Austria Salzburg - Admira/Wacker


amano

Recommended Posts

Spitzenspieler
Die Besucherzahlen sind wirklich nicht schlecht für den 8. der BULI.

Was ist, wenn sich der Erfolg erst einstellt, violett wieder Modefarbe ist.....????

798620[/snapback]

Darum wollen sie ja auch das 30.000er Stadion stehen lassen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Also das nur alkoholfreies gibt wird sicher ned so sein weil 1 is kein Risikospiel und 2tens wenns eins wäre würds immer noch Leichtbier bzw Radler geben...auch im Auswärtssektor

796854[/snapback]

Auch im Auswärtssektor? Bist du dir da sicher?? Wär ja immerhin was...

Tja zum Spiel: Hoffe natürlich auf einen Punkt, glaube aber eher das wir fest eine am Deckel kriegen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

WEnn Jara Miranda und von Schwedler wegen durchwachsenen Leistungen aus der Mannschaft nimmt, muss er dies auch mit Schopp und Carboni machen.

Warum da Carboni, des der Spieler mit den meisten Ballkontakten, den meisten gewonnenen Zweikämpfen und darüber hinaus mit den wenigsten Fehlpässen.

Da würd ich eher den Aufhauser draußen lassen weil der hat die letzte Partie wirklich scheiße gspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Also das wage ich nicht zu behaupten!

Dass ein Wallner, Wagner, Pashazadeh oder ein Mandl gute Fussballer sind kann man durchaus mit Recht behaupten, nur krankt es bei den meisten an anderen Stellen ...

795542[/snapback]

Also wenn ich dass richtig verstehe, glaubst du, dass gerade diese Spieler bei Admira gut sind und alle anderen daran schuld, dass Admira am Tabellenende ist???

Wenn du das glaubst liegst du gewaltig falsch. Ausgenommen Mandl haben alle bis jetzt nur sehr wenig gezeigt. Wallner ist viel schuldig geblieben, der muss froh sein, dass er nicht hinter Saglik und Bule 3. Stürmer wird. Pashazadeh patzt am laufenden Band, genau wie im Frühjahr, wie wenn er in der Schülerliga spielen würde und Wagner droht die Bank, sollte Bjelica weiter aufblitzen.

Jene die bisher gut spielten waren Mandl mit wenigen Ausnahmen, Flögel und Horvath.

Ich fürchte, dass Salzburg gewinnen wird, da sie meist zuhause vor allem nach einer Auswärtsschlappe ziemlich ihr Bestes geben und relativ stark spielen, im Gegensatz zu den dürftigen Auswärtsleistungen.

Außer Admira schafft es die die Drangperiode mit etwas Glück ohne Gegentor zu überstehen und eine der vermutlich wenigen Gegenstöße nützen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Die Besucherzahlen sind wirklich nicht schlecht für den 8. der BULI.

Was ist, wenn sich der Erfolg erst einstellt, violett wieder Modefarbe ist.....????

798620[/snapback]

Sorry aber was ist das schon wieder ?

Die Besucherzahlen sind NOCH gut, jetzt kommen noch alle Bullen schauen, aber in etwa 5 heimrunden wird das vorbei sein und dann sieht man wie viel Eventpublikum wirklich angezogen wird... und ich glaube nicht, dass sich in nächster Zeit ein deutlicher Aufschwung in der Mannschaft kommt - 2 mal FAK, GAK und der Pflichtsieg gegen die Admira ... wenig Potential

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Die Besucherzahlen sind wirklich nicht schlecht für den 8. der BULI.

Was ist, wenn sich der Erfolg erst einstellt, violett wieder Modefarbe ist.....????

798620[/snapback]

Toll, selbst 30 000 in dieser Kinderdisco würden keine Stimmung erzeugen, weil man die wahren Fans, die über Jahrzehnte hinweg den Ton angaben, vertreiben will..

Ich hoffe auf ein Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
eins kann uns keiner nehmen, und das ist die Austria!

"... aus lehen"

fehlt noch in deiner signatur :busserl:

ad topic: ich hoff dass die admiraner heute mit einer überraschung nach hause fahren und dass die 15 min in der halbzeitpause gut rüberkommen ..

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.