Austria Salzburg - Admira/Wacker


amano

Recommended Posts

Danke Neven!
Also ich denke nicht, dass das so eine klare Angelegenheit ist. Wenn es die Admira schafft in der ersten Halbzeit nicht in Rückstand zu geraten, dann sehe durchaus Chancen für ein Unentschieden.

:clap: für diese Aussage! Wahnsinn! Ich setz sogar noch eins drauf und behaupte, dass, wenn sie über die 90 Minuten nicht in Rückstand geraten fast noch größere Chancen haben, einen Punkt aus Salzburg mit zu nehmen! ;):busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
warum: eure stars sind nach der pasching niederlage gewaltig unter druck und vom können her  um 1- 2 klassen besser als ein großteil der admiraspieler.

Also das wage ich nicht zu behaupten!

Dass ein Wallner, Wagner, Pashazadeh oder ein Mandl gute Fussballer sind kann man durchaus mit Recht behaupten, nur krankt es bei den meisten an anderen Stellen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

admira gewinnt durch ein wallner tor in der letzten minute 1:0 und der stes beleidigt wirkende jara wird durch beckenbauer ersetzt, der noch vier alte bayern spieler mitbringt (Pflügler, Bender, Tarnat und Fink)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
admira gewinnt durch ein wallner tor in der letzten minute 1:0 und der stes beleidigt wirkende jara wird durch beckenbauer ersetzt, der noch vier alte bayern spieler mitbringt  (Pflügler, Bender, Tarnat und Fink)

795543[/snapback]

Also dass es das nicht spielen wird gebe ich dir schriftlich! Kann schon sein, dass die Admira mit 1:0 gewinnt, aber der Beckenbauer wird nie und nimmer Trainer bei uns! Ganz einfach weil er zur Zeit sehr viel wegen der WM in Deutschland zu tun hat aber natürlich auch, weil er sich die österr. Liga wohl kaum antuen würde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Ich würde es so einmal probieren.

Ich würde gerne Carboni in der IV probieren, weil extrem zweikampfstark ist er ja.

Und - ja - Winklhofers Ausfall zwingt zum experimentieren. Miranda hat bei seinem Ex- KLub nur ausnahmsweise links gespielt, seine Stammposition wäre aber rechts. ALso bekommt er noch einmal eine Chance beim gnädigen amano.

Daher so:

.........Zickler........Janko.............

Jezek(Pico)....Kirchler...........Mair

..................Aufhauser................

Jank......Carboni...Knavs...Miranda

..................Manninger................

EInwechsungen: Suazo für Aufhauser

Scharrer für Kirchler, Mayrleb für Zickler

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
:clap: für diese Aussage! Wahnsinn! Ich setz sogar noch eins drauf und behaupte, dass, wenn sie über die 90 Minuten nicht in Rückstand geraten fast noch größere Chancen haben, einen Punkt aus Salzburg mit zu nehmen! ;):busserl:

795536[/snapback]

Ich setzte noch einen Drauf und sage, dass wir mit Sicherheit einen Punkt mitnehmen, wenn wir die "gesamte Spielzeit" (sprich plus allfällige Verlängerungen) kein Gegentor kassieren, bzw. immer gleichviele Treffer erziehlen wie Sbg. :laugh:

Falls wir dazu noch mindestens ein Tor in den Kasten von Sbg. versenken, sind es sogar drei!! :clap:

Ich kann leider nur via Premiere dabei sein aber hoffe, dass mein zweiter geschriebener Absatz eintreffen wird!! :D

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Ich setzte noch einen Drauf und sage, dass wir mit Sicherheit einen Punkt mitnehmen, wenn wir die "gesamte Spielzeit" (sprich plus allfällige Verlängerungen) kein Gegentor kassieren, bzw. immer gleichviele Treffer erziehlen wie Sbg.  :laugh:

796480[/snapback]

du lehnst dich aber ein wenig weit aus dem fenster, glaubst du im ernst, daß all deine prognosen eintreffen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Liebe Salzburgfans!

Habe vor am Wochenende einen Trip ins schöne Salzburg zu machen um das Match zu sehen. Dazu habe ich 3 Fragen:

1. wie kommt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln am besten ins Stadion, wenn man schon in Salzburg ist (wie lange braucht man um dort hinzukommen)?

2. Was kosten Tickets für Studenten im Auswärtssektor?

und 3. Gibt's eh Bier im Stadion?

Ich hoffe jemand kann mir helfen und lG,

lomee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

1.: Entweder mit dem Stadt-Bus Linie 1 oder 3 zum Ferdinand-Hanusch-Platz, und da umsteigen in einen Bus der mit EM-Stadion angeschrieben is, oder mit Linie 1 zum Europark fahren, von da aus sinds noch 5 Minuten Gehweg zum Stadion, ca 20 - 30 Minuten insgesamt

2.: Ermässigte Karten im Auswärtssektor kosten €7, Vollpreis wär €10.

3.: Wies mit dem Bier im Auswärtssektor is weis ich net sicher. Kann sein das nur alkoholfreies verkauft wird...

Lg

chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also das nur alkoholfreies gibt wird sicher ned so sein weil 1 is kein Risikospiel und 2tens wenns eins wäre würds immer noch Leichtbier bzw Radler geben...auch im Auswärtssektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Meine Freundin hat heute mit der Tickethotline gesprochen, weil sie mich mit diesem Spiel überrascht hat :)

Dort wurde ihr gesagt, dass wir am SA schon am vormittag beim Stadion sein sollten um Tickets zu bekommen ... Kommt mir nicht sehr realistisch vor gg. Admira, oder?

Desweiteren würden wir uns gerne auf die Süd zu den Violetten stellen ... Wie siehts dort mit Tickets aus? Schnell ausverkauft?

thx

aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.