Gegner Brügge


Hurricane

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

in Wien: Sieg für Rapid

in Brügge: X

wie is das veilchen match gegen brügge eigentlich ausgangen... habs schon vergessn?  :=

799341[/snapback]

1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
eh, aber es wär interesant wie sie sich selbet einschätzen??!

weil ich hab k.a. von dem verein!

799507[/snapback]

Brügge geht genau so auf Platz drei los wie wir auch, die sagen bestimmt auch das Bayern und Turin zu weit weg sind, Aber gegen die Österreicher werden wir bestehen können! Glaube ich halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei dank haben wir einen schlagbaren Gegner dabei. Brügge is für uns auf alle fälle in reichweite, schätze sie schwächer ein als Lok. Schwer wird es natürlich trotzdem auch. Gegen valerenga haben die mich aber alles andere als überzeugt.

Edit: Hier die Aufstellung von Brügge gegen Valerenga:

Butina, Vanaudenaerde (Dufer 69.), Valgaeren, Klukowski, Clément, Maertens, Vermant, Englebert, Leko (Thornhout 77.), Verheyen (Blondel 106.), Balaban

Von Verheyen und Balaban weiß ich dass sie gute Spieler sind, aber sonst kennen ich die nicht wirklich.

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schätze Brügge eher schwächer als Lok Moskau ein. Von Vorteil ist sicherlich, dass sie im Sommer einige Spieler (vor allem Ceh) verloren haben. In Wien sollten wir gewinnen können und auswärts ist auch alles möglich. Auf jeden Fall wird es sich gegen die Belgier entscheiden ob wir Platz 3 schaffen oder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

FC Brügge

Kader der Saison 2005/2006 laut soccerterminal:

Torhüter

1 Butina Tomislav 30 Jahre 191 cm

13 Verbauwhedee Glenn 20 Jahre 187 cm

23 Stijnen Stijn 24 Jahre 188 cm :

Verteidigung

2 de Cock Olivier 29 Jahre 183 cm

5 Klukowski Michael 24 Jahre 184 cm

6 Clement Philippe 31 Jahre 191 cm

15 Spilar Marek 30 Jahre 191 cm

17 Gvozdenovic Ivan 27 Jahre 185 cm

26 Maertens Birger 25 Jahre 182 cm

4 Valgaeren Joos 29 Jahre 187 cm

32 Van Audenaerde Gunther 21 Jahre 179 cm

Mittelfeld

3 Vermant Sven 32 Jahre 183 cm

8 Englebert Gaëtan 29 Jahre 179 cm

11 Blondel Jonathan 21 Jahre 172 cm

14 Dufer Gregory 23 Jahre 175 cm

16 Serebrennikov Sergey 28 Jahre 186 cm

27 Provoorst Vincent 21 Jahre 178 cm

28 Vlaeminck Bart 21 Jahre 178 cm

31 Roelandts Kevin 22 Jahre 186 cm

33 Vandelannoite Jason 18 Jahre n.v.

18 Leko Ivan 27 Jahre 179 cm

Sturm

7 Verheyen Gert 34 Jahre 188 cm

9 Ishiaku Manaseh 22 Jahre 183 cm

14 Balaban Bosko 26 Jahre 178 cm

19 Lange Rune 28 Jahre 187 cm

21 Hermans Sebastian 22 Jahre 175 cm

29 van Tornhout Dieter 20 Jahre 189 cm

30 Victor de Oliveira 24 Jahre 174 cm

34 Yulu-Matondo Jeanvion 19 Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.