Coppa Italia


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Dieser Thread dient für die Runden Achtelfinale, Viertelfinale und Halbfinale der Coppa Italia. (Fürs Finale wirds wohl einen eigenen geben.)

Hier die Paarungen fürs Achtelfinale:

Inter - Parma

Lazio - Cittadella

Sampdoria - Cagliari

Udinese - Atalanta

Milan - Brescia/Chievo

Palermo - Bari

Roma - Napoli

Juventus - Fiorentina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Fuck Yeah

Le probabili formazioni

MILAN: 16 Kalac, 46 Marzoratti, 17 Simic, 5 Costacurta, 4 Kaladze, 8 Gattuso, 14 Vogel, 18 Jankulovski, 10 Rui Costa, 41 Ardemagni, 32 Vieri. (12 Fiori, 13 Nesta, 47 Legati, 21 Pirlo, 42 Antonelli, 44 Bloudek, 11 Gilardino). All. Carlo Ancelotti.

Vieri - Ardemagni

Rui Costa

Jankulovski - Vogel - Gattuso

Kaladze - Costacurta - Simic - Marzoratti

Kalac

sehr gute aufstellung für ein cup match. schön dass ardemangni und marzoratti eine chance bekommen. ich würde allerdings simic außen spielen und marzoratti innen.

BRESCIA: 1 Agliardi, 14 Turato, 32 Di Biagio, 29 Zoboli, 23 Dallamano, 31 Anderson, 7 Milanetto, 17 Hamsik, 11 Del Nero, 20 Alberti, 21 Salgado. (12 Zaina, 2 Martinez, 3 Stankevicius, 4 Piangerelli, 8 Strada, 18 Possanzini, 40 Mannini). All. Rolando Maran.

ARBITRO: Rizzoli di Bologna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Weiß ich noch nicht genau, das Juve-Spiel soll aber auch alle Fälle auf Rai Uno übertragen werden - unverschlüsselt! :ausgezeichnet:

896459[/snapback]

Sehr gut, genau das wollte ich hören, auf Rai Uno.

Wäre zwar ins Wettbüro gefahren, wenn es Rai Due oder Tre gezeigt hätten, doch zu Hause ist es mir alle mal lieber, als unter 20 Türken. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.