Lokomotiv - Rapid 0:1


Zehner

Recommended Posts

Posting-Pate
Der Aufstieg von Rapid hat noch was gutes für sich:

Wenn das Los passt, sehen wir im Herbst dir Orschloch-Bayern im ORF ned :clap:

796300[/snapback]

Genau das habe ich mir auch gedacht :D

Wenn Rapid jetzt Bayern zugelost bekommt, zuck ich aber aus :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Genau das habe ich mir auch gedacht :D

Wenn Rapid jetzt Bayern zugelost bekommt, zuck ich aber aus :angry:

796327[/snapback]

Naja, im Vergleich zu den letzten Jahren wären ja 2 von 6 fast schon eine Wohltat :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
danke an den russischen regiseur der die ecke total verschlafen hat  :knife:

RAPID, ICH DANKE DIR!

796322[/snapback]

es sei ihm verziehn, weil man aus der aktion zum eckball schon ein tor hätte machen müssen, dass dann ausgerechnet dieser Eckball zum tor führte war genial

und zum trost hat atv+ das tor noch ca. 5x wiederholt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

na bumm, habe nach minute 60 den aufstieg vorausgesagt(mit 1:0) :holy:

Lok ist eingegangen und hat letztlich einfach der chancen zu viele vergeben

Rapid hatte in diesen 2 spielen zwar schon fast unverschämt viel glück, die letzten 20, 25 minuten haben aber dann noch dafür gesorgt, dass der Aufsteig doch noch irgendwie verdient war

Lok musste auf Loskow, Sychev und Izmailov(großteils) verzichten- letztlich entscheidend, da gerade im heimspiel zwar immer noch klasse vorhanden war- aber weder durchschlagskraft noch coolness im abschluss

Rapids vorstellung heute war dennoch tadellos, gegen ende hat man die russen vollkommen kontrolliert und unglaublich ruhig den sensationellen aufstieg zelebrieren können

auch wenns nicht ganz leicht fällt, gratulation an grün/weiß- ein spitzenerfolg für den österreichsichen fußball!

und Lok hats endlich einmal nichtgeschafft.. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Ja, Ja, Ja!!! :clap::feier::feier::clap:

Bin grad vorhin ausm Shamrock zurückgekommen. Cooles Lokal, war das erste mal dort und gleich beim ersten Mal einen Rapid Aufstieg in die CL zu erleben, prägt einfach! :v::hammer:

Diese Mannschaft, dieser Trainer, von hinten bis vorne, von Dober, über Valachovic, bis Ivanschitz, Hofmann und Aka haben alle gut gespielt, einfach ein Traum! Und die Genugtuung, diese arroganten Russen rausghaut zu haben, lässt die Freude nur noch unmessbarer werden!

Es is einfach so geil. So irr, so unpackbar, so Rapid! :hammer::allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich werd mal versuchen, meine Emotionen etwas zu zügeln und halbwegs objektiv dieses Spiel zu analysieren. Lok hat sehr gut begonnen, wir kamen quasi zu keiner Torchance. Einzig Vala :love: hätte bereits in HZ1 scoren können, aber der Unfähigkeit der Russen sei Dank, dass wir vor der Chance von Lawaree nicht bereits 0:3 hinten waren.

Ihre Schüsse waren zumeist ungefährlich, aber das Kurzpassspiel beeindruckend. Hat ihnen aber nix geholfen, alles in allem sind wir sicherlich nicht ganz unverdient aufgestiegen.

Payer: 4

Hatte alles, was es zu halten gab. Bei der einen 100%igen Chance hat es zuerst nach Torwartfehler ausgesehen, aber es standen soviele Spieler vor ihm, dass er nicht rausgehen konnte.

Bejbl: 5

Eine winzige Unsicherheit, ansonsten einfach nur Weltklasse. Das Foul in der vierten Minute war notwendig, da der russische Spieler sonst durchgebrochen wäre. Sein Stellungsspiel war heute 1A.

Valachovic: 5

Dieser Mann ist einfach nur GOTT!! Im Zweikampf eine Macht, den einen schlimmen Fehler vor dem Bejbl-Foul seh ich ihm in der Bewertung nach. Dazu wieder ein Tor - baut ihm ein Denkmal!

