Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
aus aktuellem anlass:

ronald unger

steht zur zeit beim tsv hartberg zwischen den pfosten.

...und dürft gestern a typisch durchwachsenes spü ghobt hobn. oa patzer, oa heldentat... wia ma's hoit gwöhnt is vo eam. owa in seiner guaten phase in riad woa er a hammer!

:hammer:

der unger war genial!

dem oraze (bzw. dem roitinger) habe ich immer noch nicht verziehen, dass er beim hinspiel gegen maccabi haifa beim gegentor so gepatzt hat.

damals war der unger nämlich viel besser als der oraze, und dennoch hat der roitinger immer wieder mal den milan ins tor gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
hab da ne statistik gefunden mit allen ried spielern vom aufstieg weg bis 2002:

finde ich weniger toll, denn da fehlen ja die unterbrechungen (z.b. bei drechsel, lesiak)

auf der svr-homepage war früher diese tolle statistik mit spieleinsätzen und toren über die ganze bundesliga-zeit, aber diese ist leider geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
damals war der unger nämlich viel besser als der oraze, und dennoch hat der roitinger immer wieder mal den milan ins tor gestellt.

war das nicht so - heimspiel unger, auswärtsspiel oraze?

kann mich da an so ein wechselkarussell erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
war das nicht so - heimspiel unger, auswärtsspiel oraze?

kann mich da an so ein wechselkarussell erinnern.

nein, das war eher zufällig. kann mich auch noch gut an eine niederlage daheim gegen rapid erinnern, als auch der milan gepatzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
war das nicht so - heimspiel unger, auswärtsspiel oraze?

kann mich da an so ein wechselkarussell erinnern.

nein, das war eher zufällig. kann mich auch noch gut an eine niederlage daheim gegen rapid erinnern, als auch der milan gepatzt hat.

ja, die haben sich dauernd abgewechselt, ziemlich ohne system, ist mir damals vorgekommen. jeder hat sich gedacht, dass bei so einer tormannkonkurrenz die leistungen nur steigen können. ich habe die situation damals aber eher als tormannkrise erlebt, ich habe nämlich beide zu dieser zeit eher schlecht gefunden. und kaum hat mal der eine gut gespielt, hat im nächsten spiel sicher der andere gefangen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wer ist das denn? ein bruder von hanifi?

ja ist der bruder von hanifi!

von dem wurden ähnliche taten erwartet wie von muhammet. leider kam er selten zum einsatz (trainer wird schon wissen warum)! war also nur ein kurzes gastspiel, mit glaub ich 3 oder 4 einwechslungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
rashid und john, oder? fragt mich aber nicht, welcher der "bessere" war, man hat ja beide kaum zu gesicht bekommen...

wenn ich mich nicht täusche, wurde rashid einige male eingewechselt, der andere kam überhaupt nie zum einsatz.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
wenn ich mich nicht täusche, wurde rashid einige male eingewechselt, der andere kam überhaupt nie zum einsatz.

ja, beide haben bei den amateuren gespielt. nur rashid kam ein paar mal für ein paar minuten auch in den genuss, meisterschaft zu spielen. dann wurden beide - nachdem sie vorher mit lorbeer überschüttet und mit größtem trara als hochtalentierte (einer talentierter wie der andere natürlich) kicker und verstärkungen für die rieder angepriesen und gefeiert wurden - wieder nach haus geschickt. so ist es auch dem bruder vom akagündüz gegangen und (was ich nicht verstanden habe, weil er eigentlich gute ansätze gezeigt hatte) dem zivadinovic. aber bitte. ich hab ja nichts zu melden in dem verein...

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Rashid Utush hat einmal bei einem Auswärtsmatch in Salzburg von Beginn an gespielt. Kann mich erinnern, dass ich mit irgend einem Typen aus Kitzbühel im Gästesektor gestanden bin und er mich gefragt hat, wer denn dieser Anti-Kicker sei. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online