Lokomotiv - Rapid 0:1


Zehner

Recommended Posts

going down in a blaze of glory
:love:  :love:  Valachovic  :love:  :love:

val3.jpg

fans.jpg

RAPID ich liebe Dich!!!!

796404[/snapback]

Wahnsinn!

Valachovic wurde zum Helden geboren!

Dober schaut ganz ehrfurchtsvoll nach oben .....

Hlinka kann das ganze anscheinend kaum fassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

aber die übertragung von atv war wieder ein wahnsinn :kotz:

die regie war auch extrem scheisse (obwohl ich mir nicht sicher bin ob das nicht an den russen lag) aber wie das tor gefallen ist und man nur den elstner gehört hat "und der ball ist im tor" hab ich s gar nicht glauben können!

war echt ein wahnsinn. zu beginn hat der elstner null emotionen gezeigt. hat sich angehört, als ob er alles runterlesen würde, oder ihm alles zugeflüstert wird, und er es nur nachplappert. aber dann, von zeit zu zeit immer emotionaler geworden...

"geh bitte adamski"

"heast..."

"der ball ist im tooor!"

das tor hab ich zu beginn gar nicht richtig mitbekommen, nur den elstner gehört. dann drei mal hingeschaut und gesehen, der ist wirklich drin!!!! :clap:

hat ja auch schon ein tor von moskau angesagt, das gott sei dank nicht richtig war.

alles in allem - danke rapid!!! valachovic gott! bejbl super leistung. dober alle achtung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich freu mich irrsinnig für Rapid Wien, keine Mannschaft hat sich das mehr verdient als die Grünen. Habe heute nur die erste Hälfte gesehen, weil ich selber Training hatte. Muss aber ehrlich sagen, das ich ein sehr gutes Gefühl hatte als ich zum Training fuhr. Rapid spielte so wie man im Europacup spielen muss, abgeklärt, unspektakulär und zu 90% Ergebnisorientiert. Genauso musste es gehen, zu vor Schluss den Todesstoß, als hätte man sichs aussuchen können.

:support: FORZA CL :clap:

und jetzt in eine Gruppe mit Juventus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

GRATULATION! alles richtig gemacht!

taktisch hat die mannschaft abgebrüht gewirkt (bis auf ein paar ausnahmen), vor allem hofmann und BEJBL, der rapid die cl-gruppenphase gebracht hat. echt ein bombenspiel vom tshcechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.