Neue Spieler für CL


FdL68

Recommended Posts

Pfeif auf Naumoski. :knife: Der Depp soll sich woanders unbeliebt machen. Mattersburg weiß wohl auch noch nicht, was für eine disziplinäre Hypothek sie sich eingefangen haben. Nur ja keine Irren, die wieder Unruhe in die Mannschaft bringen....

Freu' dich über dein Tor letzten Samstag, Ilco, und lass dir von mir aus noch ein paar dazu abgehen. Und schau`dir im Fernsehen die Liga an, in der du nie eine Rolle spielen wirst... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

[quote name=zachonau 8) t' date='23 Aug 2005 - 21:21]Also zumindest Pavel Mares hat für St. Petersburg bereits gegen Pasching gespielt und wäre somit in der CL nicht einsatzfähig.

Aber im Prinzip hast du recht. Denke uns fehlt noch ein Mares/Papac Typ. Links in der Defensive und in der Innenverteidigung einsetzbar. Links ist Adamski des öfteren eine Zumutung und auch für Katzer brauchen wir in Zukunft einen ansprechenden Back-Up und in der IV besteht auch Handlungsbedarf, bei derzeit nur 2 einsatzfähigen Spielern. Wer der gesuchte Mann allerdings ein sollte weiß ich nicht. Wär aber vor allem Gercaliu gegenüber nicht abgeneigt. Wenn man ihn jetzt nicht holt, wird man ihn sowieso nie mehr bekommen. (Angeblich hat Ajax Interesse, auch ital. Klubs klopfen immer wieder an)

796607[/snapback]

find ich auch..LV ist z.Z ein Schwachpunkt

wann wir der Katzer wieder fit sein, ist die Frage?

greetz, antonin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Pfeif auf Naumoski. :knife: Der Depp soll sich woanders unbeliebt machen. Mattersburg weiß wohl auch noch nicht, was für eine disziplinäre Hypothek sie sich eingefangen haben. Nur ja keine Irren, die wieder Unruhe in die Mannschaft bringen....

Freu' dich über dein Tor letzten Samstag, Ilco, und lass dir von mir aus noch ein paar dazu abgehen. Und schau`dir im Fernsehen die Liga an, in der du nie eine Rolle spielen wirst...  :winke:

796611[/snapback]

Ich verstehs ned was ihr alle habt.

Ich finde soewtwas super bei einem Fu0baller ....Cantona war ein ähnlicher Typ.... Muhammed Ali hat auch vor dem Beginn sein Boxerkarriere gesagt ich bin der Größte ich kann mir nicht helfen aber solche Leute daugen mir....Von Naumoski wird man noch vieles hören.. ob es sich dabei ums sportliche oder ums Charakterliche handelt wird sich weisen.

ich hab das was er zu Ehmann gesagt hat gelesen und ich hab schmunzeln müssen... Man braucht überall ein schwarzes Schaaf/einen showman.....is ganz lustig solangs ned Rapid betrifft.

Würd ma jedenfalls mehr daugen als ein einghaschter Kienast

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehs ned was ihr alle habt.

Ich finde soewtwas super bei einem Fu0baller ....Cantona war ein ähnlicher Typ.... Muhammed Ali hat auch vor dem Beginn sein Boxerkarriere gesagt ich bin der Größte ich kann mir nicht helfen aber solche Leute daugen mir....Von Naumoski wird man noch vieles hören.. ob es sich dabei ums sportliche oder ums Charajterliche handelt wird sich weisen.

796634[/snapback]

Deine Meinung sei Dir unbenommen. Ich bin jedenfalls froh, diese Krätzn bei uns nicht in der Mannschaft zu haben. Auf Dauer kannst Dir solche Spieler schenken, die zwar fußballerisch was drauf hätten, aber jederzeit Gefahr besteht, dass sie die Mannschaft im Stich lassen, weil sie sich wie unberechenbare kleine Kinder am Platz und auch abseits desselben benehmen.

