Ilco Naumoski rechnet ab


Recommended Posts

Seit 1902

zum abschluss nur noch so eine frage, mir reichts nämlich über sturm und dessen erfolge zu reden:

war die beschimpfung seitens der GAK fans als erstes da oder die aussage von ilco? :laugh:

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Spielern wie Naumoski zeigt sich der wahre Charakter selbst den Ilco-Fans spätestens wenns mal nicht so läuft. Dass er jetzt nach einem guten Saisonstart vollkommen abhebt, das Maul aufreißt, mediale Rundumschläge loslässt, passt genau in das Bild, das ich von ihm habe:

Ein talentierter Bursche, ohne Hirn, der mal (aber so richtig) auf die Schnauze fallen muss, damit er sich weiterentwickeln wird können. Irgendwie ist er genau jener Typ Mensch, die nach ein bißchen Leistung, sofort meinen großartig Weltbewegendes geleistet zu haben. Genau das macht ihn für mich so richtig unsympathisch.

Wie gesagt, einmal auf die Nase fallen würde ihm mit Sicherheit nicht schaden

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ist schon interessant,wie viele user über das thema "iltscho" hier diskutieren.

naumoski ist ein spieler, der bei vielen leuten emotionen sei es positiv oder negativ weckt.

wir die fans des svm sehen ihn als den kommenden "fußballstar" der in den bisherigen spielen für den svm immerhin 3 wundeschöne tore gemacht hat :super:

seine kritiker und gegner verurteilen ihn als unsymphatler ,charakterlos etc....ist auch ihr gutes recht.......kann mich aber erinnern,wie er damals von klingenbach zum gak gekommen ist,er von einigen die ihn jetzt so kritisieren ,in den himmel gelobt worden ist .

warum und wieso es zum bruch mit dem gak gekommen ist ,interessiert mich jetzt nicht mehr, allein naumoski die schuld zu geben ist sicher für manche der einfachere weg :nope:

jetzt spielt er beim svm,muss da seine leistung erbringen und es ist zu hoffen,daß seine form anhält und wir mit "iltscho" noch lange freude haben werden. :clap:

übrigens,naumoski wurde in das macedonische nationalteam einberufen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Bei Spielern wie Naumoski zeigt sich der wahre Charakter selbst den Ilco-Fans spätestens wenns mal nicht so läuft. Dass er jetzt nach einem guten Saisonstart vollkommen abhebt, das Maul aufreißt, mediale Rundumschläge loslässt, passt genau in das Bild, das ich von ihm habe:

Ein talentierter Bursche, ohne Hirn, der mal (aber so richtig) auf die Schnauze fallen muss, damit er sich weiterentwickeln wird können. Irgendwie ist er genau jener Typ Mensch, die nach ein bißchen Leistung, sofort meinen großartig Weltbewegendes geleistet zu haben. Genau das macht ihn für mich so richtig unsympathisch.

Wie gesagt, einmal auf die Nase fallen würde ihm mit Sicherheit nicht schaden

801803[/snapback]

er ist bereits auf die nase gefallen, oder hast du die letzten ca. 1,5 jahre vergessen? ich hoffe es hat bereits geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Keck oder nicht!

Fakt is, dass Admira froh wäre, anstatt eines 23J. Ex-Hannoveraner einen Spieler der zweiten ital. Liga zu Haben.

Naja, aber die Transferzeit ist ja noch nicht zu Ende und die Spione sind eh noch im Irak unterwegs.

:feier:

801469[/snapback]

Der Seitenhieb auf die Admira ist unnötig, da ich auch nicht behaupte, dass die Admira der zweiten italienischen Liga vorzuziehen ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaube, die stellen den don didi ohnehin ab, um auf den naumoski ein bisserl aufzupassen.

einen zweiten "fall" pule wollen die nid mehr & der pucher weiß, was er ungefähr machen muß. also, nach diesem interview, wird man ihm schon gesagt haben, dass dies läßlich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
kann mich aber erinnern,wie er damals von klingenbach zum gak gekommen ist,er von einigen die ihn jetzt so kritisieren ,in den himmel gelobt worden ist .

801991[/snapback]

das wird von den roten auch keinen leugnen. zu dem zeitounkt wussten wir ja leider nicht dass er im schädel so hin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
er ist bereits auf die nase gefallen, oder hast du die letzten ca. 1,5 jahre vergessen? ich hoffe es hat bereits geholfen.

802048[/snapback]

Ja, schon klar, aber offensichtlich nicht hart genug. Zumindest ist in seinen Interviews keine Spur von Einsicht zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
also das spiel gegen boro oder l´pool hat sich sicher besser herumgesprochen als die pleiten sturms gegen manu oder die rangers.

801473[/snapback]

das erschreckende is, dass du das nämlich auch noch ernst meinst :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Sturm war dort, wo der GAK nie hinkommen wird, nämlich in der Champions League. Und das nicht nur einmal sondern drei Mal in Folge.

Das wird sich noch weisen. :v: Außerdem war die Vorraussetzungen ganz andere.

Nach der alten Regelung bekam Sturm ein Kaliber Namens UJPEST TE BUDAPEST :laugh:

Naja ist sicher 1:1 vergleichbar mit Lok Moskau, Liverpool oder Ajax. :hää?deppat?:

Fest steht, dass der Gak als einziges Team kontinuierlich im Europacup ist in Österreich - das ist nunmal ein Faktum.

:support: Nur ist die Ganze Diskussion hier mehr als Off topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Nach der alten Regelung bekam Sturm ein Kaliber Namens UJPEST TE BUDAPEST  :laugh: 

802822[/snapback]

wir waren nicht nur einmal in der CL :winke:

also sucht nicht dauernd argumente um zu beweisen, dass wir eigentlich ja nur glück und ihr dafür pech hattet :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
wir waren nicht nur einmal in der CL  :winke:

also sucht nicht dauernd argumente um zu beweisen, dass wir eigentlich ja nur glück und ihr dafür pech hattet  :kotz:

802834[/snapback]

Das ist klar, aber wär wenn man einmal den Sprung in die Cl geschafft hat, hat man ganz andere finanzielle Möglichkeiten. Aufhauser, Tokic & Co wären bei einer Sensation gegen Ajax oder die Reds noch an Bord. :v:

Sturm hatte das "Glück" durch die alte Regelung Cl Luft zu schnuppern und hat darauf (finanziell & sportlich) aufbauend sich super weiterentwickelt und Österreich einige Sternstunden beschert.

:support: Dass Sturm die größte sportliche Leistung (neben dem Uefa Cup Finale Salzburgs) mit dem Cl Gruppensieg geschafft hat ist klar und unbestritten.

So aber nun Schluss hier eine Europacup Diskussion hier im Burgenland Channel ist schon wirklich etwas absurd. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.