Champions League ABO


psywalker

Recommended Posts

Superstar
*gaaaaaehn* :zzz: Keine Angst, wegen Rapid würd eh kein Austrianer ins Stadion gehen.

799030[/snapback]

na gottseidank, euer gespamme in unserem channel reicht ja eh schon vollkommen aus.... :finger2::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kartenverkauf wird je nach Freigabe der UEFA Mitte bis Ende kommender Woche beginnen. Die ersten drei Tage besitzen Rapid-Mitglieder und –Jahreskartenbesitzer Vorkaufsrecht. Aufgelegt werden Champions-League-Abos, daher sind ausnahmslos Pakete für alle drei Schlagerspiele im Wiener Prater erhältlich. Nähere Informationen zum Vorverkauf und Kartenpreise folgen in den nächsten Tagen.

skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ihr müsst alle rechnen das er ORF auch die Spiele zeigt und wennst dann zu teuer bist mit den ticketpreisen dann kommen sicher weniger!

ich kann nur meinen Vater zitieren: "Wenn de mehr ols 30 euro pro Spiel verlangen dann bleib i daham und schau mas im orf au!"

und solche leute gibts viele!

daher glaub ich die preise nicht so teuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

finde das nicht ganz ok, dass man _ausnahmslos_ CL-Abos verkauft. Sicher werdens weggehen wie die warmen Semmeln, aber so vergrault man sich doch nur Rapid-Fans die nicht an allen drei Terminen Zeit haben und/oder aus den Bundesländern angereist kommen und eben nur an einem oder zwei Tagen Zeit haben....absolut unverständlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich find es schon ok dass es abos gibt. es ist doch eh so dass von den 50000 15000 die jenigen sind die immer dabei sind und der rest nur wg. den anderen kommt. und auf die kann ich verzichten und rapid soll keine rücksicht nehmen. wenn es denen net passt dann sollens daheim bleiben wie eh die ganze saison. das wär noch was wenn rapid gerade auf die gloryhunters rücksicht nehmen würd. wenn man zu rapid steht dann hat man auch zeit (und wer kann es sich bitte nicht richten an drei tagen in den nächsten 4!!!! monaten am abend freizunehmen).

forza geile 3 spiele :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich kann das geraunze nicht hören -> armer Student usw;

Meine Freunde sind auch alle Studenten, haben keine Kohle, können sich aber komischerweis Frequenzy, Rock am Ring (!!) leisten!

Von denen jammert aber auch keiner wenn die Karten zb 100€+ kosten würden, dann gehns halt den einen oder anderen Tag arbeiten dafür so wie ich auch oder sind gerade die schweren Prüfungen auf der Uni, wo sich arbeiten nicht ausgeht?

(gehe selber in die Abendschule nach der Arbeit)

Wie oft sind wir schon in der CL?? Ist doch verständlich wenn Rapid an die Kohle denkt!!! Rapid schmeißt den Leuten ja eh schon die Saisonkarten zu einem Spottpreis hin, da kann man wohl mal auch mal mehr verlangen in der Königsklasse!

Frag mich mal für wieviel Dreck die meisten Leute Geld rausschmeißen?

zb ein PC Spiel 45€ oder dies und jenes, Sauftouren bis 4h um 30€ oder mehr!

1 Auswärtsfahrt nach München/ Juve kostet bei weitem mehr als läpische 100€+

und das nur für 1 Spiel!! Für 100€+ bekommt man gleich 3 Spiele

Mir ists egal, sind meist die Leute die jammern die ohnehin Rapid nur vom TV her kennen, ins Stadion gehn weils gerade inn ist und schimpfen wenn wir gegen Bayern verlieren -> bitte zuhause bleiben!! Hauts die Preise ruhig rauf, ich werde mir diesen "Luxus" gönnen und auf Gloryhunters scheiß ich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
finde das nicht ganz ok, dass man _ausnahmslos_ CL-Abos verkauft. Sicher werdens weggehen wie die warmen Semmeln, aber so vergrault man sich doch nur Rapid-Fans die nicht an allen drei Terminen Zeit haben und/oder aus den Bundesländern angereist kommen und eben nur an einem oder zwei Tagen Zeit haben....absolut unverständlich....

800483[/snapback]

also noch mal zum mitschreiben... auch für die von weit hergereisten. (nicht bös gemeint :holy: ) momentan MOMENTAN gibt es nur abos... einzelkarten liegen erst später auf. eigentlich ganz klar, oder? bei dem andrang werden die abos sehr schnell vergriffen sein... soll heißen mehr einnahmen da viele damit rechnen keine karten mehr zu bekommen wenn die einzelkarten aufliegen. (weiß nicht ob das jetzt einigermaßen verständlich rüberkommt) also wer rapid sehen soll es bitte tun. und am besten 3 mal daheim!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ich kann das geraunze nicht hören -> armer Student usw;

Meine Freunde sind auch alle Studenten, haben keine Kohle, können sich aber komischerweis Frequenzy, Rock am Ring (!!) leisten!

Von denen jammert aber auch keiner wenn die Karten zb 100€+ kosten würden, dann gehns halt den einen oder anderen Tag arbeiten dafür so wie ich auch oder sind gerade die schweren Prüfungen auf der Uni, wo sich arbeiten nicht ausgeht?

So ist es ein simples Popkonzert von einem größeren Star kostet seit der Euro Einführung gleich mal 90 Euro zB Shania Twain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich halts da ganz wie Mücke.

Das geraunze geht mir auf dem Sack. Rapid versucht auf legitime Art und Weise so viel Kohle wie möglich zu machen. Das ist vollkommen OK. Zumal alle nicht an den Mann gebrachten Karten in den Einzelverkauf kommen. Dann kann sich wohl jeder eine Karte leisten. Falls alle Karten per Abo daruf gehen (was ich aber nicht glaube) hat man pech.

Für alle Raunzer: Fast alle meiner Freunde sind Studenten und sagen immer sie haben keine Kohle, aber warum??? Hier die ANtwort: Nova Rock, Aerodrom, Two Days A Week, usw.

Apropos: Die Champions League Spiele von Rapid kann man getrost in die Größenordnung solcher Events einordnen, wenn nicht soger noch höher.

So seh ich das.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es ein simples Popkonzert von einem größeren Star kostet seit der Euro Einführung gleich mal 90 Euro zB Shania Twain

800620[/snapback]

Was genau der Grund ist, warum ich kaum mehr auf Konzerte geh'. Abgesehen davon, dass mich die "aktuellen Stars" eh zu 95% einen Schaß interessieren, zahl' ich für ein Konzert prinzipiell nicht mehr, als ~ 40 Euro. Mehr ist eine Frechheit. Selbiges im Fußball. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.