Adamski: 3

Wusste sich mehrmals nur mit dummen Fouls zu helfen, hatte seine Seite nicht so im Griff, wie wir das zuletzt von ihm gewohnt waren. Offensiv leider 0,0, ab der 60. Minute allerdings hinten sehr souverän.

Dober: 4

Super Spiel vom Andi! Am Anfang hatte er mit seinem wieselflinken Gegenspieler Probleme, in der zweiten Halbzeit war von ihm jedoch nichts mehr zu sehen. Dazu auch offensiv Akzente - Toll!!

Hlinka: 5

Der heimliche Star des Spiels. Gewann fast jeden Zweikampf, sensationelles Laufpensum, wenngleich er mehrmals am Rande der gelben Karte wandelte, wurde er nie unfair oder trat sinnlos nach.

Wenn er in der Champions League sechsmal so spielt, wird er nie im Leben zu halten sein.

Korsos: 3

Solide. Kämpfe wie ein Wahnsinnger, spielerisch ist er zur Zeit - da außer Form - einfach limitiert. 1-2 Mal musste ich mich kurz aufregen, weil er orientierungslos war und dem Ball nicht entscheidend nachging, aber alles in allem hat er mit Hlinka super zugemacht.

Ivanschitz: 3

Warum keine bessere Note? Erste Halbzeit war unsere Offensiv-Abteilung abgemeldet. Gegen Ende hatte er mehr Platz, forderte die Bälle und kam auch zu einigen Halbchancen. Sehr sicher im Kombinationsspiel, es ist ein Genuss, ihm zuzusehen.

Hofmann: 3

Kämpfte was das Zeug hielt, gab die Vorlage zum Tor und war auch sonst sehr ballsicher - offensiv hat man von ihm aber nicht sonderlich viel gesehen, da wurde er von Sennikow (?) ziemlich zugedeckt.

Kincl: 2

Hmmm, schwierig. Hing vorne in der Luft und ließ sich zeitweilen auf den Flügel fallen, wodurch in der Mitte natürlich niemand mehr war. Ihm blieb nicht viel übrig, als nach außen zu ziehen, da in der ersten Halbzeit viel zu langsam von Defensive auf Offensive umgeschalten wurde. Kultig, als Elstner zehmal "Marek Kincl, TOR, Marek Kincl, Marek Kincl!!!" rief, und erst nach ca. drei Minuten merkte, dass Valachovic das Tor gemacht hat.

Akagündüz: 2

Bewegung alleine reicht nicht - Alleinunterhalter auf weiter Flur, heute aber auch mit vielen technischen Fehlern. Seine Laufarbeit ist allererste Klasse, er gibt immer alles, leider kam er zu keiner Torchance.

Martinez: 4

Keine Ballfehler, ein schönes Dribbling und zum Schluss souverän den Ball behauptet - passt, Basti!! :)

Lawaree: 3

Verhaute zwar eine Top-Chance (ich dachte bereits, ich würde zur Salzsäule erstarren), aber man hat ganz deutlich gesehen, dass ein Ruck durch die Mannschaft ging, als er kam - er bewegte sich hervorragend, und die Russen konnten sich auf ihn kaum einstellen!

Zum Glück hat sich Bejbl in Halbzeit 1 nicht verletzt - das wäre wohl verhängnisvoll gewesen. Wir sind mit viel Glück aufgestiegen, aber man darf nicht vergessen, dass die Russen eine starke Mannschaft haben - das stimmt mich für die Champions League glücklich - alles, was jetzt noch kommt, ist Draufgabe! Meister - Derbysieg - Champions League - bin ich in einem Traum?! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Naja, im Vergleich zu den letzten Jahren wären ja 2 von 6 fast schon eine Wohltat :yes:

796328[/snapback]

Nein, auch 2x Bayern ist zuviel.

Wenn schon mal in Wien CL gespielt wird, sollen auch gescheite Mannschaften kommen, mindestens 1 italienische sollte dabei sein, wenn es geht der AC Milan (da wäre ich dann auch im Stadion, allerdings mit rot-schwarzem Schal :love: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Sensationell-Gratulation das einzige was noch sensationeller war,war Peter Elsner einfach ein Gott und das mit bald 70(heute wird er wohl wieder um 10-15 jahre gealtert sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.