Hanappi oder Happel?


SCR-4-EvEr

Wo wird in der CL gespielt?  

124 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic

Ich sag ganz klar Happel-Oval, alles andere wäre wirtschaftlich nicht zu vertreten!

Ich habe aber gehört das sich die Umbauarbeiten verzögern und somit im Happel heuer nicht mehr gespielt werden kann! Ich hoffe das ist eine Falschmeldung, weiß irgendwer genaueres??? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Ich sag ganz klar Happel-Oval, alles andere wäre wirtschaftlich nicht zu vertreten!

Ich habe aber gehört das sich die Umbauarbeiten verzögern und somit im Happel heuer nicht mehr gespielt werden kann! Ich hoffe das ist eine Falschmeldung, weiß irgendwer genaueres??? 8P

796798[/snapback]

mehr als ein halbes jahr für ne rasenheizung? so unfähig sind nichtmal wiens sportfunktionäre :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Werd mir das ein oder andere Spiel auch anschauen.

Hoffe dass im Hanappi gespielt wird. So a Stimmung wie im Hanappi bringt man im Happel nie zam...

Vom wirtschaftlichen her wär das Happel natürlich besser, trotzdem eindeutig PRO Hanappi !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Mein Herz sagt natürlich Hanappi, mein Geldbörsel allerdings sagt Happel. Sollen doch die Gloryhunter anstatt mir das Geld für die Champions League-Karten auf den Tisch legen, ich habe jedenfalls keine Lust, den Aufpreis zu zahlen, damit Rapid annähernd gleich viel Geld einnimmt, sollte im Hanappi gespielt werden.

Natürlich, was sind schon die paar Euro, wenn Rapid CL spielt, aber ich will mein Geld trotzdem auf andere Weise für Rapid investieren als für überteuerte Champions League Karten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

bin fürs happel, alles andere wäre wohl finanziell fahrlässig. auch wenn die stimmung wohl im hanappi besser wäre. fürs hanappi müssten wahrscheinlich dann aber die kartenpreise wie damals bei sturm in der CL ziemlich erhöht werden, was wohl viele fans auch nur verärgern würde. dann hätten man zwar nicht die von vielen so unwillkommenen gloryhunter im stadion, dafür aber finanzkräftige zuschauer, denen die ticketpreise egal sind. und bei 3 heimspielen macht es (zumindest für mich) schon einen gewaltigen unterschied, ob das ticket jetzt pro match 20€ mehr oder weniger kostet.

übrigens schauts ja auch schön aus, wenn zu lesen ist rapid vs. xy, 48.000 zuschauer. da würde man uns österreicher ja wieder nur belächeln, wenn wir zum beispiel gegen manchester oder real vor nur 17.000 spieln würden...

ist die rasenheizung im happel-stadion eigentlich schon fertig?

hab irgendwann einmal gehört, dass für die CL das feld eine bestimmte mindestgröße haben muss, das hanappi diese mindestgröße aber nicht hat. (glaub mich daran erinnern zu können, dass das feld zu kurz ist) weiß da wer was genaueres? gilt diese regelung schon oder wird sie erst in nächster zeit eingeführt?

bearbeitet von niederösterreicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

scheiß aufs happel :aaarrrggghhh:

wir spielen champions league, da simma ned auf des bissl "happel-kohle" angwiesen... außerdem is die stimmung im happel fürn oasch (remember happel derbys)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Eindeutig pro Hanappi! Ist mir doch egal, ob uns die Deutschen z.B. belächeln, wenn wir nur 18.000 Zuschauer gegen ManU, Chelsea oder eventuell die Bayern haben. MMn spielt die Mannschaft im St. Hanappi einfach besser als im Happel-Oval und mit 3-4 Punkten zu Hause sollten doch die Mehreinnahmen im Falle des Umzugs ins Happel-Stadion gedeckt sein, oder (vorausgesetzt natürlich wir würden im Happel 0 Punkte holen :D).

Da das Beispiel Leverkusen gefallen ist - die könnten genauso nach Köln ausweichen, tun es aber nicht, da sie genau wissen wie verdammt stark sie in der BayArena sind. Man sollte den Heimvorteil nicht so einfach aufgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Eindeutig pro Hanappi! Ist mir doch egal, ob uns die Deutschen z.B. belächeln, wenn wir nur 18.000 Zuschauer gegen ManU, Chelsea oder eventuell die Bayern haben. MMn spielt die Mannschaft im St. Hanappi einfach besser als im Happel-Oval und mit 3-4 Punkten zu Hause sollten doch die Mehreinnahmen im Falle des Umzugs ins Happel-Stadion gedeckt sein, oder (vorausgesetzt natürlich wir würden im Happel 0 Punkte holen :D).

Da das Beispiel Leverkusen gefallen ist - die könnten genauso nach Köln ausweichen, tun es aber nicht, da sie genau wissen wie verdammt stark sie in der BayArena sind. Man sollte den Heimvorteil nicht so einfach aufgeben.

796890[/snapback]

das war vielleicht in den 80er jahren so dass Rapid im Hanappi unbesiegbar war, aber erinnerst du dich an Sturm und Mattersburg heuer ? :D

schmäh ole .... mir egal wo ma spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.