Neue Spieler für CL


FdL68

Recommended Posts

The King

Was helfen uns neue Spieler (die uns international weiterhelfen können), wenn wir sie in der Champions League nicht einsetzen können?! Es ist schwierig, Spieler von Vereinen zu holen, die international für uns spielen dürfen (wann ist Nennfrist?) und uns weiterhelfen. Es ist ja nicht unendlich Geld da.

[x] Leistungsträger verlängern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mannschaft passt schon. Jetzt nur ja keine Hau-Ruck-Käufe a la Kartnig tätigen. (außer, ein Guter ist sensationell günstig im Angebot, was wohl kaum der Fall sein wird)

Das jetzige Team hat wieder einmal gezeigt, wie es sich steigern kann. Einige Gute kommen bald zurück (z.B. Martin Hiden), und im derzeitigen Kader würde ich niemandem (nicht einmal Kienast) die grundsätzliche Fähigkeit absprechen, sich mit der Aufgabe zu steigern, wenn er im richtigen Moment gebracht wird.

Lieber Geld für Stadion-Infrastruktur, Vertragsverlängerungen und auch allfällige (verdiente) CL-Prämien für die Mannschaft, der wir die Gruppenphase überhaupt zu verdanken haben, investieren.

Habe fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
vielleicht is ja der linz einer den man holen kann. aber grundsätzlich würd ich jetzt net wüst einkaufen. unsere truppe hat auch so hohe qualität

796452[/snapback]

Der hätte bei uns aber sicher auch keinen Stammplatz und der wäre für die Champions League glaub ich auch ned spielberechtigt... abgesehen davon halte ich von so einem Wechsel nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
vielleicht is ja der linz einer den man holen kann. aber grundsätzlich würd ich jetzt net wüst einkaufen. unsere truppe hat auch so hohe qualität

796452[/snapback]

der hat ja heuer auch schon für die Austria im Uefa-Cup gespielt-> wäre nicht einsetzbar-> daher unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Linz? Braucht kein Mensch!

Neue und gute Spieler, die bei ihren Vereinen noch nicht international gespielt haben, und uns weiterhelfen könnten sind, wie bereits erwähnt, sicher nicht allzuleicht zu bekommen. Geld sparen und in zukunftsträchtige Bereiche, wie die Jugenarbeit oder die Infrastruktur investieren, wäre intelligent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt wo die Gruppenphase geschafft ist, sollte man noch den ein oder anderen Neuzugang tätigen!

Die Belastung wird recht hoch sein, wenn wir nicht aufpassen eilt uns die Austria davon, auch der GAK ist noch da und Salzburg wird sich auch noch steigern, vorallem im Frühjahr werden die Bullen groß aufspielen!

Im nächsten Jahr reicht auch Platz 2 für die CL Quali, das sollte unser Hauptziel sein!

1 Innenverteidiger, dafür Bejbl ins dev Mittelfeld

1 junger Angreifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Die Bank ist nicht CL-tauglich, das ist richtig, vor allem defensiv gab es in Moskau keine Alternative (Garics war der einzige Verteidiger auf der Bank :nervoes:)

Aber Tatsache ist, dass eine halbe Mannschaft von Rapid rekonvaleszent ist und wenn man von einer Startelf: Payer - Dober, Valachovic, Martin Hiden, Katzer - Bejbl, Hlinka, Hofmann, Ivanschitz - Kincl, Lawaree ausgeht, bleiben für die Bank:

Hedl, Adamski, Labant, Markus Hiden, Burgstaller - Korsos, Martinez, Dollinger, Prenner - Akagündüz, Kienast... Und diese Bank ist sehr wohl CL-tauglich.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Nur nichts überstürzen.

Momentan ist es nicht notwendig Verplichtungen zu tätigen.

Die Mannschaft muss gehalten werden.

Das steht momentan im Vordergrund.

Wird ohnehin schwer genug einen Ivanschitz oder Hofmann zu halten.

Zu einem Stürmer(Naumoski) und einen Verteidiger ala Andi Dober (Gercaliu) würd ich allerdings nicht Nein sagen.

Die Frage die sich mir stellt ist was den Verein weiter nach vorne bringt....Spielerverpflichtungen oder Ausbau/Umbau des Hanappeums...

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.