GAK - Wacker Innsbruck


[Nesta]

Recommended Posts

Weltklassekicker

Das X hat mit der Taktik von Tirol original 0 zu tun gehabt. Das war ein simples Attentat auf den Fußball. Wenn die Roten nur ein Drittel ihrer Chancen verwnadelt hätten, hätts für Tirol ein ordentliches Brett gegeben. Das ist zweifelsohne kein Ruhmesblatt für den GAK, hat aber nicht das geringste mit der Taktik zu tun!

805868[/snapback]

Jetzt tu nicht so, als ob es eine sichere Chance wäre, wenn man an der Strafraumgrenze einen Freistoß bekommt. Gefährlich vor dem Tor wart ihr auch nicht öfter als 6,7 mal.

Und der Tormann darf ja ruhig einmal mehr Arbeit haben bei einem Auswärtsspiel gegen eine mehr oder weniger gute Manschaft.

Und wenn man schon fast alles über die Seite mit hohen Bällen spielen lässt, sollte man bedenken, dass Wacker noch kein Tor per Kopf kassiert hat, und Ehmann an diesem Tag auch nichts gelang. Also kann man quasi die 26 Stück Flanken als vergebene Mühe einreihen.

Was bleibt dem Stani anderes übrig, als auf Konter es zu versuchen?

Ihr seit ja auch keine Mannschaft, die ohne "wenn und aber" nach vorne stürmt, wenn ihr gegen Stärkere spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Bin eben erst aus Deutschland zurückgekommen, hab also das Spiel nicht gesehen und kann daher auch leider nicht meinen Senf dazugeben. Nur kurz gesagt:1. Schön dass Aganun schon wieder getroffen hat :super: 2. DerAndere hat recht, Inquisitor, es is ja auch net so dass der GAK noch nie glücklich einen Punkt gerettet hat,oder ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Stani hat zugegeben, dass der FC Wacker mit einer zerstörungstaktik ins spiel ging, weil man spielerisch auswärts mit dem GAK derzeit nicht mithalten kann. er trauerte ein wenig der guten konterchance von Hölzl in halbzeit zwei so um die 80. minute herum nach, sonst war er aber sicherlich zufrieden mit dem remis.

also keine aufregung wert, das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.