Champions League ABO


psywalker

Recommended Posts

Darf man als Mitglied ofer Jahreskartenbesitzer dann eigentlich nur ein Abo pro Nase kaufen oder gleich mehrere??

800939[/snapback]

Ich nehme an, dass 3-4 CL-Karten/Abos pro Saison-Abo zu haben sind. War 1996 bei mir auch so, wenn ich mich jetzt richtig erinnere.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Aber das nur dreier Abos verkauft werden, die Idee find ich gar nicht so übel. Ich denke Rapid ist nicht auf Veilchen und den ganzen Rest angewiesen um das Stadion zu füllen. Ich denke dass das auch mit begiesterten Dauerzusehern möglich sein wird.

Wäre aber ganz angenehm, wenn man als Abonennet/Mitglied im Vorkaufsrecht gleich 2 Abos pro Person kaufen könnte. Mal sehen...

meine persönliche, individuelle Edith liest gerade, dass neuron bereits auf meine Frage eingegangen ist und sie, sollte es so bleiben, auch zu meinem Wunsch beantwortet hat :D

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber das nur dreier Abos verkauft werden, die Idee find ich gar nicht so übel. Ich denke Rapid ist nicht auf Veilchen und den ganzen Rest angewiesen um das Stadion zu füllen. Ich denke dass das auch mit begiesterten Dauerzusehern möglich sein wird.

Aber es gibt auch arme Rapid-Fans aus Innsbruck, die ganz einfach nicht die Mittel haben, alle Spiele zu gehen. :knife::angry:

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Aber das nur dreier Abos verkauft werden, die Idee find ich gar nicht so übel. Ich denke Rapid ist nicht auf Veilchen und den ganzen Rest angewiesen um das Stadion zu füllen. Ich denke dass das auch mit begiesterten Dauerzusehern möglich sein wird.

Wäre aber ganz angenehm, wenn man als Abonennet/Mitglied im Vorkaufsrecht gleich 2 Abos pro Person kaufen könnte. Mal sehen...

meine persönliche, individuelle Edith liest gerade, dass neuron bereits auf meine Frage eingegangen ist und sie, sollte es so bleiben, auch zu meinem Wunsch beantwortet hat  :D

800998[/snapback]

so sehr ich deinen Avatar schätze ( :laugh::laugh: ) aber wie eben grad erwähnt worden ist, nicht alle Rapidfans haben zu jeden Termin in der CL Zeit - und sowas soll ja auch ned bestraft werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
so sehr ich deinen Avatar schätze ( :laugh:  :laugh: ) aber wie eben grad erwähnt worden ist, nicht alle Rapidfans haben zu jeden Termin in der CL Zeit - und sowas soll ja auch ned bestraft werden

801033[/snapback]

Ja, ist mir schon klar...ich glaub sowieso nicht, dass das so streng durchgezogen wird.

Ich denke, wenn keine dreier mehr verkauft werden können, werden sie sie einzeln rauslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Kartenabopreise wie folgt (Bayern, Brügge, Juventus)Voll/Erm/Kind

Sektor C/D I,II,III: 75/60/30

Sektor E/B I: 135/110/-

Sektor E II: 135/110/45

Sektor B II: 135/110/-

Sektor E/B III: 120/95/35

Sektor A/F I,II,III: 75/60/30 (F III ist Gästesektor)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Die Kartenabopreise wie folgt (Bayern, Brügge, Juventus)Voll/Erm/Kind

Sektor C/D I,II,III: 75/60/30

Sektor E/B I: 135/110/-

Sektor E II: 135/110/45

Sektor B II: 135/110/-

Sektor E/B III: 120/95/35

Sektor A/F I,II,III: 75/60/30 (F III ist Gästesektor)

801120[/snapback]

:clap::clap::clap: DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hier der Rest

hier nun die Informationen zum Kartenvorverkauf für die CL-Spiele:

Wie schon 1996/97 werden wir auch dieses Mal vorerst einmal nur 3er Abos für die CL-Spiele im Happel Stadion anbieten.

Der Kartenvorverkauf EXKLUSIV für Abonnenten und Mitglieder (Abo- bzw. Mitgliederkarte nicht vergessen) beginnt am Donnerstag, dem 01.09. bei der Südtribüne/Keisslergasse und endet am Sonntag, dem 04.09. um 19 Uhr (Vorverkaufszeiten 9-19 Uhr).

Jedes Mitglied/Abonnent hat die Möglichkeit während des Vorverkaufes SO LANGE DER VORRAT reicht im ersten bzw. zweiten Rang 2 Karten zu erwerben. Im dritten Rang sind 4 Karten möglich.

Der Sektor C/D I. Rang ist für unsere Westabonnenten reserviert, d.h. gegen Vorweis des Westabos kann man 1 Karte für Sektor C/D I. Rang kaufen. Ansonsten bei C/D II. Rang 2 Karten, im dritten 4 Karten.

Ab Montag, dem 05.09. nehmen wir von unseren Mitgliedern auch Emailbestellungen unter [email protected] entgegen, möchten aber darauf hinweisen, dass die besten Plätze zu diesem Zeitpunkt sicherlich schon von den Mitgliedern und Abonnenten die ihre Karte bereits im Stadion gekauft haben vergriffen sein werden.

Ebenfalls am Montag, dem 05.09. beginnt der freie Kartenverkauf über unseren Vorverkauf im Hanappi Stadion, beim ÖTicketinfocenter im Happelstadion, Telefonisch unter 01/96096, oder auf www.oeticket.com.

Da bei uns jetzt ganz Österreich Karten möchte, bitten wir euch um Verständnis, wenn ihr telefonisch, etc. nicht gleich durchkommt, bzw. Antwort bekommt.

Wir möchten die Mitglieder und Abonnenten bitten, das Vorkaufsrecht in Anspruch zu nehmen, da ganz sicher danach keine "guten" Karten vorhanden sein werden.

Solltet ihr für mehrere Mitglieder/Abonnenten die Karten kaufen wollen, bitte deren Mitglieds/bzw. Abokarte mitnehmen, da wir der Fairnesshalber wirklich allen unseren treuesten Fans die bestmögliche Karte bieten möchten.

Die Kartenabopreise wie folgt (Bayern, Brügge, Juventus)Voll/Erm/Kind

Sektor C/D I,II,III: 75/60/30

Sektor E/B I: 135/110/-

Sektor E II: 135/110/45

Sektor B II: 135/110/-

Sektor E/B III: 120/95/35

Sektor A/F I,II,III: 75/60/30 (F III ist Gästesektor)

Informationen betreffend der Auwärtsreisen (Turin, Brügge, München), die das SK Rapid Klubservice organisieren wird, werden wir in ca. 14 Tagen bekanntgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

"blöde" frage, aber bekommt man (wie wirklich beim abo) wieder so ne "pfandkarte" für alle 3 spiele oder bekommt man 3 einzeltickets?

edit: die frage find ich mittlerweile selber sogar blöd, alles andere als eine "abokarte" wäre ja wohl dämlich...

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.