Meine Meinung, wie gesagt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Deine Meinung sei Dir unbenommen. Ich bin jedenfalls froh, diese Krätzn bei uns nicht in der Mannschaft zu haben. Auf Dauer kannst Dir solche Spieler schenken, die zwar fußballerisch was drauf hätten, aber jederzeit Gefahr besteht, dass sie die Mannschaft im Stich lassen, weil sie sich wie unberechenbare kleine Kinder am Platz und auch abseits desselben benehmen.

Meine Meinung, wie gesagt.  :winke:

796646[/snapback]

In dem Punkt hast du recht....dieser Bursche wird niemals auch nur ein bisschen Vereinsidentifikation haben. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Also zumindest Pavel Mares hat für St. Petersburg bereits gegen Pasching gespielt und wäre somit in der CL nicht einsatzfähig.

Aber im Prinzip hast du recht. Denke uns fehlt noch ein Mares/Papac Typ. Links in der Defensive und in der Innenverteidigung einsetzbar. Links ist Adamski des öfteren eine Zumutung und auch für Katzer brauchen wir in Zukunft einen ansprechenden Back-Up und in der IV besteht auch Handlungsbedarf, bei derzeit nur 2 einsatzfähigen Spielern. Wer der gesuchte Mann allerdings ein sollte weiß ich nicht. Wär aber vor allem Gercaliu gegenüber nicht abgeneigt. Wenn man ihn jetzt nicht holt, wird man ihn sowieso nie mehr bekommen. (Angeblich hat Ajax Interesse, auch ital. Klubs klopfen immer wieder an)

796607[/snapback]

wenn ein weiterer außenverteidiger, dann für die rechte seite. ich finde, links sind wir mit adamski, labant und katzer eigentlich ganz gut besetzt. hingegen haben wir auf der rechten seite mit dober gerade einen verteidiger. korsos und garics gefallen mir im mittelfeld um einiges besser und ich sehe sie eher als notlösungen auf der rv-position. markus hiden ist sicher ein verteidiger der seine seite "zumachen" kann [was wiederum in manchen spielen durchaus brauchbar ist], aber auch alles andere als eine ideallösung auf der angesprochenen position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wann wir der Katzer wieder fit sein, ist die Frage?

Leider erst im Frühjahr. Aber da Adamski so und so nur einen 1 Jahres-Vertrag bekommen hat und mit Labant auch nicht wirklich länger zu rechnen ist, brauchen wir sowieso spätestens im nächsten Sommer einen LV. Was liegt also näher als gleich einen zu holen, der eben auch in der IV einspringen kann wenn Not am Mann ist. Bei Bejbl zwickts jetzt auch schon länger und Hiden wird zwar bald fit sein aber Spielpraxis hat der dann auch keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wenn ein weiterer außenverteidiger, dann für die rechte seite. ich finde, links sind wir mit adamski, labant und katzer eigentlich ganz gut besetzt. hingegen haben wir auf der rechten seite mit dober gerade einen verteidiger. korsos und garics gefallen mir im mittelfeld um einiges besser und ich sehe sie eher als notlösungen auf der rv-position. markus hiden ist sicher ein verteidiger der seine seite "zumachen" kann [was wiederum in manchen spielen durchaus brauchbar ist], aber auch alles andere als eine ideallösung auf der angesprochenen position.

Stimmt im Prinzip auch. Scheinbar dürften unsere 2 Schwachpunkte wirklich die Aussenpositionen in der Defensive sein. Dober hat sich zwar heute sehr gut gehalten aber ob er schon die Ideallösung ist? Er gefällt mir dennoch um einiges besser als ein Adamski. O-Ton Peter Elstner: "Geh Adamski wos mochst denn?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Ich wäre ganz stark für Thomas Prager ...wenn nicht jz wann dann?

Pavel Mares (Labant wird sowieso nur 1 Jahr bei uns spielen)

Blaise N'Kufo

oder

Igor Glusevic

Alle diese Spieler spielen bei keinen großen Vereinen und wären definitv "leistbar".

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Der Hawara sollt vielleicht endlich was rauchen, dann klappts vielleicht mim Toreschiessen!

:smokehupfi:  :laugh:

796670[/snapback]

*räusper*

sry für diese unangebrachte Bemerkung jz aber ich meine Speed würd da wohl eher den Zweck erfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.