Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Silver Torah
elend schrieb vor 48 Minuten:

egho, zulj, ademi - sonst noch wer aus der abstiegsmannschaft der eigentlich eh kicken kann?

Möschl, Trauner, Honsak, Hart, Antonitsch (https://www.liga3-online.de/zwickau-setzt-antonitsch-eine-frist-ksc-mit-interesse/), Nutz (zumindest im Sommer)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
themanwho schrieb vor 45 Minuten:

Möschl, Trauner, Honsak, Hart, Antonitsch (https://www.liga3-online.de/zwickau-setzt-antonitsch-eine-frist-ksc-mit-interesse/), Nutz (zumindest im Sommer)  

sagt insgesamt wohl was über klima im verein/team bzw teamgefüge und somit über vreinsführung/trainer in den vergangenen zwei jahren aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Joschi16 schrieb Gerade eben:

Im letzten Monat wurde dieser Marco Weber noch von @themanwho als Lichtblick unserer Amateure erwähnt, außerdem war er Kapitän. Den wird man doch nicht freiwillig gehen lassen.

Unfassbar wenn das stimmt. Hab die Truppe 10x gesehen heuer und das wäre sträflich. Würde mich bei dem Sauhaufen aber auch nicht mehr wundern. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Kevin Stöger (bei uns in der AKA von 2007 - 2009) wechselt von Bochum zum Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf.
Hat es letzte Saison in der 2. Bundesliga in 30 Spielen auf 4 Tore und 8 Assists gebracht.

https://www.transfermarkt.at/bochums-stoger-vierter-neuzugang-in-dusseldorf-bdquo-der-nachste-richtige-schritt-ldquo-/view/news/309458

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Perer Zulj in der Startelf beim Länderspiel gegen Russland.

Den Typen hätte ich nach den Abstieg letzte Saison am liebsten mit einem nassen Fetzen aus Ried verjagt mit seiner null Bock Einstellung am Schluss. Kann anscheinend doch kicken und es liegt doch an unserem chaotischen Umfeld die letzten 1.5 Jahre, dass viele Spieler nix zeigen und danach aufblühen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Joke schrieb vor 12 Stunden:

Kann anscheinend doch kicken und es liegt doch an unserem chaotischen Umfeld die letzten 1.5 Jahre, dass viele Spieler nix zeigen und danach aufblühen

Das stimmt auch nicht, dass er bei uns nichts gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
themanwho schrieb vor 17 Minuten:

Das stimmt auch nicht, dass er bei uns nichts gezeigt hat.

sehr viel war es halt leider trotzdem nicht. hatte seine momente und okayen spiele. aber so wie auch ademi, nutz und ein paar andere spielte er bei weitem nicht das, was er konnte. leider schafften es benbennek und chabbi nicht, das optimum aus einem guten kader rauszuholen - so wie auch in der abgelaufenen saison. 

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
elend schrieb am 25.5.2018 um 12:48 :

wir könnten den harald pichler wieder haben. wacker nimmt ihn nicht mit in die bundesliga.

den hätten wir damals zu jenem zeitpunkt nicht gehen lassen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.