Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Jrebounder schrieb vor 12 Minuten:

chabbi wird leider im Winter noch wechseln. Um genau zu sein, heute noch...

:redangry: wenn dem wirklich so ist, dann wärs wohl der besch.... Zeitpunkt überhaupt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
boandlkramer schrieb vor 6 Minuten:

Quelle dazu?

 

Pharao schrieb vor 14 Minuten:

:redangry: wenn dem wirklich so ist, dann wärs wohl der besch.... Zeitpunkt überhaupt!

Sollte bereits zu 99% fix sein, angeblich hat Ried ein Angebot über eine Million erhalten. Der Verein soll angeblich ein Topverein aus Dänemark sein.. Wäre cool wenn jemand beobachten könnte ob Chabbi heute im Mannschaftstraining ist. Quelle ist eine sehr verlässliche interne Quelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wieviel Chabbi an Erlös einbringen müsste kann man ganz klar sagen: das zusätzliche/fehlende Budget um einen sicheren Meisterkader bei einem eventuellen zusätzlichen Jahr Erste Liga zu finanzieren. Würde auch sagen eine Million ist zu wenig, würde man im Sommer wahrscheinlich auch (noch) bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/SV-Ried-Steht-Seifedin-Chabbi-vor-einem-Wechsel-nach-Daenemark;art102,2802931

Bei der SV Guntamtatic Ried könnte sich heute auch noch etwas tun. Die Gerüchte, wonach ein dänischer Verein an Torjäger Seifedin Chabbi interessiert sei, bestätigt Manager Fränky Schiemer auf OÖN-Anfrage. „Ja, es gibt eine diesbezügliche Anfrage, es könnte noch ein spannender Tag werden. Fixiert ist aber überhaupt noch nichts“, sagt Schiemer.
 

Ob ein Transfer tatsächlich zu Stande kommt, dürfte wohl von der Höhe der Ablösesumme abhängig sein. Diesbezüglich gibt es bei den Riedern wohl eine „Schmerzgrenze“ - darüber, wie hoch diese genau ist, kann nur spekuliert werden. Der Betrag könnte im Bereich von rund einer Million Euro liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Pharao schrieb vor 5 Minuten:

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/SV-Ried-Steht-Seifedin-Chabbi-vor-einem-Wechsel-nach-Daenemark;art102,2802931

Bei der SV Guntamtatic Ried könnte sich heute auch noch etwas tun. Die Gerüchte, wonach ein dänischer Verein an Torjäger Seifedin Chabbi interessiert sei, bestätigt Manager Fränky Schiemer auf OÖN-Anfrage. „Ja, es gibt eine diesbezügliche Anfrage, es könnte noch ein spannender Tag werden. Fixiert ist aber überhaupt noch nichts“, sagt Schiemer.
 

Ob ein Transfer tatsächlich zu Stande kommt, dürfte wohl von der Höhe der Ablösesumme abhängig sein. Diesbezüglich gibt es bei den Riedern wohl eine „Schmerzgrenze“ - darüber, wie hoch diese genau ist, kann nur spekuliert werden. Der Betrag könnte im Bereich von rund einer Million Euro liegen.

Sobald er den Medizincheck heute besteht ist es fix. Über die Ablöse wurde schon verhandelt meines Wissens nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Meatface schrieb Gerade eben:

scheint für mich auch schon eher fix zu sein.

weiß man um welchen Verein es sich handelt?

 

werden bzw. wenn könnten wir jetzt noch schnell als ersatz holen?

Ich tippe auf Midtjylland. Die haben gerade vor einer Stunde Ihrem Top-Stürmer die Freigabe für einen Wechsel in die Premier League gegeben.

https://www.101greatgoals.com/news/transfers/crystal-palace-midtjylland-alexander-sorloth/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Laut meiner Quelle ( Hagmayr Agentur) ist es wohl fix, für mich absolut nicht nachvollziehbar von seiner Seite in die Dänische Liga zu wechseln ist für mich kein Schritt nach vorne im Gegenteil! und von Vereinsseite was sind 1.Mio wenn wir nicht aufsteigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.