Fantacalcio 2005/06


Djet

Recommended Posts

Gobbo

Transfernews beim Aufsteiger aus Springfield:

Für den zu Torino :madmax: gewechselten C Ale Rosina kommt D Marco Pisano (Sampdoria Genua).

Trainer Tom verspricht sich einiges von 24-jährigen, der in den beiden ersten Serie A-Partien der heurigen Saison schon auf dem Platz stand und für beide Partien gute Bewertungen von der Fachpresse (:D) bekam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Transfer-News

:support: Die Squadra Azzurra 2000 gibt 2 weitere Neuzugänge bekannt:

Für Abwehrspieler Felice Piccolo (Lazio) kommt neu Alessandro Grandoni (Livorno) ebenfalls ein Verteidiger und derzeit vereinslos in die Mannschaft. Er konnte Coach goleador2000 in einem Probetraining überzeugen und soll die löchrige Abwehr (nach 3 Runden schon 9 Gegentore :nein:) stabilisieren...

Des weiteren kommt auch noch der routinierte Mittelfeldspieler Cesar Prates _Brasilien_ (Livorno) für Domenico Giampá (Messina). Der brasilianische Wandervogel hat bereits in Portugal für Sporting Lissabon und auch in der Türkei für Galatasaray Istanbul gekickt. Nun ist er den Spähern der Squadra aufgefallen und man beschloß ihn zu verpflichten.

Beide Spieler erhalten vorerst einen 1 Jahresvertrag mit Option von Seiten des Vereines für 1 weiteres Jahr. Der Coach hofft auf ein baldiges o.k. der Ligaleitung. Falls die Freigabe rechtzeitig eintrifft, was zu erwarten ist, dann werden beide im Kader für das Heimspiel gegen den regierenden Fantacalcio-Meister Barfuß Betlehem im Kader aufscheinen, da die Squadra derzeit mit Verletzungsproblemen zu kämpfen hat bzw. einige Spieler außer Form sind !!! :yes:

Mit sportlichen Grüßen

goleador 2000 :winke:

(Squadra Azzurra 2000)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Die letzten Transfernews bei Pintu Calcio für diesen Sommer.

Für Nicolas Andres CORDOVA _Chile_ (Ascoli) kommt Daniele Franceschini _Italien_ (Chievo).

Cordova konnte sich in der Mannschaft einfach nicht etablieren und kam bis dato auf keinen einzigen Einsatz. Franceschini hingegen beobachte ich schon seit Saisonbeginn, vorallem die beiden Tore gegen Reggina haben mich sozusagen endgültig davon überzeugt ihn in meiner Mannschaft zu haben.

Nach einer harten Verhandlungswoche einigten wir uns auf einen leistungsbezogenen Einjahresvertrag. Ich hoffe das die Ligaleitung diesen Transfer noch vor dem Wocheende offiziell macht, um Franceschini gegen NK Dinamo schon einsetzen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Die letzten Transfernews bei Pintu Calcio für diesen Sommer.

Für Nicolas Andres CORDOVA _Chile_ (Ascoli) kommt Daniele Franceschini _Italien_ (Chievo).

828148[/snapback]

ich habe auch drüber nachgedacht ob ich ihn hole, wollte aber noch ein bisschen abwarten, guter transfer :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
ich habe auch drüber nachgedacht ob ich ihn hole, wollte aber noch ein bisschen abwarten, guter transfer  :super:

828289[/snapback]

Danke.

Mal schauen, erhoffe mir eigentlich viel von Francheschini, doch seine 2 Tore am 3.Spieltag werden wohl eine Ausnahme bleiben, da er normalerweise nicht so der Torschütze ist.

Für Cordova hatte ich keine Verwendung mehr, kam nicht zum Einsatz und eintauschen bei einem geschäft mit einem Fanta Konkurrenten wäre auch nicht gegangen.

Hatte 4 Mittelfeldspieler zur Auswahl die noch frei waren, weiß nicht so recht warum ich mich für Franceschini entschieden haben, hoffe mein Bauchgefühl läßt mich nicht im Stich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Transfer-News

Die Squadra Azzurra 2000 gibt die letzte mögliche Verpflichtung eines Feldspielers bekannt - das 18jährige Angriffstalent Victor Obinna _Nigeria_ (Chievo) wird ab sofort den azurblauen Dress überstreifen :yes: - für ihn wird Abwehrspieler Leandro Cufré _Argentinien_ (Roma) abgegeben - er fällt vermutlich bis zu 3 Monate aus - für ihn wird es angesichts der Alternativen in der Abwehr und des Systems mit nur 3 Verteidigern immens schwer einen Stammplatz zu ergattern !!! Der Verein hofft, der Argentinier wird in Bälde einen neuen Verein präsentieren, damit er so schnell wie möglich von der Gehaltsliste kommt...

