Lokomotiv - Rapid 0:1


Zehner

Recommended Posts

Schefoasch

Meine heutige Spielerbewertung:

Payer ... 3

Tja, es ist komisch, aber eigentlich wurde Helge nicht wirklich geprüft...

Adamski ... 3

Solide Partie, aber dennoch hatte ich bei seinen Ballkontakten noch am Meisten Angst.

Korsos ... 5

Das Um und Auf im Mittelfeld, eine Wahnsinnspartie gespielt, sauviele Zweikämpfe gewinnen. Er hat sich gestern zerrissen wie kein Zweiter.

Hlinka ... 4

Auch von ihm eine starke Partie ohne Ballfehler und so gut wie immer anspielbar.

Ivanschitz ... 4

Vorallem in der zweiten Halbzeit sehr stark, einige gute Aktionen und technisch zeitweise eine Augenweide.

Lawaree ... 3

Hat sich bemüht und ist viel gelaufen, aber das Tor muss er machen.

Akagündüz ... 2

Viele Konzentrationsfehler, aber ein paar Mal gut an Pashinin vorbeigegangen.

Hofmann ... 4

Technisch hochwertige Partie, vorallem in der zweiten Halbzeit. Forderte viele Bälle.

Martinez ... 0

Dober ... 4

In der ersten Halbzeit zeigte er zwar nicht viel, montierte dennoch Bilyaletdinov ab. In der zweiten Halbzeit spielte er fehlerfrei und brachte den arroganten russischen Jungstar zum Verzweifeln.

Bejbl ... 5

Der beste Mann am Platz, sehr stark vorallem, weil er bereits nach vier Minuten Gelb sah und daher die ganze Partie gefährdet war. Keine Abspielfehler, so gut wie jeden Zweikampf gewonnen, und das ganze angeschlagen ! Wahnsinnsspiel !

Valachovic ... 4

Anfänglich 2 - 3 Unsicherheiten und dann einfach nur :love:

Kincl ... 2

Hat sich gut bewegt, ging schon vierzig Meter vor dem eigenen Tor den Gegner an, aber zu Torchancen kam er dummerweise nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

gratulation! ganz wichtig fürn österreichischen fußball!

in brenzligen situationen das nötige glück gehabt und dann eiskalt zugeschlagen, eigentlich ein recht verrücktes spiel, wie schon das rückspiel, wäre lok in führung gegangen hätte man sich nicht beschweren dürfen, aber am ende hätte rapid sogar noch höher gewinnen können

aber im grunde is das jetzt alles scheißegal - cl mit österr. verein das passt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
looool

grad eben im dsf!

da war ein bericht über das Match gestern und der kommentator sagte:

"Rapid schaffte es unter anderem wegen einer tollen Leistung des deutschen Torhüters Thomas Hoffmann!"  :winke:  :smoke:

797889[/snapback]

dass dsf in sachen ö-fussball 0 (=null!) kompetenz besitzt, haben sie schon vor einigen tagen bewiesen, als der kommentator behauptete: "... die magna ist ein beliebter verein in wien ..." (sinngemäss).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
stimmt allerdings, nicht einmal im heimbezirk sind sie die hausherren

798222[/snapback]

favoriten ist bitte nicht der heimbezirk von magna!

hams aber schon in mehreren gegenden wiens probiert heimisch zu werden (st.veit, prater, laaer berg, ....)

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Auf Eurosport hams den Lawaree mim Iwanschitz verwechselt. Und Namen können die sowieso nicht richtig aussprechen. (War ein deutscher Kommentator)

Um 23:30 waren die Zusammenfassungen...kann es noch immer nicht glauben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Auf Eurosport hams den Lawaree mim Iwanschitz verwechselt. Und Namen können die sowieso nicht richtig aussprechen. (War ein deutscher Kommentator)

Um 23:30 waren die Zusammenfassungen...kann es noch immer nicht glauben...

798324[/snapback]

Der Reporter hat Hofmann auch schon zum Österreicher werden lassen :glubsch:

Das einzige was stimmt war der Schlusssatz:

Wer diese Rapid Wien unterschätzt, ist selber Schuld :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.