Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...
boandlkramer schrieb vor 5 Minuten:

Seh ich auch so, waren einige Tore und auch einige Assists. Was ihn unbeliebt gemacht hat war Daxls Aussage mit dem abpfeifen. 

Und sein Fitness-Zustand war viel schlechter als heuer. Das war für die gesamte Mannschaft immer ein Problem, dass er und einige andere nach 60-70 Minuten körperlich extrem nachgelassen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
_1912_ schrieb vor 37 Minuten:

Und sein Fitness-Zustand war viel schlechter als heuer. Das war für die gesamte Mannschaft immer ein Problem, dass er und einige andere nach 60-70 Minuten körperlich extrem nachgelassen haben.

Uhm, das war auch heuer unser Problem. In grau unsere Gegentore. 

SVR-Erste-Liga-Gegentore.png

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
themanwho schrieb vor 4 Stunden:

Uhm, das war auch heuer unser Problem. In grau unsere Gegentore. 

SVR-Erste-Liga-Gegentore.png

wobei ich das heuer weniger auf die fitness schiebe. hab nicht das gefühl das wir körperlich stark abgefallen wären im finish. sonst hätten wir in der phase vermutlich auch weniger tore geschossen.

das problem lag eher im kopf. oder in der hose. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Joke schrieb vor 18 Minuten:

Okay jetzt mag ich Peter Zulj wieder

Hätt ich ihm niemals zugetraut, dass der heuer so groß aufspielt, nach dieser Saison letztes Jahr bei uns...

Auch Stefan Lainer wieder sehr stark heute! Hat glaube ich sogar das 2:1 aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.