SV Ried - Rapid Wien


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Leistungsträger

Ried kann man wohl so erwarten:

HP Berger

Brenner---M. Berger---Kablar---Schicker

-----Berchtold---Angerschmid---Dabac---

Seo--------------------------------Rasinger

------------------Kuljic-----------------------

Sollte Angerschmid verletzt sein, wohl Henrique oder Michalik statt ihm.

ich würde so spielen:

Payer

Dober---Korsos---Valachovic---Adamski

----------------Hlinka-----------------------

---Hofmann-----Martinez------Ivanschitz-

----------Kincl-----------Akagündüz------

Da nach diesem Spiel keine englische Woche kommt, würde ich außer Bejbl niemanden schonen. Nach einer Stunde würde ich Lawaree bringen, außer wenn das Spiel entschieden ist, würde ich Kienast eine Chance geben. Als wichtigen Konterjoker hat man Dollinger im Talon, sofern er fit ist. Garics sollte man auch wieder einmal einwechseln, vielleicht. Ried wird versuchen Druck zu machen, vor allem über Seo und Rasinger. Aber ich bin im wunderschönen ausverkauften Stadion, und wir werden Rapid siegen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wird sauschwierig, aber da bei Ried sechs Stammspieler fehlen, hoffe ich doch, dass sich irgendwie ein Sieg ausgeht.

Bejbl sollte man auf jeden Fall schonen, zudem würde ich Axel von Beginn weg für Akagündüz bringen.

Payer

Dober - Valachovic :love: - Korsos - Adamski

Hlinka

Hofmann - Martinez - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

1:1 vor ausverkauftem Haus, Tore machen Kuljic sowie Ivanschitz. Wir müssen uns trotz aller Euphorie wieder auf die Meisterschaft konzentrieren, der Rückstand auf den FAK darf nicht zu groß werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zurück in der heimischen Liga, müssen wieder mal 3 Punkte her, um den Abstand zu den Magnaten nicht zu groß werden zu lassen!

Payer

Dober - Valachovic - Korsos - Adamski

Hlinka

Martinez - Ivanschitz - Dollinger

Akagündüz - Lawaree

Bin optimistisch und tippe auf ein 0:2!!!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wahrscheinlich die Schuld vom Lugscheider, oder Picard?  :sleepy:

797576[/snapback]

Wenn er unfähig ist, richtige Prognosen zu stellen, wäre es ratsam, solche nicht zu verbreiten!

Ansonsten kann er natürlich nichts dafür, was soll man gegen eine Achillessehnenentzündung schon machen?! Ist so ziemlich das Schlimmste, was man (von Rissen und dergleichen abgesehen) haben kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wenn er unfähig ist, richtige Prognosen zu stellen, wäre es ratsam, solche nicht zu verbreiten!

797946[/snapback]

Bla, bla, bla...

Wenn er dann keine prognosen abgibt dann wird wieder kritisiert dass er eben kein helsseher ist und keine prognose stellt..

wie schon vor ein paar wochen geschrieben, find ichs unfair wenn man einen langjährigen mitarbeiter von rapid so zur schnecke macht ohne auch nur irgendwas zu wissen. (ich weiß auch nichts darüber, deswegen sag ich auch nix, aber ich find das verhalten einfach unnötig, auch wenn vom picard jetzt nichts gekommen is..).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
wie schon vor ein paar wochen geschrieben, find ichs unfair wenn man einen langjährigen mitarbeiter von rapid so zur schnecke macht ohne auch nur irgendwas zu wissen. (ich weiß auch nichts darüber, deswegen sag ich auch nix, aber ich find das verhalten einfach unnötig, auch wenn vom picard jetzt nichts gekommen is..).

797967[/snapback]

Und wieso steigst du ihn dann an? Weise Voraussicht?

Lugscheider täte gut daran, wenigstens zuzugeben, dass er nicht weiß, wie lang der Spieler x oder der Spieler y ausfällt - dann regt sich kein Mensch auf, aber diese Fehlprognosen (die nichts mit seiner medizinischen Qualifikation zu tun haben müssen) nerven wirklich unendlich.

Keine Ahnung, warum du ihn so verteidigst, die Fakten liegen klar am Tisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Zur ewigen Lugscheider-Diskussion ist zu sagen, dass sich diese Fehlprognosen häufen und das nervt einfach gewaltig.

on topic: Mehr als ein Unentschieden wird nicht raus schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nach dem heutigen Aufwachen war ich mir wieder nicht sicher ob ich das was am Dienstag passiert ist nur ein Traum. Bei Verarbeiten dieses Erfolges fällt es irrsinnig schwer sich mit dem nächsten Meisterschaftsspiel gegen Ried auseinanderzusetzen, noch dazu wo man heute mit der Auslosung für die Gruppenspiele wieder abgelenkt wird. (ich betone - gerne abgelenkt)

Trotzdem die Meisterschaft ist das täglich Brot und so unwichtig ist das Spiel gegen die Innviertler nicht. Rapid hat sich auf Rieder Boden selten leicht getan und daher glaube ich, dass es ein schwieriges Unterfangen wird dort Punkte zu entführen.

Es wird ein sehr kampfbetontes Spiel werden und ich hoffe Rapid hat die körperliche und geistige Frische den Kampf aufzunehmen. Gelingt dies, glaube ich dass die Grünen sogar gewinnen können, denn insb. auswärts spielen die Grünen bislang sehr clever und Chancen werden wir garantiert bekommen.

Bejbl würde ich eine Pause gönnen, falls er wirklich leicht angeschlagen ist, weiters sollten Hofmann/Ivanschitz höchstens 45 min ihr Können zeigen. Ansonsten würde ich nicht viel ändern; dies wird aufgrund der dünneren Kaderdecke auch kaum möglich sein.

Wichtig wird in den nächsten Wochen nicht den Anschluss auf den FK Magna zu verlieren und deshalb wäre ich doch sehr froh über einen Punktezuwachs. Wenngleich ich mich über eine Niederlage so wenig ärgern würde wie schon lange nicht. Denn was da geleistet wurde...... :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

in ried muss gepunktet werden, die austria darf nicht vorne wegziehen. insofern heißt es wirklich volle konzentration denn unterschätzen darf man die rieder auf keinen fall. eigentlich wäre ich auch für die cl aufstellung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.