Champions League ABO


psywalker

Recommended Posts

Gast schwejk

ich werde warten, bis es auch einzeltickets gibt. vor allem für nichtwiener ist die abo-pflicht ein schlechter witz. ansonsten muß ich meine hartverdienten euros den bayern geben, da kann man auch karten für ein spiel kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Nur Auswärtsabo's wäre Hirnrissig, denn dem vernehmen nach wollen viele die nach München oder Turin fahren, gar nicht nach Brügge... Das würde eben Leuten den Platz versperren und Rapid würde sich um etlichen Support in Belgien bringen...

Aber gut zum Glück gibts ja noch die Fanclub's, dort werden ja sicher/hoffentlich Kombi's mit Busfahrt & (Einzel)Ticket angeboten!

Wart ma mal ne Woche dann wissen wir mehr...

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

skrapid.at meint zum thema auswärts in münchen:

Auch für unser Rückspiel in München am 22. September sind laut Pressestelle des FC Bayern nur mehr Restkarten erhältlich. Diese gehen allerdings ausnahmslos an Mitglieder und Fanklubs des deutschen Meisters. Rund 3.300 Karten für dieses Match erhalten die Fans von Rapid über die Verkaufsmodalitäten dieser Tickets hält sie skrapid.at auf dem laufenden.

Also entweder direkt über Rapid und diverse Fanclubs oder gor net.

Jetzt wirds wirklich kritisch für alle nicht-Abonnenten und Fanclub-losen.

Forza Rapid heuer zumindest einmal in der CL sehen, und wenns auswärts in Turin ist, irgendwo muss es ja hinhauen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Nur Auswärtsabo's wäre Hirnrissig,

807680[/snapback]

ich halte auch heimabos für äußerst hirnrissig und fanfeindlich. rapid hat viele unterstützer oder CL-neugierige in den bundesländern, für solche leute ist ein abo schon ein großer aufwand wegen der langen an- und abreise.

die bayern sind da wie so oft schlauer: die hätten 100.000 abos für die saison verkaufen können, gaben aber nur 35.000 aus, damit auch nichtmünchner mal ein spiel sehen können.

ich denke aber, daß das der markt regeln wird und rapid nicht mehr als 30.000 abos verkaufen wird und dann wird es auf einmal einzeltickets geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich war heute Karten kaufen und war ganz verwundert, dass ich mit einem West Abo eine Karte im 1. Rang C/D bekomme und dazu noch 1 im 2. Rang (egal wo) oder 3 im 3. Rang (auch egal wo)..stand nicht auf der Homepage entweder 1. Rang C/D oder 2 im 2. Rang bzw. 4 im 3. Rang?!

Klingt kompliziert aber mir wäre mit einer antwort sehr geholfen (auch wenn es schon zu spät ist!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ich denke aber, daß das der markt regeln wird und rapid nicht mehr als 30.000 abos verkaufen wird und dann wird es auf einmal einzeltickets geben.

807684[/snapback]

Es wird auch am Montag nur Abos geben (zu Beginn des freien Vorverkaufs), und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Montag / Dienstag alle weg sein werden! Einzelkarten wird's wohl keine geben! Wie du sagst, der Markt regelt's, nur anders, als du denkst...

Und warum is es eine Frechheit, nur Abos auszugeben, wenn die Leute sich sowieso drauf stürzen?!

Auswärtsabos wird's glaub ich wie von Lichtgestalt bereits gesagt ca. 1500 an der Zahl geben - also ca. so viele Karten, wie wir für das Jan Breydel Stadion bekommen werden. Is derzeit aber noch alles Spekulation, ich bin gespannt, wie der Verein das regeln wird :yes:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Nur Auswärtsabo's wäre Hirnrissig, denn dem vernehmen nach wollen viele die nach München oder Turin fahren, gar nicht nach Brügge... Das würde eben Leuten den Platz versperren und Rapid würde sich um etlichen Support in Belgien bringen...

Aber gut zum Glück gibts ja noch die Fanclub's, dort werden ja sicher/hoffentlich Kombi's mit Busfahrt & (Einzel)Ticket angeboten!

Wart ma mal ne Woche dann wissen wir mehr...

Stan

807680[/snapback]

Genau um das geht es. Jeder, selbst Leute die mit Rapid gar nichts am Hut haben wollen nach München fahren. Darum will Rapid nur Auswärtsabos verkaufen damit wirklich nur der harte Kern die Chance hat zu den Auswärtsspielen mitzufahren. Folglich werden Leute die sich wriklich so ein Auswärtsabo leisten auch diejenigen sein die ohnehin zu jedem Spiel auswärts mitfahren und sich zum härtesten Kern zählen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hole mir mein Abo am Sonntagabend so gegen 17h da wird schon weniger los sein. Meinen C1 Platz kriege ich mit dem Abo und ja an alle die meinen sie müssen mal einfach ein Match ansehen. Bleibt daheim! Diese Spiele sollten nur für den harten Kern da sein. Schicki-Micki Fans können gleich den Fernseher anmachen und ich hoffe dass sich nicht 20.000 Trittbrettfahrer einfinden werden, welche dann eh kaum was von Rapid halten aber die Tschämpions Lig gesehen haben.

Hauptsache ich krieg mein Abo am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Erstmals möchte ich all jenen gratulieren, die sich ihr Heimabo bereits gesichtert haben. Kann leider erst am Montag zuschlagen, weil ich leider kein Abo habe.

Bezüglich München! Da meine Freundin im Reisebüro sitzt, habe ich mich mal mit ihr bezüglich München unterhalten. Sie hat daraufhin mit nem Vertreter von TeamTours gesprochen, und der meinte, wenn sie mind. 30 Leute für die Busfahrt auftreiben könne, könnte man einen Bus nach München inkl. Eintrittskarte organisieren. Ich weiss zwar nicht, wie ich das hier im Forum organisieren könnte, aber ich werde mal an der Sache dranbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
ich werde warten, bis es auch einzeltickets gibt. vor allem für nichtwiener ist die abo-pflicht ein schlechter witz. ansonsten muß ich meine hartverdienten euros den bayern geben, da kann man auch karten für ein spiel kaufen.

807674[/snapback]

keine pflicht: eine gnade!!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.