Lawaree will 40.000 Euro....


Schladi

Recommended Posts

... on the warpath
Natürlich hat die Krone den vollen Namen von D. geschrieben. Nur zur Erklärung....

798073[/snapback]

Wenn man einen Artikel quotet pfuscht man anschließend normalerweise nicht drin herum. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

schön langsam wird die gschicht wirklich blöd. kann man da keinen schlussstrich ziehen und es mal dabei belassen! es war ein foul und er hat seine strafe (8 spiele) bekommen. pasta! aus ende! aber anscheinend liebt es der lawaree als strahlendes opfer unseres "vorzeigeclubs" in den medien zu stehen. interessant ist, dass die klage zu dem zeitpunkt eintrifft, zu dem joey wieder spielberichtigt ist. jetzt wo die sperre abgelaufen ist will er nur wieder unruhe stiften, damit der fall in den medien wieder hochgespielt wird. jeder wie er meint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
schön langsam wird die gschicht wirklich blöd. kann man da keinen schlussstrich ziehen und es mal dabei belassen! es war ein foul und er hat seine strafe (8 spiele) bekommen. pasta! aus ende! a

798116[/snapback]

muss sagen, dass ich das unterschreiben möchte .. zusätzlich zu der strafe scheint er vielleicht sein leiberl verloren zu haben und u.u. die zukunft bei austria wien ..

man sollte die gschicht ganz einfach ruhen lassen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Allerdings ist er nicht strafrechtlich verfolgt worden, was die Beweislast im Zivilprozess nicht unbedingt erleichert... Hängt alles davon ab, wie gut sein Anwalt ist...  :ears:

798013[/snapback]

Nicht? Ist mir da was entgangen? Oder meinst, dass der Strafprozess NOCH nicht stattgefunden hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das Thema wäre schon lange durch ,

würde Didulutscha nicht immer mit fragwürdigen Auftritten

(bekannter Schal,Schlachtrufe gegen Axel anstimmen oder mitsingen,etc..)

so eine Klage provozieren !

Also Forza Axel,und 40.000 sind nicht genug !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
das Thema wäre schon lange durch ,

würde Didulutscha nicht immer mit fragwürdigen Auftritten

(bekannter Schal,Schlachtrufe gegen Axel anstimmen oder mitsingen,etc..)

so eine Klage provozieren !

Also Forza Axel,und 40.000 sind nicht genug !

798155[/snapback]

Zum 1000736392mal: Hat es definitiv nicht gegeben, die Gehirnwäsche wirkt anscheinend schon... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
ganz in meinem Sinne

bitteschön:

___________________________________________________________________

798148[/snapback]

ich kann in meiner cl-euphorie keinerlei interesse an dieser angelegenheit mehr verspüren. mein zorn ist mehr oder weniger verraucht, nicht mal das posen mit den kungfu-schals hat mich aufgeregt. am liebsten wärs mir der tormann wird irgendwohin ins ausland verkauft (soll ja interessenten geben). safar ist mehr als gleichwertiger ersatz, da zuverlässiger und mannschaftsdienlicher.

pasta! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch dafür das bald Ruhe ist!

Nur würde ich diese Aktion nicht mit "es war ein normales Foul" abstempeln!

8 Spiele Sperre ist ein Witz, mich würde interessieren wie das Foul vom Pogatetz (?) , das ihm zunächst ein halbes Jahr einbrachte ausgesehen hat!

Der Fehler liegt bei der Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Könnten die Kollegen neuron bzw. Schladi den Thread bitte schließen?! Diese völlig sinnlosen Didulica-Lawaree Diskussionen nerven wirklich schon gewaltig.

Mir ist übrigens klar, dass ich - sofern ich kein Interesse habe - hier nicht rein schauen muss. Für's Boardklima aber nicht unbedingt förderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Normalerweise hätte man so eine Klage schon vor 3 Monaten eingereicht, sagt meiner Meinung nach auch einiges über den Charakter von Lawaree aus, auch wenn einzelne Punkte durchaus berechtigt sind!

Naja, jeder wie er glaubt...

798019[/snapback]

Weißt Du, wie schnell Juristen arbeiten? :D

Schadenersatzforderung ok, der Rest naja...

Allerdings finde ich es richtig, dass Lawaree gegen D. vorgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.