Wie gehts Afolabi


wiesa

Recommended Posts

Posting-Pate

Er wird sich schon noch durchsetzen, das gibt es eigentlich gar nicht, dass ein Spieler mit seiner Qualität dort nicht Stammspieler ist (ausser, der Trainer mag ihn nicht :ratlos: ).

Wenn er es aber wirklich nicht packen sollte....vielleicht kommt er dann reumütig zurück :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan
Wenn er es aber wirklich nicht packen sollte....vielleicht kommt er dann reumütig zurück :yes:

794445[/snapback]

Ich bin mir sicher, dass Afolabi nie mehr für die Austria spielen wird.

Es waren ja auch familiäre Gründe ( seine Frau wollte in ein frankophones Land ), die ihn bewogen haben Österreich zu verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Ich bin mir sicher, dass Afolabi nie mehr für die Austria spielen wird.

Es waren ja auch familiäre Gründe ( seine Frau wollte in ein frankophones Land ), die ihn bewogen haben Österreich zu verlassen.

794465[/snapback]

So ist es - leider. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er nochmal zurück kommt. Da bleibt er wahrscheinlich eher in Sochaux und beißt sich dort durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ist Afolabis Frau französischsprachig? Ansonsten kann ich mir nämlich nicht erklären warum er bzw. sie (falls sie auch Nigerianerin sein sollte) unbedingt in ein frankophones Land wollte, da in Nigeria eindeutig Englisch Amtssprache ist. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ist Afolabis Frau französischsprachig? Ansonsten kann ich mir nämlich nicht erklären warum er bzw. sie (falls sie auch Nigerianerin sein sollte) unbedingt in ein frankophones Land wollte, da in Nigeria eindeutig Englisch Amtssprache ist. :confused:

794485[/snapback]

Vielleicht gefällt ihr die Sprache... :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
das problem für Afo ist, dass der trainer der ihn wollte nicht mehr da ist.

im spiel gegen nizza hat er seine erste chance bekommen und diese eigentlich auch genützt. das spiel wurde von einem völlig wahnsinnigen schiri total verpfiffen der drei leute ausschloss und völlig überfordert war. (hab die ausgabe von france football gerade vor mir liegen)

794354[/snapback]

Ich hab die rote Karte gesehen. Ein absoluter Witz, sogar über Foul / kein Foul konnte man debattieren. Keinesfalls rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
euer angeblicher weltklasseverteidiger nur ersatz bei einem durchschnittsklub, gibt das nicht ein wenig zu denken?

es überrascht mich nicht. Defensiv ist Afolabi ein Bollwerk das den internationalen Vergleich nicht zu scheuen braucht, aber offensiv und im spielaufbau ist er leider zum vergessen, war schon immer klar das er es bei klubs die wert auf sowas legen sehr schwer haben würde.

Afolabi würde super nach England zu einem Klub der kick and rush fabriziert passen, da wäre er sicher top!

Aber südliche Länder wo die Verteidiger allesamt kicken können müssen, das ist eher nix für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
euer angeblicher weltklasseverteidiger nur ersatz bei einem durchschnittsklub, gibt das nicht ein wenig zu denken?

794355[/snapback]

Net wirklich afo hat euch ja immer aus die bock ghaut am leiwandsten war ja das derby im hanappi wie der hoffman 2mal den afo angrannt is und hingfallen ist und gweint hat wie am spieß,kienast detto :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wieder sinnlose Sticheleien, Afolabi ist ein Topmann, darüber brauchen wir gar nicht diskutieren. Schade, dass er derzeit nicht zum Einsatz kommt, an seiner Klasse liegt es sicher nicht, spielen halt oft mehrere Faktoren zusammen. Und die französische Liga ist wohl um einiges über Unsere zu stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.