Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Spitzenspieler

Läuft offensichtlich derzeit nicht besonders optimal für Lukas Rotpuller:
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rotpuller-zu-teuer-fuer-skn---dmitrovic-kommt-vom-lask/

Erinnere ich mich richtig, hat Ihm Ende letzter Saison die Austria nicht sogar einen neuen Vertrag angeboten, den er dann nicht wollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

"Wir haben jetzt drei Keeper auf Augenhöhe, das wird alle weiterbringen. Jeder hat die gleiche Chance!", freut sich Trainer Oliver Lederer.

na bumm. klingt für mich nicht unbedingt nach zukünftigem erfolgsgeheimnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
Jelly schrieb vor 3 Stunden:

Läuft offensichtlich derzeit nicht besonders optimal für Lukas Rotpuller:
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rotpuller-zu-teuer-fuer-skn---dmitrovic-kommt-vom-lask/

Erinnere ich mich richtig, hat Ihm Ende letzter Saison die Austria nicht sogar einen neuen Vertrag angeboten, den er dann nicht wollte?

lt. dem kurier-artikel https://kurier.at/sport/bundesliga/vertragslose-kicker-wer-will-mich/306.823.731 hat er im sommer scheinbar auf einen auslandstransfer gehofft und daher nicht verlängert.

thomas bergmann ist in diesem artikel auch gelistet, wusste gar nicht dass der seine profilaufbahn bereits beendet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Flana schrieb vor 31 Minuten:

Gartler wird/wurde bei den Unaussprechlichen ausgemustert - sein im Sommer auslaufender Vertrag wird nicht mehr verlängert.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Gartler-verlaesst-den-LASK-im-Sommer;art100,2799814

Wenn uns Chabbi im Sommer abhanden kommt, würd ich ihn zFleiß holen, allein damit er im Derby das Siegtor macht ;- )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
themanwho schrieb am 29.1.2018 um 10:38 :

Wenn uns Chabbi im Sommer abhanden kommt, würd ich ihn zFleiß holen, allein damit er im Derby das Siegtor macht ;- )

chabbi wird leider im Winter noch wechseln. Um genau zu sein, heute noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.