GAK - Wacker Innsbruck


[Nesta]

Recommended Posts

hart aber herzlich
na nur so..

weil i auch fahr *g*

801617[/snapback]

dann nimm dir nix vor nach dem Spiel!!!

ich bin auch dabei diesmal sollten es 3-5 Busse aus Tirol werden und Mit den ganzen Bundesländer und Privat Pkw bzw. Zugfans dürfte es ein ziemlich netter Mob werden.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

ich bin auch dabei diesmal sollten es 3-5 Busse aus Tirol werden

801633[/snapback]

Glaubst wirklich so viele ? denke drei Busse nach Wien wären schon sehr gut. Werde auch vor Ort sein und mich danach wieder mal einer gründlichen Studie der Wiener Wirtshauskultur widmen :saufen1: :prost!:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
hoffen wir is beste..

ist von euch eigentlich jemand am 24.9 in wien dabei?

801278[/snapback]

nö, da is ballestererfestl in wels...

was soll denn leicht in wien starten?

ps:derandere muss zuhausen bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
dann nimm dir nix vor nach dem Spiel!!!

ich bin auch dabei diesmal sollten es 3-5 Busse aus Tirol werden und Mit den ganzen Bundesländer und Privat Pkw bzw. Zugfans dürfte es ein ziemlich netter Mob werden.

mfg

801633[/snapback]

geil.. so viele busse nach wien..! ich weiss noch nicht ob i mitn bus oder zug fahr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mit dem Ergebnis kann man sehr zufrieden sein.

Gut gemauert, geschickt gekontert - hätte vor der Pause auch 0:2 stehen können.

Danach allerdings nicht mehr viel nach vorne, außer einer Möglichkeit von Hölzl glaub ich.

Positives:

Pavlovic: starker Rückhalt wie immer

Defensive allgemein

Tapalovic: interessant, warum er - wie der Premiere Stooge sogar einmal richtig gemeint hat - immer erst in der 2.Halbzeit "aufwacht"

Hölzl - Aganun: Die beiden scheinen ganz gut zu harmonieren, was allerdings auch für Hölzl - Pacanda gilt. Ich sehe Hölzl ohnehin besser im offensiven Mittelfeld / hängende Spitze aufgehoben denn im rechten Mittelfeld. Mir gefällt er im Moment besser als Mader, der allerdings immer nur relativ kurz spielt.

Aganun: wird immer besser, selbstsicherer.

Pässe hab ich diesmal nicht so mitverfolgt, kann mich aber noch an einen im Mittelfeld erinnern (so 6 Meter werden's schon gewesen sein) der sogar angekommen ist. :augenbrauen:

Ansonsten ist er in guter Form und traut sich was. Vor allem will er nicht - so wie die meisten bei uns - den Ball ins Tor tragen. Gutes Spiel. Neben Pavlovic bester Mann mMn.

Negatives:

Spielaufbau, vor allem für Kontertaktik oft noch viiiiiiiiel zu langsam. Da ist mir doch lieber, der Ball geht mal vorschnell ins Leere, als irgendwelches Herumgegurke im defensiven Mittelfeld, das dem Gegner Zeit zum Formieren gibt, und dann ohnehin der Aganun hängenbleibt und dasselbe passiert: Ballverlust.

Schroll: hab ihn zwar nur in einer Aktion wahrgenommen - und das war ein Angriff über die rechte Seite, wo er mitgegangen ist - aber da hat er mir schon wieder gezeigt, daß er in dieser Mannschaft eigentlich nur mehr in die "last line of defense" gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
ist zwar ein gutes ergebnis, das 1:1, aber ehrlich gesagt müssen langsam mal Siege her, denn nur mit Remis wird man nicht weit kommen.....

804246[/snapback]

Heuer wird man 20 Punkte brauchen, damit man nicht absteigt, viel mehr wird die Admira heuer nicht machen, wieviele habt ihr 8?? Das sollte reichen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Heuer wird man 20 Punkte brauchen, damit man nicht absteigt, viel mehr wird die Admira heuer nicht machen, wieviele habt ihr 8?? Das sollte reichen  :D

805558[/snapback]

Wir werden gemeinsam mit euch gegen Saisonende um einen UEFA- Cup Platz fighten. Warte nur ab.

Im Premiere Interview am Ende des Spiels sprach der Stani von verlorenen 2 Punkten. Er war dabei noch dazu ganz traurig. Ziemlich glaubhaft die Aussage also.

Weiß man schon, was dem Ferdl passiert ist. Reichen die 2 Wochen spielfrei, um sich wieder zu regenerieren? Das muß ja für Eder eine ziemliche Nervensache gewesen sein, bei dem Spiel aufs Feld laufen zu müssen. hat er aber gut hingekriegt. Ich meine, früher oder später hatte es sowieso geklingelt bei uns.

Und Dank auch unserem Golie. Standfest hat da wirklich nichts falsch gemacht dabei, aber Pavlovic war halt noch perfekter. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Im Premiere Interview am Ende des Spiels sprach der Stani von verlorenen 2 Punkten. Er war dabei noch dazu ganz traurig. Ziemlich glaubhaft die Aussage also.

Für die Aussage musst ihn eigentlich rausschmeißen. Dass der Trainer auf Spielfeld schaut, soviel kann man wohl verlangen, oder?

Das X hat mit der Taktik von Tirol original 0 zu tun gehabt. Das war ein simples Attentat auf den Fußball. Wenn die Roten nur ein Drittel ihrer Chancen verwnadelt hätten, hätts für Tirol ein ordentliches Brett gegeben. Das ist zweifelsohne kein Ruhmesblatt für den GAK, hat aber nicht das geringste mit der Taktik zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!

die spielanteile waren klar verteilt, keine frage, doch eine massierte abwehr ließ nur sehr wenige klare torchancen des gak zu. der spieler auf eurer rechten seite hatte 2 hundertprozentige, aber sonst? wo waren all die stangen- u lattenschüsse, die im hals stecken gebliebenen torschreie nach schüssen ans außennetz, die glanzparaden unseres torhüters?

ich war im auswärtssektor u hab einen überlegenen u ständig in unserer hälfte präsenten gak, aber eine gut bestückte wie auch massierte wacker-abwehr gesehen, die bis auf oben erwähnte top-chancen wenig zwingendes zugelassen hat. nebenbei war es kein klassisches "spiel auf ein tor", wacker spielte auf konter, war dort aber oftmals gefährlich u hatte nebenbei noch einige chancen inkl. einer "90prozentigen" in halbzeit 2. vom aganun-stangenschuss an die stange (keine ahnung wie der nicht reingehen hat können) gar nicht zu sprechen.

klar, von 2 verlorenen punkten sprechen kann vor allem der GAK, aber es ist bei gott nicht so dass sich stani mit dieser aussage komplett lächerlich machen würde...

cool bleiben, inquisitor. das ist fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.