Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Silver Torah
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich Zulj wäre, würde ich gegen eine solche Aussage eigentlich auch juristisch versuchen vorzugehen. Denn das fällt wohl schon in die Kategorie Rufmord.

Was du nicht alles machen würdest. Musst du dich nicht auf dein Dosenspiel vorbereiten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Wow, was für ein tolles Diskussion-Niveau. Glückwunsch! 

Gibt kein Diskussionsniveau, diskutiere nämlich nicht mit Gummibärlimenschen. 

p.s. /ignore, kannst dir deine Antwort also sparen. 

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Also grundsätzlich zutrauen tu ich Zulj so eine Aussage schon - gerade zu dem Zeitpunkt damals, dem war der Verein doch seit Wochen scheißegal damals..

Aber wie Daxl da daraufkommt, würde ich schon gerne wissen - wenns der Schiri ja dementiert und er selbst ist ja wohl nicht am Feld gewesen. Das Gerücht kam ja kurz nach dem Spiel hier auch schon mal auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Joschi16 schrieb vor 2 Minuten:

Man hört immer wieder von den verschiedensten Quellen, dass Zulj ähnliche Aussagen getätigt hat. Ob es im damaligen Spiel auch so war, weiß wohl nur er selbst. 

Ich habe diese Aussage unmittelbar nach Spielende (also 30-40 Minuten danach) von zwei verschiedenen Personen mit Sitzplatz auf der Süd gehört. Auch ein Spieler der noch immer im Verein ist, war dem Vernehmen nach auf Herrn Zulj massiv angepisst. Wenn es ein also nur Gerücht sein sollte, dann ist es ziemlich gut konstruiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 42 Minuten:

Komplett irr. 

Und Zulj ist ein charaktertechnisches Armutschkerl. Selten war ich so froh, dass ein Spieler nicht mehr in meinem Verein spielt. 

Kennst du ihn persönlich? Ich mein das jetzt nicht bös, aber dazu muss man ihn gut kennen finde ich?

themanwho schrieb vor 29 Minuten:

Ich habe diese Aussage unmittelbar nach Spielende (also 30-40 Minuten danach) von zwei verschiedenen Personen mit Sitzplatz auf der Süd gehört. Auch ein Spieler der noch immer im Verein ist, war dem Vernehmen nach auf Herrn Zulj massiv angepisst. Wenn es ein also nur Gerücht sein sollte, dann ist es ziemlich gut konstruiert. 

Okay, wenn dem so ist, und es wirklich stimmt, dann hast du recht mit dem Charakter. Dennoch gehört das jetzt nicht in die Zeitung, es sei denn er hätte einen Mitschnitt oder ähnliches dazu

themanwho schrieb vor 42 Minuten:

Was du nicht alles machen würdest. Musst du dich nicht auf dein Dosenspiel vorbereiten? 

Unrecht hat er aber nicht, würd mich nicht wundern wenn Zulj das noch macht

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab das damals auch unmittelbar nach dem Spiel gehört und fand das schon ziemlich heftig, aber es wurde sehr glaubwürdig vermittelt. Zutrauen würd ichs ihm, auch wenn er sich meistens ordentlich reingehängt hat. Aber bei dem Spiel hats halt den Anschein gehabt, dass es ihm relativ wurscht ist. Vor allem im Gegensatz zu anderen Spielern.

Die andere Sache ist aber Daxl. Wie zum Teufel kommt er jetzt auf die Idee, einen ehemaligen Spieler öffentlich zu attackieren? Wahrscheinlich wirklich, um davon abzulenken, was er jetzt verbockt. Ich hab kein gutes Gefühl und hoffe, dass sich Daxl irgendwann aus dem Verein schleichen wird. Vermutlich leider erst, wenn klar ist, dass es nix mit dem Aufstieg wird.

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja das mit Zulj kann ich mir durchaus vorstellen.

Ich habe ein paar Wochen später diese Partie nochmals im SKY gesehen und da war eine Aktion, ich glaub ca. in Min 65, wo einfach ohne Bedrängnis den Ball aus der Arena schoss. Und ich musste mir das noch 2x anschauen weil ichs nicht glauben konnte.

Aber ja das war schon eine komische Partie von Zulj. Je länger gespielt wurde desto weniger wurde der Einsatz. 

Hat diese Partie irgendwer Zuhause gespeichert?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
raumplaner schrieb vor 5 Minuten:

nur kurz reingeklickt und dann gleich die chance von fröschl gesehen. da sollte man dann lieber nicht mehr über chabbi schimpfen.

True story. Wobei ihm Gebauer beim 0:2 auch um nichts nachstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.