Champions League ABO


psywalker

Recommended Posts

The King

Hoffentlich setzt sich da der Verein mit unnötiger Preispolitik nicht unnötig in die Scheiße, das könnte viele potentielle Zuschauer vertreiben. Ich geb ja zu, dass ich wohl (fast) jeden Preis für das Abo (wenn auch mit leichtem Murren) bezahlen würde - aber viele werden das nicht tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dass Fans von Rapid das bezahlen ist mir klar.

Nur: Was soll dann das blöde Gerede "das ist toll für Österreich, endlich wieder ein österreichischer Klub in der CL,..."

Wenn ein großer Klub kommt, wollen den mehr als nur die Rapidler sehen. Ich war damals gegen ManU im Stadion, und wenn ein geiler Klub in Wien ist, möchte ich mir den wieder anschaun.

Würdet ihr nur weils die Austria ist auf zB Juve, Milan, Chelsea verzichten? Ich wette einige von euch waren letztes Jahr auch bei Austria - Parma im Stadion.

Und jetzt bitte keine Besser-Mehr-Fans-Vergleiche!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss zugeben, dass für mich so ca. 30-35 Euro pro Spiel (auch für die Längsseite) ziemlich die obere Schmerzgrenze wären.

Und bei 40 Euro und darüber wär's für mich definitiv keine Frage mehr, dass ich verzichte. Verarschen lass' ich mich nicht... "Wir san jo ned beim Kartnig..." :winke:

edit:

Ich wette einige von euch waren letztes Jahr auch bei Austria - Parma im Stadion.

Ja, da wettest Du richtig. =)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich hab mir grad extra nochmal die karten von der champions league-saison 1996 rausgesucht - ich hatte damals ein abo- weiß aber nicht mehr was die karten im abo gekostet haben! auf der karte steht jedenfalls VOLLPREIS 300 SCHILLING (sektor C - 3. Rang)!

hab übrigens auch die karte vom quali spiel gegen kiew gefunden - die kostete nur 200 schilling (sektor D, 2. rang)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
JAA!

NEIN!

798635[/snapback]

ich habe ja nicht gesagt dass der alfamann persönlich im stadion war und der rote Teppich für ihn ausgerollt wurde, sondern dass sicher manche Grüne im Stadion waren.

Wenn du mir nicht glaubst, such dir die Nachbesprechungsthreads raus, oder sprich mit Freunden von mir, die Rapidler sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
ich habe ja nicht gesagt dass der alfamann persönlich im stadion war und der rote Teppich für ihn ausgerollt wurde, sondern dass sicher manche Grüne im Stadion waren. 

Wenn du mir nicht glaubst, such dir die Nachbesprechungsthreads raus, oder sprich mit Freunden von mir, die Rapidler sind.

798641[/snapback]

natürlich glaube ich dir! jeder kann hingehen, wo er will, seine sache ....

war selber schon auf internationalen spielen der austria (damals noch ohne magna!) im prater, seit dem scheiss mit: "wir haben jetzt soviel geld, wir könnten euch aufkaufen, wenn wir wollten", ist der letzte funken respekt weg!

du hast eine (vll auch nur rhetorisch gemeinte) frage gestellt, und ich hab drauf geantwortet?! :ratlos:

daher brauchst auch nicht meinen nick verunstalten, hat mit alfamännchen nämlich nix zu tun, sondern bezieht sich auf was ganz anderes. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Burschen! Nur keine Aufregung, es is noch gar nix fix, bis auf den Vorverkaufsstart am nächsten Mittwoch, 31.08.2005!

Der Klub wird schon wissen, dass er seine Fans nicht mit utopisch erhöhten Eintrittspreisen abschrecken will und soll! Aber Punkt ist Vollpreis auf den Längen muss einem ein CL Auftritt von Rapid schon ca. 25 - max. 30 Eulen Wert sein, wobei ich nach dem Post von Goalgetter glaube, dass das nur die Einzeltickets kosten werden, das Abo wird mit Sicherheit etwas günstiger, sonst wäre es ja Sinnlos eines aufzulegen! Ich rechne mit auf der Länge mit einem Abo-Preis von:

Voll: 70-75 €

Ermäßigt: 60-65 €

Und das wäre ja wohl voll im Rahmen!

Die Kurven kann ich nur schwer einschätzen, werma sehn...

Stan a.k.a. Macht euch nicht verrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

...andererseits ist dieses Dreierabo für diverse Schwarzmarkthändler (sorry, eBay Verkäufer, die dann am Spieltag keine Zeit haben) ein Goldgriff. Gibt's keine Einzelkarten (mehr), verschachert halt irgendeiner seine Karte die er aus dem Abo hat. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich schätz auch das das Abo so um die 80_90 Euro kosten wird. Aber das finde ich nicht so Arg. Auf der Süd oder Nord kostet eine Karte auch ca 20 Euros, dann soll sie in der CL ruhig 30 kosten, ist okay:

Das Abo ist fix in meinem Hlbjahres Budge(?) verankert, ob sich eine Reise nach Spanien oder England ausgeht muß ich erst checken!*g*

In einer Stunden stehen die Gegner fest, Forza Barca und Insel :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Man sollte sicherlich auf den Preis achten, und 40 Euro sind schon eine menge Geld, für einen armen Studenten :( . Aber bei so einem Ereigniss nicht dabei zu sein, wäre noch ärgerlicher als die teuren Kartenpreise. Wir spielen ja nicht jedes Jahr in der :allaaah: CL. Deswegen werd ich wohl oder übel die 40 hinblättern (pro Spiel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.