Lokomotiv - Rapid 0:1


Zehner

Recommended Posts

danke bejbl. nach schwächerem beginn hinten eine macht - spielt immer überlegt hinaus.

danke schiri. bester mann am platz.

danke gott valachovic. der mann für die wichtigen tore.

danke hicke. die perfekte taktik fürs schwerste spiel.

danke hlinka und korsos für ein MF in grüner hand.

danke allen anderen. für ein traumhaftes jahr.

ich will barca! und anderlecht (als scheinbar schlagbaren gegner)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

gratulation! freu mich extremst mit euch, endlich wieder ein österreichischer verein auf internationaler bühne!

weiß jemand (eventuell noch von 97) ob die heimspiele im hanappi oder im happel stattfinden?

:allaaah: Bjebl!

bearbeitet von creckame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Mich fuckts zwar voll an, dass die ")?$&! Rapidler schon wieder in der Champions League sind, aber alleine für das nächste Stronach-Edlinger "Gespräch" ist es das wert. :D

@ober mir: im Happel (war zumindest letztes mal so)

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

DANKE RAPID! DAS SIND EMOTIONEN, DIE MAN NICHT KAUFEN KANN!

Unglaublich unsere mannschaftliche Leistung, vor allem die Abwehr, Dober :love: da wächst ein ganz Großer heran, wenn er diesen Weg weitergeht!

Danke VALACHOVIC! :love:

CHAMPIONS LEAGUE WIR KOMMEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das spiel nach dem tor war tasächlich nicht schlecht!

grats, jetzt heissts in keinem spiel mehr als 5 tore kriegen :D

796123[/snapback]

besser gegen topteams in einem topspiel in der CL verlieren als gegen "liganachzügler" "sensationell" zu gewinnen :D

gratulation zu 1 meistertitel in 7 jahren (pacult)

[es musste sein - und schon wieder aus]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bravo, Rapid hat nicht unverdient gewonnen, zwar glücklich, aber doch irgendwie verdient :D

Es wäre aber auch wirklich sehr schade gewesen, gegen diese Mannschaft auszuscheiden, ich hätte mir doch mehr von Lok erwartet. Man hat zwar gesehen, dass die Russen technisch besser sind, aber torgefährlich waren sie kaum, im Strafraum haben sie eigentlich immer das Falsche gemacht.

Ein kleiner Dank gebührt auch dem Schiri :super: , das Foul von Hofmann (und Bejbl) war mMn ein klarer Elfmeter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gratulation :super:

Ich hab zwar das Hinspiel nicht gesehen und auch das Rückspiel erst ab der 55. Minute mitverfolgen können, aber ich hab den Eindruck, dass Rapid absolut verdient aufgestiegen ist.

Wieviel Punkte bringt das jetzt in dieser Wertung, keine Ahnung wie man sie nennt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

YEAH!!!!

und das beste ist, dass unter den umständen sowohl hicke als auch alle spieler bleiben werden!!!!

und hicke soll noch viel länger bleiben!!! falls er aber irgendwann mal gehen sollte, dann hätt ich gern den pacult als trainer!!!

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!

und jetzt ein gruppe mit barcelona und 2 "schlagbaren" (ich weiss schon, dass das in der gruppenphase nimmer so leicht gehen wird und es keine leichten mehr gibt...) gegnern... das wärs dann!!!!

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.