Trotz Krise noch keine Katastrophenstimmung


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
verstehe nicht ganz warum in diesen FORUM alle auf den F.WEIß stehen  :ratlos:

ich denke das wir mit fast jeden anderen TRAINER im vorjahr (zum 110 jährigen) aufgestiegen wären,

797939[/snapback]

Was zu beweisen wäre :D Ich hab´s eh schon zigmal formuliert, warum ich, wie Du es bezeichnest, auf den Weiß trotzdem steh, ich würd mich wiederholen. Aber geht´s so weiter wird er ohnehin den Hut nehmen müssen. Auch der Admirapräse stand trotz des letzten Platzes voll hinter Thalhammer und betonte noch im Fernsehen, dass man keine Schnellschüsse machen werde und beim nächsten Spiel war er dann weg. Nach dem Würmlaspiel wissen wir mehr :???::nervoes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Letzets Jahr noch Trainer der Rapid Amateure, ich halt eigentlich nix von ihm.

795538[/snapback]

Thema Keller hat sich für uns erledigt, lt. NÖ Krone wurde er Trainer bei Leobendorf, die sich vom alten Trainer Streif trennten, weil man nach 4 Runden erst 1 Punkt hatte. Kommt das wem bekannt vor ? :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
auf wienerliga.at ist im Forum das Gerücht aufgetreten: Michael Keller neuer Trainer bei der Vienna....aber wie gesagt: nur ein Gerücht....

795389[/snapback]

war doch vor kurzem bei dir in achtung,achtung. sehr sympathisch. er hatte immer so einen standardsager der mir jetzt nicht mehr einfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
war doch vor kurzem bei dir in achtung,achtung. sehr sympathisch. er hatte immer so einen standardsager der mir jetzt nicht mehr einfällt.

804120[/snapback]

....und des ollas :D

ja, jetzt ist er wieder retour in Leobendorf....hoffe er kann sich dort für höhere Ligen interessant machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nach insgesamt 6 Bewerbsspielen ist zusammenzufassen:

Schon bei der Kaderzusammenstellung lief etwas schief - auf einen Libero beispielsweise hat man nach Salis Abgang anscheinend schlicht und einfach vergessen, sonst hätten wir in sechs Spielen nicht schon drei Liberos gesehen.

Bezüglich der einzusetzenden und zu nominierenden Nachwuchsspieler war und ist man sich anscheinend nur bezüglich deren Anzahl im Klaren - ansonsten ist nicht erklärbar, dass jedesmal ein anderer zum Einsatz kommt und dafür Stammspieler von ihren gewohnten Positionen weichen müssen (beispielsweise Bjelovuk auf der rechten Seite statt links).

Taktische Grundsätze, die schon im Vorjahr nicht gerade zu unseren Stärken zählten, werden - man hält es nicht für möglich - immer noch stärker vernachlässigt. Als Beispiel hierfür sei nur angeführt, wie weit weg die Außenbahnspieler von ihrem Gegenüber in der Defensive stehen und dafür nicht die freien Räume in der Offensive nützen.

In diesem Zusammenhang ist weiters festzustellen, dass ein Freilaufen, sich Anbieten oder gar Fordern des Balles überhaupt nicht stattfindet. Der jeweils ballführende Spieler ist daher bei der Suche nach einem freien Mitspieler vollkommen überfordert. Verstärkt wird dieses Phänomen noch dadurch, dass bei Ballverlust durchschnittlich vier Spieler in einer Linie vorne resignativ verharren - und dies auch noch zuweilen in Abseitsposition. Hierdurch wiederum werden die Spieler, die sich noch Defensivaufgaben widmen, kräftemäßig überfordert.

Ob dies ausschließlich und/oder ein anderes Training gegenüber dem Vorjahr die Ursache dafür ist, dass einigen Spielern sichtlich die Luft ausgeht und wir im Unterschied zur letzten Saison auch bei Weitem nicht mehr die fitteste Mannschaft sind, kann ich nicht beurteilen.

Noch ein Unterschied zum Vorjahr fällt auf:

Während wir im Vorjahr jeweils nach der Pause kraftstrotzend, kampfesmutig und mit sichtbarem Siegeswillen das Spielfeld betraten, tun wir dies numehr mit schleichendem Gang und hängenden Köpfen.

Wer auch immer auf dem Trainerbankerl sitzt - zu wissen, wo zuerst der Hebel anzusetzen ist, grenzt an Allwissenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
....und des ollas  :D

ja, jetzt ist er wieder retour in Leobendorf....hoffe er kann sich dort für höhere Ligen interessant machen....

804148[/snapback]

genau. danke. wünsch ihm auch alles gute in leobendorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.