Neue Spieler für CL


FdL68

Recommended Posts

GESCHAFFT!!
eigentlich für die wiascht diese diskussion. diese mannschaft ist meister geworden, diese mannschaft hat sich gg. den russischen meister für die cl qualifiziert. spieler die wirklich helfen würden sind unerschwinglich. und was soll so ein arsch wie linz oder naumoski bei rapid ? dann lieber roman kienast solang spielen lassen, bis er trifft.

vor der saison bzw vor den spielen gg lok war vielen der rapid kader schon zu schwach. und jetzt das. muss manchen kritikern gehörig weh tun. diese mannschaft holt auch in der cl mind. 6 punkte.

797885[/snapback]

yep!

mit martin hiden und labant kommen (hoffentlich) sehr bald zwei leute für die defensive wieder in den kader zurück! und warum neue stürmer? wir haben drei sehr gute (und eine nachwuchshoffnung), die noch nicht mal in hochform spielen. aber das kommt noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da läuft es mir schon wieder kalt über den Rücken runter, wenn ich Namen wie Naumoski oder Linz lese. Der eine fliegt bei jedem Klub wegen disziplinären Vorfällen raus und hat es anscheinend noch immer nicht verkraftet, dass sich Rapid vor vielen Jahren von ihm getrennt hat und des zurecht.

Der andere ein 24-jähriges Bübchen, der gleich zu weinen anfängt, wenn er mal nicht spielt. Und durchgesetzt hat er sich bist jetzt auch nirgends wirklich. Nein danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Rapid sollte versuchen die Verträge von fixen Größen im Kader zu verlängern.

Z.B. Hofmann - ich glaube der Zeitpunkt ist jetzt gut, da der Aufstieg in die CL geschafft wurde.

Spieler die uns in der CL konkurenzfähig machen, bekommt man um 4 Mill. Euro leider nicht.

Ich finde es gut, dass der Vorstand den eingeschlagenen Weg weitergehen will.

Vergesst mal nicht, dass in 3-4 Monaten einige Verletzte Spieler wieder in die Mannschaft zurückkehren. Rapid verfügt dann über einen weitaus größeren Kader als im Meisterjahr!

Das Ziel muß sein, sich so gut wie möglich in der CL zu präsentieren!

Und natürlich auch die Titelverteidigung!!! :clap: (Auch wenn es schwer wird.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Rapid sollte versuchen die Verträge von fixen Größen im Kader zu verlängern.

Z.B. Hofmann - ich glaube der Zeitpunkt ist jetzt gut, da der Aufstieg in die CL geschafft wurde.

797950[/snapback]

mit hofmann zu verlängern, wäre gut für uns, es dürfte aber nicht so leicht werden, ich meine mal, er ist nächstes jahr ablösefrei frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn wir noch einen echten Allrounder suchen, hätte ich da wen anzubieten: Gerade 24 Jahre alt geworden, universell einsetzbar (rechtes Mittelfeld, linkes Mittelfeld, zentral defensiv, Flügelstürmer, hängende Spitze), beidfüßig, herausragende Schusstechnik, extrem torgefährlich (ähnlich wie Michael Ballack), auf der Suche nach einer neuen Herausforderung (seit der Jugend beim selben Verein), nachdem er Offerten von Bröndby IF und dem FC Kobenhavn abgelehnt hat - sein Name: Jan Kristiansen.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Und trotzdem muss zuminest ein Spieler geholt werden.

In den nächsten 4 Monaten stehen mit Meisterschaft, CL und Länderspielen nur englische Wochen an.

Ein Ivanschitz müsste zB 2 Spiele pro Woche + Reisestrapazen absolvieren. Wie soll das funktionieren????

Ohne Verstärkung wird ein erfolgreiches Abschneiden sowohl in der CL als auch in der viel wichtigeren Meisterschaft nicht möglich sein.

Aber ich bin mir sicher, dass da noch was kommt. PSFG weiß was zu tun ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
vielleicht is ja der linz einer den man holen kann. aber grundsätzlich würd ich jetzt net wüst einkaufen. unsere truppe hat auch so hohe qualität

796452[/snapback]

"judas linz"...hört sich aba net gut an, also lass man lieba :yes:

bearbeitet von lestat161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trotz aller beteuerungen, keine neuen spieler zu holen, wäre ich dafür den kader punktuell zu verstärken... der august ist noch nicht zuende. man sollte vielleicht einen hoffnungsvollen red-zac-spieler holen (wie wäre es zum beispiel mit florian klein vom lask, der ist rechts im mittelfeld echt stark, technisch gut, blutjung und dennoch für sein alter schon extrem abgebrüht...)

die doppelbelastung wird va für die teamspieler irgendwann einmal zu viel... positiv ist dass die halle heuer ausfällt (stimmt doch, oder?), wenn auch für die fans eine attraktion weniger aber da bleibt 1 woche mehr für urlaub, regeneration und dgl!

also bitte: holts noch 1-2 neue, auch weil mit den ersten "rückkehrern" erst in 4-6 wochen zu rechnen ist (hiden, labant)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
laut transfermarkt de 3 facher dänischer nationalspieler und 1,5 Millionen euro marktwert

798120[/snapback]

vergiss transfermarkt.de - am besten du streichst dir den link aus deinem gedächtnis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wieviel verlangst ?  :D

na ehrlich : wo spieltn der junge jetzt gerade ?

798478[/snapback]

Bei Esbjerg in Dänemark - ein kleiner Verein, mehr oder weniger die Nr. 4 in Dänemark - Kristiansen ist im Sommer 2006 ähnlich wie Hofmann ablösefrei zu haben - vielleicht ergibt sich ja irgendwie ein Schnäppchen bzw. können wr im Winter (ich weiß, Champions League is da vermutlich schon vorbei, aber UEFA-Cup...) zuschlagen, wäre ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Bamm eine Däne bei den Grünen, ein Traum! :augenbrauen:

Slowaken

Tschechen

Schweden

Dänen

Belgier

Da kann Rapid soviele holen wie Sie wollen, das sind einfach sympathische Kicker und meistens auch noch mit viel Klasse! :king:

Staro erzähl mal mehr, wie bist du auf den gekommen? Hast du Ihn spielen gesehen? More Insider Informations please!

Stan a.k.a. A Lucky Punch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.