Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Nihilist
mariv schrieb vor 54 Minuten:

der artikel ist lustig - der ist wohl nur für jene gedacht, die mehr wissen. ich hab keine ahnung, worauf sich die geschichte mit "respekt vor dem schiedsrichter" und den "grundprinzipien des vereins" beziehen, aber ich schätze mal, dass der wiggerl einen schiri beflegelt hat?

 

edit: mah schade - hätte ich gewusst, dass da ein trauner derby mit zwei ex-riedern als trainer stattfindet, wäre ich doch glatt hingegangen. wieso sagt mir das keiner?

hier der hintergrund zu den trainerwechseln: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Schweitzer-und-Drechsel-weg;art103,2993444

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

Man kann echt froh sein dass der Einstieg von Grad bei uns nur ein feuchter Leblhubertraum war

Bist du dir da so sicher? Kann es nicht sein, dass im Hintergrund doch da Franzl Grad die Fäden in der Hand hat bei uns? Wer weiß........ :verschwoerung: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
der artikel ist lustig - der ist wohl nur für jene gedacht, die mehr wissen. ich hab keine ahnung, worauf sich die geschichte mit "respekt vor dem schiedsrichter" und den "grundprinzipien des vereins" beziehen, aber ich schätze mal, dass der wiggerl einen schiri beflegelt hat?

 

edit: mah schade - hätte ich gewusst, dass da ein trauner derby mit zwei ex-riedern als trainer stattfindet, wäre ich doch glatt hingegangen. wieso sagt mir das keiner?

hier der hintergrund zu den trainerwechseln: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Schweitzer-und-Drechsel-weg;art103,2993444


David Letterman hatte eine Zeit lang die schöne Rubrik „know your neighborhood“ in seiner Show. Wär war für LT1. Falls du abseits von Social auch anderweitig auf Media machen willst, wäre das doch ein tolles Konzept. :RiedWachler: Offtopic aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Weil ich jetzt gerade drübergestolpert bin ... Die Karriere von Rotpuller ist auch ein Paradebeispiel, wie etwas von sehr vielversprechend in Richtung Abstellgleis rutschen kann. Hat am 25.05. letzten Jahres sein letztes Bewerbspiel gemacht und war zwischendurch mal ein halbes Jahr ohne Einsatz in Valladolid und geht jetzt wieder Stempln.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flana schrieb vor 10 Stunden:

Weil ich jetzt gerade drübergestolpert bin ... Die Karriere von Rotpuller ist auch ein Paradebeispiel, wie etwas von sehr vielversprechend in Richtung Abstellgleis rutschen kann. Hat am 25.05. letzten Jahres sein letztes Bewerbspiel gemacht und war zwischendurch mal ein halbes Jahr ohne Einsatz in Valladolid und geht jetzt wieder Stempln.

Zu hoch gepokert denk ich, hätte bei der Austria wahrscheinlich alt werden können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Interview mit Anel Hadzic:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/Das-wird-eine-Hoellenstimmung-in-Bosnien;art191891,3001819

Zitat

Er schoss die Innviertler gegen Bröndby Kopenhagen mit seinem Tor in Dänemark in die nächste Runde.

Sicher einer meiner emotionalsten SVR-Fan-Momente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
DavidB7 schrieb vor 48 Minuten:

Er schoss die Innviertler gegen Bröndby Kopenhagen mit seinem Tor in Dänemark in die nächste Runde.

Mein emotionalster Moment aller Zeiten bei einem Fußballspiel, dass ich damals vorort war, kann mir keiner mehr nehmen. 

Nur Bröndby Kopenhagen ist wie Schalke Gelsenkirchen oder Arsenal London. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
themanwho schrieb vor einer Stunde:

Mein emotionalster Moment aller Zeiten bei einem Fußballspiel, dass ich damals vorort war, kann mir keiner mehr nehmen. 

Nur Bröndby Kopenhagen ist wie Schalke Gelsenkirchen oder Arsenal London. 

Naja, Arsenal Tula gäb es auch noch ;-)

 

Zurück zum Thema: Schön für Anel, dass er seinen Platz gefunden hat. Hab trotz seines Abgangs zu Sturm lange gehofft, dass er noch mal zurück kommt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ein bisserl OT, da prosenik:

19.9. Mattersburg hat die Verpflichtung von Philipp Prosenik bis Saisonende bekanntgegeben. Der 25-Jährige ging in der Bundesliga schon für Rapid und den WAC auf Torjagd. Im vergangenen Winter war der Angreifer zu Ried gewechselt, wo sein Vertrag aber nach der Saison aufgelöst wurde. In insgesamt 77 Bundesliga-Spielen schoss er 15 Tore.

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-der-sommer-transferticker/400045409

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.