Lokomotiv - Rapid 0:1


Zehner

Recommended Posts

Amateur

congrats! habe auf ein derartiges ergebnis gehofft, erwarten durfte man es ja gegen einen wirklichen klasse-gegner wie lok nicht unbedingt (wir roten wissen wovon wir sprechen...) aber die heute gezeigte leistung lässt auf eine gelungene cl-saison von euch hoffen! ivanschitz heute wirklich herausragend, alles in allem ein schöner dienstag abend :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

GLückwunsch zum aufstieg nach Hütteldorf.

Ein wahnsinn wie dumm sich die russen angestellt haben. Sie mussten damit rechnen das bei so einem dünnen vorsprung leicht etwas anbrennen kann.

Viel spaß in der CL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Hoch lebe der SK Rapid Wien !!!!!!! :clap:

Die genaue Analyse des heutigen Spiels werde ich erst morgen posten, aber momentan nur mal soviel:

Radek Bejbl und Jozef Valachovic sind einfach nur ein Wahnsinn !!!!!!!!

Diky.

@Lok: Izwinitje, ihr Schnapsnasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Der Aufstieg von Rapid hat noch was gutes für sich:

Wenn das Los passt, sehen wir im Herbst dir Orschloch-Bayern im ORF ned :clap:

796300[/snapback]

Ich wünsch sie euch als CL-Gegner, wär sicher interessant so ein Nachbarschaftsduell! Da könnte man nur überraschen; aber mit der heutigen Leistung kann man auch gegen die Großen in Europa bestehen!

bearbeitet von Megalomaniac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

die verteidigung war, bis auf einen groben fehler jeweils in den anfangsphasen der halbzeiten, wirklich TOP! bejbl hat weitergespielt nachdem es so ausgesehen hat als dass er ausgewechselt werden hätte müssen :super:

leider hat aka sich vorne nie durchsetzen können, deshalb war es eine gute entscheidung, lawaree für ihn zu bringen. dieser vergab auch die größte chance nach der von valachovic vor dem 1:0.

dober hat in der zweiten hz bewiesen, dass er sich einen stammplatz verdient hat und auch ich bin schwer dafür dass er diesen bekommt.

zu valachovic braucht man nix sagen. er hätte 2 tore oder mehr schießen können. letztendlich war er es, der uns diesen traum erfüllt hat. auch hinten war er, bis auf den schnitzer gleich am anfang, top.

auch das mittelfeld hat heut wesentlich besser agiert als gegen m'burg. ivanschitz war vorallem in der 2. hz ein traum, auch hofmann hat besser ausgesehn als zuletzt. hlinka -> :super:

insgesamt ist das konzept von hicke voll aufgegangen. so lange es geht das 0:0 halten und dann am ende das tor erzielen. danke an den russischen regiseur der die ecke total verschlafen hat :knife:

die niederlage am samstag und die redereien der russen haben uns, glaub ich, den nötigen auftrieb für dieses spiel gegeben.

RAPID, ICH DANKE DIR!

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ein Wahnsinn!!! :clap:

Bravo Rapid, endlich ist der österreichische Fußball wieder international vertreten, man kann stolz sein auf diese Mannschaft! :super:

Hab das Spiel leider nicht sehen können, hätte aber liebend gerne die letzten 10 Minuten gesehen (inkl. Originalkommentar vom Elstner) :D

Gibts auf ATV eine Wiederholung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.