Wer fährt auswärts in der CL mit?


schokoboy23

Recommended Posts

In München bin ich fix dabei. Einzige offene Frage ist noch, wo man alles die Karten für den Gästesektor der Allianz-Arena kaufen kann. Nur persönlich in Wien oder auch übers Inet bei Rapid? Wär nett, wenn mir da jemand helfen könnt. Ich kann nämlich leider nicht nach Wien fahren, um Karten zu kaufen. :(

Also entweder Plan A: Man kann Karten kaufen und ich machs (übers Internet), oder

Plan B: Jemand, den ich kenn, der in Wien wohnt, muss die Karten kaufen. Mir wär die erste Variante aber lieber. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

ich habe für den Fall, dass Rapid gegen Bayern spielt einem Freund von mir, der Bayern-Mitglied ist :betrunken: , versprochen, dass ich dann nach München fahre mit ihm... Ich halte Wort, sollte ich nicht in allzu großen Geldschwierigkeiten stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua

München und Turin bin ich auf jedenfall dabei

Brügge wenn möglich natürlich auch

sollt ich nicht freikriegen in der arbeit, kündige ich :D

forza champions league!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

yes

fcb:rapid ist gebongt.

sehe es allerdings mehr als heim-match des FCB.

fällt also für mich nicht unter auswärtsfahrt mit den grünen sondern eher zur kategorie, schau ma uns a heimspiel unserer bayern an. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Habs zwar schon in einem anderen Channel gepostet aber ich frag hier auch nochmal: Wuerde jemand mit dem Auto nach Turin und Muenchen fahren und haette vl. 2 Plaetze frei??? Wuerde mich natuerlich an den Spritkosten beteiligen ... keine Frage.

Waer leiwand wenn das bei irgendwem gehen wuerde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.