Damit ist die Transferpolitik in dieser Saison fast abgeschlossen. Die Squadra kann nun nur noch einen neuen Torhüter holen - man wartet schon sehnsüchtig auf die Rückkehr von Gigi Buffon :love: - vorerst bleibt Christian Abbiati der 1er-Keeper und der talentierte Antonio Mirante die Nr. 2. Er wird aber mit Sicherheit seine Chance erhalten dem Coach zu zeigen, was er kann !!! :smoke:

Mit sportlichen Grüßen

goleador2000 :winke:

(Squadra Azzurra 2000)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

:laugh:

Ich hab schon vor 2 Wochen darübr nachgedacht Obinna zu holen, allerdings wäre es für mich sinnlos da ich absolut keinen Platz mehr für Nicht-EU-Ausländer habe. Gestern hat er dann seine Leistung nochmal bestätigen können, dieser Kerl ist ein Wahnsinn. Ich frage mich wo Nigeria diese Stürmer produziert werden, Martins, Makinwa und Obinna sind sich total ähnlich.

Obinna macht übrigens auch Saltos, allerdings rückwärts :D

Habe mir gedacht dass sich entweder Pintu oder du dieses Juwel holen werden...

Angeblich soll Obinna bereits einen mündlichen Vorvertrag mit Inter haben, weiß aber nicht ob das stimmt. Bin jedenfalls stolz ihn schon bei Chievo-Parma "entdeckt" zu haben, hab mir da schon gedacht dass der sensationelle Anlagen hat, wollte aber nix sagen wegen Fantacalcio :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
:laugh:

Habe mir gedacht dass sich entweder Pintu oder du dieses Juwel holen werden...

830952[/snapback]

Habe echt überlegt ihn zu holen, als ich ihn in der Startaufstellung sah, im Rai Uno Teletext. Chievo spielt bis dato nicht so schlecht, doch trotzdem fehlt ihnen ein richtiger Knipser. Weiß zwar nicht ob Obinna diesen Part vollkommen übernehmen kann, doch besser als ein Cossato, Pellissier und Amauri wird er schon sein. Verstehe nicht ganz warum Tiribocchi nicht zu seinen Einsätzen kommt, war mMn voriges Jahr der gefährlichste Stürmer bei Chievo. Tiribocchi ist ja auch noch zu haben bei Fanta, oder?

Vermutlich hätte ich Obinna aber nicht verpflichtet, weil ich nicht wüsste ob ich Pazzini oder Marazzina hergegeben hätte. Marazzina hat Bogdani und Pazzini einen Bojinov derzeit vor der Nase, doch beiden werden auch eine Phase haben wo sie über eine längere Zeit Stammspieler sind. Und bei beiden bin ich mir dann sicher das sie treffen. Für mich persönlich wäre ein toll aufspielentes Siena nicht so schlecht, Chiesa, Marazzina und vorallem Locatelli. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Transfernews bei den Sportfreunden Springfield:

Für den heuer noch nicht eingesetzten Sinisa Mihajlovic _Jugoslawien_ (Inter) kommt der junge Gugliemo STENDARDO _Italien_ (Lazio).

Der Verteidiger wurde schon länger beobachtet und spielt in den Planungen der Sportfreunde vor allem als Kaderverbreiterung eine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Transfernews beim NK Dinamo:

Für Jorge Bolano _Kolumbien_ von Parma kommt Almiron _Argentinien_ aus Empoli.

Für unseren 3. Tormann Pietro Pipolo (Roma) kommt Ferdinando Coppola von Ascoli.

Außerdem kommt von Siena Erjon Bogdani _Albanien_, für ihn muss Ivica Iliev _Mazedonien_ den Verein verlassen.

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Außerdem kommt von Siena Erjon Bogdani _Albanien_, für ihn muss Ivica Iliev _Mazedonien_ den Verein verlassen.

852492[/snapback]

Diese Verpflichtung habe ich mir auch kurz überlegt, doch ich glaube das Marazzina auf lange Sicht gegen Bogdani durchsetzen wird. Doch man muss sagen, das Bogdani sehr gut gespielt hat in den letzten Spielen, scheihnt sich gut mit Chiesa zu verstehen.

Enrico Chiesa der ALTMeister, hätte nicht gedacht, dass er so eine Stütze wird in meinem Team. Vor der Saison gab es Transfergespräche mit intersti über Chiesa, der in einen Transfer von Nedved verwickelt werden sollte - Gott sei Dank habe ich Chiesa behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.