Wer wird Torschützenkönig?


Welcher Spieler erzielt die meisten Tore?  

47 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gobbo
Habe für Ronaldo gestimmt, obwohl mir jeder andere lieber wäre. Glaube aber das mit Real Madrid in dieser Saison wieder zu rechnen ist und Ronaldo von Robinho, Zidane und Baptista sehr gut gefüttert wird.

797742[/snapback]

Auch mM. Hoffe aber natürlich, dass er mit 5 Toren verhungert... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Übrigens, Ronaldo hat ja letzte Woche(wahrscheinlich nachdem er was geraucht hatte :clever:) stolz angekündigt mindestens 35 Tore zu machen. :betrunken:

Ich denke es wird entweder Eto'o(dank Deco, Ronaldinho und Xavi), Forlan(dank Riquelme) oder ein Spieler mit dem vorher niemand gerechnet hat.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
Im ASB-Olymp

Stand nach 12 gespielten Runden

etoo2.jpg

11 Tore

Samuel Eto'o - FC Barcelona

8 Tore

Ronaldinho - FC Barcelona

7 Tore

Ronaldo - Real Madrid

David Villa - FC Valencia

6 Tore

Fernando Baiano - Celta Vigo

5 Tore

Nené - Deportivo Alavés

Raúl - Real Madrid

Diego Tristán - Deportivo La Coruna

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.