Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hadzic heute mit Vidi FC beim FC Chelsea.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/Oberoesterreicher-an-der-Stamford-Bridge;art191891,3024450

 

Grad gesehen, dass auch der Bruder vom Anel bei Vidi FC spielt :v:

https://www.transfermarkt.at/videoton-fc/startseite/verein/11107

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
themanwho schrieb am 8/24/2018 um 18:15 :

Dresden-Trainer entlassen (nach 3 Spielen, darunter 1 Sieg) - evtl Chance auf Neustart für Möschl.

Möschl heute beim Dynamo-Gastspiel in Magdeburg eingewechselt. Er bringt ziemlichen Schwung, die 2:1 Führung scheint durch zu sein. In der 90. jolt Möschl einen Elfer raus. Der wird von Koné kläglich verschossen, im Gegenzug bekommt Dynamo den Ausgleich. Drama pur. Aber mit dem dynamischen Auftritt hat Möschl wohl gute Chancen, bald wieder mehr Einsatzminuten zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
mauiwauii schrieb vor 7 Stunden:

Didi Elsneg bewerbsübergreifend mit 8 Saisontoren für den GAK, der die RL-Mitte anführt. Den würde ich immer noch gerne bei uns sehen.

Ich war gestern im Gurten. Nach der Partie (in der seine Mannschaft in der 89. das 2-2 kassiert hat) und der Verabschiedung von den mitgereisten GAK-Fans hat er noch minutenlang für Fotos mit Kindern posiert, sich freundlich mit Leuten unterhalten und war der letzte Spieler der das Feld verlassen hat. Ein echter Vollprofi. Ewig schade dass es mit ihm in Ried nie wirklich geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwho schrieb vor 41 Minuten:

Ich war gestern im Gurten. Nach der Partie (in der seine Mannschaft in der 89. das 2-2 kassiert hat) und der Verabschiedung von den mitgereisten GAK-Fans hat er noch minutenlang für Fotos mit Kindern posiert, sich freundlich mit Leuten unterhalten und war der letzte Spieler der das Feld verlassen hat. Ein echter Vollprofi. Ewig schade dass es mit ihm in Ried nie wirklich geklappt hat.

Das haben wir Chabbi zu verdanken ohne den wär Didi immer noch bei uns und das würde uns extrem gut tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.