SUCHE SK Vorwärts Steyr Fanartikel!


REDMYTHOS

Recommended Posts

V.I.P.
hätte die vereinschronik "DAS ROT WEISSE FUSSBALLWUNDER" herzugeben. ist glaube ich irgendwann anfang der 90iger erschienen. bei interesse bitte pm!

802827[/snapback]

hat mit dem hier eigentlich nix zu tun ;)

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ich hätte da noch zwei Vorwärts Steyr - Wimpel bei mir herumliegen, bei Interesse kann ich dir von beiden Bilder zukommen lassen!

EDIT: Verkäuflich sind beide natürlich auch oder im Tausch gegen einen alten LASK-Wimpel der sich noch nicht in meiner Sammlung befindet .... :D:D

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!
Hört sich interessant an: schick mal rüber an [email protected]

Besten Dank!

819539[/snapback]

Was ist jetzt?? Habe dir bereits am Freitag ein Mail mit den Fotos der beiden Wimpel geschickt und seither ncihts mehr gehört ... Vielleicht ist ja das Mail nicht bei dir angekommen, dann schicke ich es gerne nochmals!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.