Sturm Graz - GAK


para

Recommended Posts

Seit 1902

ein fazit:

1HZ: beide teams recht zaghaft, wenig torchancen, sturm vielleicht etwas überegener. dann aber das 1. tor für den hieblinger und ab da dominierte dann der GAK.

2HZ: der GAK vorsichtig und defensiv, hinten aber nie in gefahr. majstorovic lieferte eine traum partie ab und durch die konter waren wir gefährlich. je offensiver sturm wurde desto gefährlicher wurden wir. dann das tor der runde von skoro. das wars....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum verdienten Sieg, der vom Führungstreffer an nie gefährdet war und durchaus höher hätte ausfallen können. Aufzuklären bleibt noch, ob der aberkannte Kopfballtreffer (Ehmann?) regulär war oder nicht. Ob unser Tor in der Nachspielzeit zurecht aberkannt wurde ist irrelevant, der Linienrichter hat jedenfalls verdammt spät die Fahne gehoben, was mich bei einem anderen Spielstand sehr aufgeregt hätte.

Jop, genießts es, beim nächsten Derby wird's anders ausschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

schau dir das Tor an auf sport1.at , war klares Abseits.

Das Tor vom Ehmann hams leider net auf Video.

Stimmung war Weltklasse, den schwarzen ham auch 3 Sektoren net viel geholfen. Nach dem Spiel wurde dann noch munter 30 Minuten weitergesungen bis sich nochmal Ehmann, Standfest, Juzunovic und Sonnleitner herausbegeben haben um sich feiern zu lassen.

Danke!

Ein paar Spieler die mir besonders gefallen haben:

-- Hieblinger war klasse defensiv

-- Standfest wieder einer DER Aktivposten auch wenn er die Chance stümperhaft vergeben hat.

-- Demo mit seiner besten Partie bis jetzt, schade dass er nicht durchspielen durfte

-- Muratovic hat abgeräumt! Sehr stark

-- Ehmann beim jubeln nahcm Spiel Extraklasse, ebenso Amerhauser, der is gehupft wie ein kleines Kind zu Weihnachten. Herrlich.

Das einzige was man sich vielleicht noch wünschen kann ist dass unsere Leute etwas öfter aus der zweiten Reihe schiessen, gerade bei so einem Boden sicher keine schlechte Idee.

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ob unser Tor in der Nachspielzeit zurecht aberkannt wurde ist irrelevant, der Linienrichter hat jedenfalls verdammt spät die Fahne gehoben, was mich bei einem anderen Spielstand sehr aufgeregt hätte.

795009[/snapback]

War klares Abseits - war im TV klar zu sehen

Aber es wär sowieso schon zu spät gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

absolut verdienter sieg - braucht man gar nichts schönreden versuchen. wir stehen in etwa da, wo wir hingehören - leider.

trotzdem ist der stuchlik der arrganteste schiedsrichter arsch auf diesem planeten. akzeptiert keine einzige entscheidung seiner assistenten - a frechheit. aba hat mit dem ausgang des spiels nichts zu tun.

einzig postitive punkte bei uns waren: stimmung und einsatz - das wars leider auch schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Tja Gratulation an die Rotjacken, hätte zwar auf einen Sieg der Blackies gehofft, aber man sieht, dass der GAK auch ohne Aufhauser gut spielt (wozu der so hochgejubelt wird, frage ich mich eh dauernd) Es geht auch ohne Kollmann, nicht aber ohne Ehmann.

Hieblinger und Standfest stehen hinten genausogut und ich glaube trotzdem dass der GAK um den Titel mitspielen wird.

Eine Bitte an Sturm. Paniert am WE diese grottenunsympathischen Mattersburger! Und stürzt nicht zu weit ab, wäre schade um euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schau dir das Tor an auf sport1.at , war klares Abseits.

Das Tor vom Ehmann hams leider net auf Video.

Stimmung war Weltklasse, den schwarzen ham auch 3 Sektoren net viel geholfen. Nach dem Spiel wurde dann noch munter 30 Minuten weitergesungen bis sich

Ja natürlich! Wir waren wie immer viel, viel leiser als die großartigen Roten. :wos?:

Wielang wirds dauern bis auch der letzte auf Erden checkt, dass man vom Auswärtssektor, sofern dort halbwegs gesungen wird, den 25er (bzw. von nun an die Kurve) nicht hören kann? :ratlos:

Objektiv beurteilen kann das nur jemand der dem ganzen unvoreingenommen gegenübesteht und weder im Auswärtsbereich, noch in der 25er Gegen zugegen war.

Die Stimmung bei uns war jedenfalls großartig. 3 Sektoren die komplett gestanden sind und zumindest 2 1/2 die immer mitgesungen haben. Dazu nie den Support aufgegeben und auch noch ein WEilchen nach dem Spiel in den Sektoren verblieben. Bisher hats da so jedenfalls noch nie im ASS zu sehen gegeben. Kann man nur hoffen, dass hier wirklich etwas am entstehen ist. Wäre auch schön, wenn das bei den Roten funktionieren würde, schließlich sind die Zäune ja nicht nur für uns abmontiert worden.

Zum Spiel selbst ist das Wichtigste bereits geschrieben worden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Blabla! Und i würd meinen du solltest schlafen gehen und weniger Alk trinken :finger:

795132[/snapback]

bitte iwe soll ich schlafen gehen wenmn ich nmicht mal zu hause bin

ja ich kontrolliere meine tect sicher nicht

mich scherts net die backspace taste zu benützen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wie ich das seh, ein verdienter Sieg. Sturm konnte nie ein wirkliches Übergewicht erringen, auch wenn sie die ersten 20 Min in HZ 2 wahrscheinlich mehr Ballbesitz hatten.

Junuzovic gefällt mir immer besser. Heute hätte er wohl einmal lieber draufhauen sollen, anstatt auf plassnegger zu spielen (ca.3. Min.) Ansonsten immer brandgefährlich! Und bei dieser Chance hat er den Sylvestre ziemlich aussteigen lassen. (Der Standfest beim 2:0 eben diesen aber auch)

Bin zufrieden!

@support. Von den Schwarzen hat man kaum was gehört. Aber wie DonPippo schon sagte; Im ASS verliert sich die Akustik... da hört man vom Gegner wirklich nichts, egal, wie laut der ist... so gesehen sind Diskussionen einigermaßen müßig. Spaß wars aber jedenfalls im 8er! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.