SK Sturm - Grazer AK 0:2


Funkmaster

Recommended Posts

Seit 1902
Ich bin entäuscht.

Eigentlich besser als der GAK nur eben kein Glück mehr mit Weitschüssen oder Standartsituationen.

795014[/snapback]

sag mal säufst du heimlich oder wie?

was hast du denn für einen kick gesehen?

GAK hat das spiel bis auf 20min in der hand und besonders in HZ verdammt clever gespielt - zurückziehen und abwarten taktik, die voll aufgegangen ist. sturm hatte da zwar feld und ballüberlegenheit, rausgschaut hat aber null denn der GAK hatte weiterhin gefährlichere chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

im großen und ganzen ein recht netter fußballabend.

aber eines muss ich bzgl. der zuschauerzahlen schon erwähnen.

war etwas früher dort weil ich noch keine Karte hatte, und konnte mir aussuchen von welcher wahlwerbenden partei ich mir eine Karte schenken lasse.

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

ein weiters amusement war petrovics pullover. :clap:

und man muss wirklich eingestehen: was bei den schwarzen drüben los war, hat schon ordentlich ausgesehen.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vorerst einmal: stimmung war super, alle sind gestanden... ein dank an die fanclubs, dass es endlich möglich wurde, eine fankurve zu haben - da hat man schon einen feinen unterschied gemerkt. :clap:

zum spiel sag ich lieber nix, auch wenn unser einziger stürmer noch sehr unerfahren ist, muss er einfach (zumindest solange bis rabihou wieder fit ist) von beginn an spielen, denn ein mujiri als spielmacher und stürmer zugleich bringts einfach nicht.

nzuzi wiedermal ein totalausfall, rauter war auch nicht viel besser. ich hätte krammer reingetan. wenn tsimba fit ist sollte er rechtes mittelfeld spielen.

dag mmn der schlimmste abgang, denn ihn kann keiner von den vieren ersetzen.

wie hats eigentlich mit dem tor zum vermeintlichem 2:1 ausgeschaut? wars wirklich abseits?

naja was solls, am samstag gehts weiter, hoffentlich mit einem fitten rabihou oder gar einem neuen linz und wenn beide fälle nicht eintreffen, dann wenigstens mit rottensteiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

nzuzi wiedermal ein totalausfall,

wie hats eigentlich mit dem tor zum vermeintlichem 2:1 ausgeschaut? wars wirklich abseits?

795423[/snapback]

zum 2 mal: würd mich auch stark interessieren!

zum 1: stimmt schon, aber Nzuzi stand oft meilenweit frei und wurde nur selten angespielt! dem wurde schon die kalte Schulter gezeigt, naja vielleicht auch zu Recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
und man muss wirklich eingestehen: was bei den schwarzen drüben los war, hat schon ordentlich ausgesehen.

795359[/snapback]

jaaaaa, er lebt noch...

und ist anscheinend sogar nüchtern :D

hab erst jetzt nachglesen was du gestern in den diversen nachbesprechungen verbrochen hast. die edith wirds freun :augenbrauen:

ps: danke für die nüchterne anerkennung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@jogi+patzi

ja, der treffer von filipovic war abseits, ca. 2 meter. :aaarrrggghhh:

@patzi:

ich hätte krammer reingetan

bitte nein, da ist sogar ein nzuzi besser.

der krammer ist reif für die RL und nicht mehr.

rauter hingegen, hat eigentlich gar nicht so schlecht gespielt, hat ein paar schöne ideen ins spiel gebracht, egal ob sie was brachten oder nicht. er war besser als nzuzi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@jogi+patzi

ja, der treffer von filipovic war abseits, ca. 2 meter.  :aaarrrggghhh:

@patzi:

bitte nein, da ist sogar ein nzuzi besser.

der krammer ist reif für die RL und nicht mehr.

rauter hingegen, hat eigentlich gar nicht so schlecht gespielt, hat ein paar schöne ideen ins spiel gebracht, egal ob sie was brachten oder nicht. er war besser als nzuzi.

795482[/snapback]

geh bitte, jetzt untertreibst aber wirklich.

sicherlich ist der krammer ned der große techniker, ganz schnell ist er auch nicht aber am anfang hat er mir bei uns gut gefallen und besser als nzuzi gestern wär er bestimmt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Umfasst der Sturmfansektor jetzt tatsächlich 3 sektoren?

795527[/snapback]

Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
sag mal säufst du heimlich oder wie?

was hast du denn für einen kick gesehen?

GAK hat das spiel bis auf 20min in der hand und besonders in HZ verdammt clever gespielt - zurückziehen und abwarten taktik, die voll aufgegangen ist. sturm hatte da zwar feld und ballüberlegenheit, rausgschaut hat aber null denn der GAK hatte weiterhin gefährlichere chancen.

795221[/snapback]

Damit meinte ich das Sturm nicht immer nur auf Glückstreffer hoffen kann.

Aus meiner Sicht hat Sturm das Spiel gemacht nur eben bis zum 16er.

Von einem Abschluss war nie was zu sehen.

Und wenn man so weiter spielt ist man am Ende höchstens zwischen 10 und 8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Abwehr des GAK ist einfach Super gestanden, und sturm kam nicht durch, sie hatten kein Rezept gegen diese Abwehr.

Ballbesitz hatten wir sicher 70%, aber was hilfts

Ich finde sie haben zu viel "klein klein" gespielt, und haben sich vorm 16er zu wenig bewegt.

In den Minuten 0-30 war Sturm überlegen, dann wars ausgeglichen bis Minute 60, danach Spielte der GAK besser.

Stimmung war der Hammer, einfach gut, der Fanblock machte auch noch 10 minuten nach Spielende Stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Die Abwehr des GAK ist einfach Super gestanden, und sturm kam nicht durch, sie hatten kein Rezept gegen diese Abwehr.

Ballbesitz hatten wir sicher 70%, aber was hilfts

Naja, zum einen is es halt schwer, die Abwehr zu knacken, wenn kein echter Stürmer da ist, der die Verteidiger beschäftigt... es war einfach keiner im Zentrum, dadurch konnten Ehmann und Hieblinger schon außerhalb des 16ers abräumen.

In HZ 2 sind die Schwarzen dann in die Schachnerfalle getappt! Abwarten, den Gegner kommen lassen und dann den Konter fahren!

Da waren die Jungen noch zu wenig abgebrüht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.