen Kicker- wenn der bloß etwas mehr Glück gehabt hätte in seiner Karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Na, na, na, was muss ich hier lesen!?

Bitter wäre es, wenn Makaay ausfallen würde, aber es scheint Gott sei dank nicht so schlimm zu sein.

Ach so: Vergesst mir den Pizarro nicht. In Top-Form macht er auch seine Buden. Vor allem zu Hause. Fragt mal in London nach.

bearbeitet von Bayern-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
:D

äh, entweder ist das der falsche channel oder es möchte sich wer komplett unsympathisch machen.

806140[/snapback]

das sollte eigentlich nur eine vor-motivation auf das bayern spiel werden

nicht umsonst habe ich nach dem komischen text ein ( :angry: )smilie gemacht.....

stay cool......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sollte eigentlich nur eine vor-motivation auf das bayern spiel werden

nicht umsonst habe ich nach dem komischen text ein ( :angry: )smilie gemacht.....

stay cool......

806757[/snapback]

Wie schon gesagt: wennst schon derart "Stimmung machen" willst, dann schreib' beim nächsten Mal wenigstens eine Quellenangabe dazu. So unterscheidest Du Dich (rein optisch) besser von gewissen Usern, die wir hier zuletzt schon zur Genüge hatten (solche, die hier nur unmotiviert herumpoltern oder - zumeist mit zufallsmäßig dazu gedroschenen Smileys - den Kasperl runterreißen) und vermeidest derart Missverständnisse. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Volle Allianz Arena

Für das Rapid-Match gibt es noch Karten.

Eineinhalb Monate vor der Heimpartie des FC Bayern München gegen Juventus Turin in der Vorrunde der Champions League ist das Schlagerspiel bereits ausverkauft.

Innerhalb weniger Stunden seien alle Karten für das Spiel am 18. Oktober in der Allianz Arena vergriffen gewesen, teilte der deutsche Rekordmeister am Donnerstag mit.

Für die beiden anderen Bayern-Heimspiele der Gruppe A gegen Club Brügge (27. September) und Rapid (22. November) sind noch Karten zu haben.

Makaay angeschlagen

Bangen müssen die Bayern derzeit um ihren Stürmerstar Roy Makaay. Der Niederländer hat am Donnerstag das Trainingslager der Nationalmannschaft wegen seiner Knieverletzung verlassen und ist zur weiteren Behandlung nach München zurückgekehrt.

Der Torjäger des deutschen Rekordmeisters fällt nach Auskunft des niederländischen Verbandes (KNVB) für das WM-Qualifikationsspiel am Samstag in Armenien aus. Makaays Einsatz für die Partie gegen Andorra am kommenden Mittwoch in Eindhoven ist fraglich.

http://sport.orf.at/050901-21674/index.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

:laugh:

Lustig, wie die Emotionen jetzt schon hochgehen - auch in dem Bayern-Forum, in dem ich grad vorhin mal wieder nachgelesen hab, kann man uns wohl "dank" der Freundschaft der UR zu den UN nicht so gut leiden.

Sei's drum, freu mich vor allem auf den Auswärtssupport, der wird bestens zelebriert - im Happel wird man von den Roten sowieso nichts hören :king:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

im kicker de:

Mittlerweile steht fest, dass Makaay sowohl für das WM-Qualifikationsspiel am Samstag in Armenien als auch für das Mittwochsspiel gegen Andorra in Eindhoven ausfällt.

Die genaue Diagnose lautet: Leichte Band- und Kapselverletzung im rechten Knie. Bayerns Nummer 10 trägt vorerst eine Schiene. Unsicher ist auch, ob Makaay im bayerischen Derby beim 1. FC Nürnberg am Samstag, den 10. September, mit von der Partie sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wäre nicht schlecht wenn der Hollandbayer ausfallen würde, obwohl wirklich leichter wirds dann für uns auch nicht denke ich.

Viel wichtiger ist, dass bei uns alles Gesund bleibt und wir mit bester Bestzung antreten können

( wünsche dem Helge baldige Besserung )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
:laugh:

Lustig, wie die Emotionen jetzt schon hochgehen - auch in dem Bayern-Forum, in dem ich grad vorhin mal wieder nachgelesen hab, kann man uns wohl "dank" der Freundschaft der UR zu den UN nicht so gut leiden.

Sei's drum, freu mich vor allem auf den Auswärtssupport, der wird bestens zelebriert - im Happel wird man von den Roten sowieso nichts hören  :king:

807295[/snapback]

und nachlegen möchte ich auch: es baydln es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

erstes antasten mit ein paar bayern ;)

Slovensko - Nemecko 2:0 (2:0)

Góly: 20. a 38. Karhan (prvý z pok. kopu), ŽK: 29. Škrtel - 20. Mertesacker, rozhodovali: Braamhaar - Brink, Geutjes (všetci Hol.), 9276 divákov Zostavy:

SR: Čontofalský - Zabavník, Škrtel, Kratochvíl, Had (46. J. Ďurica) - Valachovič (52. M. Petráš) - Mintál (46. J. Kozák), Karhan (67. Hlinka), Greško - Hološko (80. Jakubko), Vittek (61. Breška)

Nemecko: Lehmann - Owomoyela (74. Hinkel), Mertesacker, Wörns (46. Sinkiewicz), Hitzlsperger (46. Jansen) - Deisler, Ballack, Ernst (46. Schweinsteiger), Schneider (82. Kuranyi) - Asamoah (46. Podolski), Klose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.